Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Schick, schick.
Nur die Scheinwerferblenden sind nicht so mein Fall, aber wie immer Geschmackssache.
Was hast denn für die Stoßstange inkl. Lackierung abgedrückt ?
Gruß
Stefan
Kann ich gar nicht so genau sagen, hatte mehrere Teile die lackiert werden mussten. Aber die Stoßstange ist ja die Originale, nur der R-Line-Spoiler ist neu.
Wie hast denn den Spoiler untergebaut ?
Ist das "nur" Spoiler unterbauen oder kommt da noch mehr zu ?
Sehr aufwändig ?
Zitat:
Original geschrieben von feffel
Wie hast denn den Spoiler untergebaut ?
Ist das "nur" Spoiler unterbauen oder kommt da noch mehr zu ?Sehr aufwändig ?
Den "unlackierten Plastikspoiler" abbauen. Man meint zwar irgendwann der alte Spoiler ist mit dem Fahrzeug verwachsen, aber mit der Zeit verliert er 😉. Dann den Neuen anbauen und fertig ist es. Das ist schon etwas Fummelarbeit, aber ich denke der Aufwand lohnt sich.
Ähnliche Themen
Tja, das hätte ich auch mal gern' gesehen, so ein Sexy Car Wash usw. mit all den Mädels in Bikini (oder Monokini 😁) aber hier in der Türkei is so etwas (noch immer) unerlaubt.
Zum Trost hier eine Wiedergutmachung 😰http://www.youtube.com/watch?v=inlDnTFET88
Zitat:
Original geschrieben von DoktorDiesel
ich hat mich voll auf halb nackte Weiber eingestellt :-DZitat:
Original geschrieben von TANERGODE
Hier wird der Passat von Hand gewaschen... 😁
http://www.youtube.com/watch?v=bQOWVsvBEBI
Zitat:
Original geschrieben von rohrxp
Bild vom letzten Jahr, noch ohne R-Line Front :-D
Gefällt mir, da schön dezent...
Und auch an dich die Frage: welche Felgen hast du da drauf?
Bin auf der Suche nach neuen, und brauch jede Menge inputs... ;-))
Grüße,
bios4
Hmmmm,
ist zwar kein 3C sondern ein "Doppel-C", aber trotzdem stell ich "sie" hier mal ein...
Leider nur mit der Handycam aufgenommen, dafür grad mal 100 Kilometer alt (vor 6 Tagen).
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von bios4
Gefällt mir, da schön dezent...Zitat:
Original geschrieben von rohrxp
Bild vom letzten Jahr, noch ohne R-Line Front :-DUnd auch an dich die Frage: welche Felgen hast du da drauf?
Bin auf der Suche nach neuen, und brauch jede Menge inputs... ;-))Grüße,
bios4
Das sind RS4 Design Felgen, gibts von vielen Anbietern, oder von Audi selber, wenn du die 9x19 drunter bekommst :-)
Zitat:
Original geschrieben von RealMaxX
Hmmmm,
ist zwar kein 3C sondern ein "Doppel-C", aber trotzdem stell ich "sie" hier mal ein...Leider nur mit der Handycam aufgenommen, dafür grad mal 100 Kilometer alt (vor 6 Tagen).
Grüße
sehr schön 🙂
kommst wohl aus dem raum ulm/neu-ulm wenn man das held&ströhle am nummernschildhalter sieht
Zitat:
Original geschrieben von timbomt
Sind Barracuda Tzunamee in 19".Lg
Tom
bist du mit den tzunamee zufrieden? sollen auf meinen cc auch mit der selben größe drauf,aber als high kloss.probleme beim eintragen?
wollt mir auch barracuda kaufen... hat aber schon jeder.
schaut in der signatur was ich jetzt habe....
gruss stefan
Zitat:
Original geschrieben von passi8109
wollt mir auch barracuda kaufen... hat aber schon jeder.
du sagst es, an den tzunamee hat man sich sowas von satt gesehen
Geschmäcker sind zum Glück verschieden - ich finde den TDI-Power79 Passat genau richtig und wunderhübsch ;-) - wär genau meines.
Lg
Tom