Image des E92
Hab ziemlich sicher vor mir das FL E92 mit M-Paket 18" zu bestellen, alternativ könnte ich mir der E91 M-Paket vorstellen. Aber von der Optik ist das Coupe eigentlich schöner..
Meine Frage wie kommt dieses Coupe bei anderen an die keines haben...
Welches Image hat dieses Auto euerer Meinung nach, zeigte einer Freundin Bilder des E92 aber mit 19 Zöller, sie meinte das Auto sei in Angeberauto.. naja. Ich denke der E91 hat ein besseres Image weil er bodenständiger seriöser wirkt..
Beste Antwort im Thema
Ich bin 30 Jahre Opel gefahren und was musst ich mir alles im Opel Forum anhören, als ich sagte, das ich mir
einen BMW kaufen will. Selbst meine Frau war nicht begeistert davon, weil wir uns erst 2004 einen
Opel Signum gekauft hatten. Aber mein Herz schlug schon immer für BMW. 2008 mit 50 Jahren
war es dann soweit. Mein Traum wurde wahr.
Heute bin ich stolz darauf, dass ich mir ein 318i leisten kann. Was andere denken und was sie
sagen, ist mir einerlei. Ich Fahre meinen Traum und das macht mich stolz. Aber stolz muss
nicht gleich Arrogant heißen. Bleibe so wie Du bist, egal ob Du ein 10 Jahre altes Auto hast, oder
ein Traum Auto. Image, Was ist das? Macht mich das zu einem besseren Menschen?
Diese Werte habe wir unseren beiden Kinder mitgegeben, was sie daraus machen liegt nun an Ihnen. Und die Image Menschen begegne ich doch jeden Tag. bez. in Fisch-Delikatess -Geschäft Schälte. Wenn ich für uns Seelachs kaufe für 6.99€ und die Dame im Pelzmantel neben mir eine Scheibe Tunfisch, mit
den Hinweis nicht so dick schneiden und die Verkäuferin die Scheibe Aus wiegt und zu der Dame
dann sagt, 12.99€. Als Sie dann mit mir aus dem Geschäft ging und ich Ihr die Türe aufhalte und Sie in ihren neuen 3er Cabrio einstieg, nicht ohne vorher sich um zudrehen ob auch alle Sie beneiden. Ach Leute, das Leben ist doch einfach schön.
Gruß Tobiline😉
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris360
Haha, "Klassenbuch"... 😁Zitat:
Original geschrieben von Tobiline
Sehr gut Geantwortet. Dafür gibt es von mir in Deinem Klassen Buch eine 1.😛
Gruß Tobiline🙂
Wer zuletzt lacht 😉
War doch ein Test.😁
Gruß Tobiline😉
Zitat:
In der Tat hast Du schon ein wenig Recht, wie ich finde.Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Glückwunsch. Finde aber nicht das ein E92 zu einem 19 Jährigen paßt. m.M.
Finde da Golf, VW Scirocco, 1er BMW passender..
Überlege auch, in Richtung 1er (120d oder 123d) zu gehen. Da ich vermultich jedoch relativ große Strecken fahren muss wegen Unternehmen und Studium, dachte ich, dass ein größeres Fahrzeug auf der Autobahn satter liegt und sich komfortabler fahren lässt.Nun gut, was ich mit meinem Geld anstelle, bleibt ja letztlich zum Glück mir selbst überlassen. 🙂
Dann gratulieren wir mal. Respekt, wenn jemand sich bereits mit 19 Jahren vom eigenen Geld einen neuen E92 leisten kann... 😉
selbst wenn er das geld von der oma geschenkt bekommen hätte, würde ich ihm zu seinem guten geschmack gratulieren 😎
Zitat:
Original geschrieben von GGeorg27
Dann gratulieren wir mal. Respekt, wenn jemand sich bereits mit 19 Jahren vom eigenen Geld einen neuen E92 leisten kann... 😉Zitat:
In der Tat hast Du schon ein wenig Recht, wie ich finde.
Überlege auch, in Richtung 1er (120d oder 123d) zu gehen. Da ich vermultich jedoch relativ große Strecken fahren muss wegen Unternehmen und Studium, dachte ich, dass ein größeres Fahrzeug auf der Autobahn satter liegt und sich komfortabler fahren lässt.Nun gut, was ich mit meinem Geld anstelle, bleibt ja letztlich zum Glück mir selbst überlassen. 🙂
also mein E92 kommt auf exakt 50.000 Euro als ich 19 war waren das noch 100.000 DM und ein Vermögen... mein erstes Auto war ein Golf 3 (90PS) Baujahr 97 kostete NP 25000 DM und ich hätte damals nie gedacht mal 100.000 DM für ein Auto auszugeben.. ehrlich gesagt hatte ich mit 19 auch noch kein Interesse für ein 200 PS Auto... jetzt aber schon 🙂
Ähnliche Themen
Ich teile das nur einmal (!) mit: Es ist mein selbstverdientes und erwirtschaftetes Geld und kein Geschenk oder Erbe.
Werde mal ab März das e92 Facelift Probefahren. Der 184 PS 320d gefällt mir ja recht gut, und die Karosserie des e92 sowieso.
Ausstattungsbereinigt kommt die Limousine nur unwesentlich günstiger als das Coupe, und eigentlich brauche ich nur zwei Türen (reicht mir bei meinem jetzigen auch).
Nochmal kurz was zum Image des e92: Wie es bereits erwähnt wurde: Bis der e92 ein schlechtes/"Assi"-Image bekommt, wird es wohl noch ca. 7-8 Jahre dauern. Eine Schande, wenn ich mir vorstelle, dass die schönen e92 dann verbastelt werden...
Aktuell hat das e92 Coupe in meinen Augen das Image des durchtrainierten und elegant gekleideten Sportlers, der effizient und sportlich seine Kilometer abspult und dabei immer gut ausschaut. 🙂
Gruss,
Christopher
Zitat:
Aktuell hat das e92 Coupe in meinen Augen das Image des durchtrainierten und elegant gekleideten Sportlers, der effizient und sportlich seine Kilometer abspult und dabei immer gut ausschaut. 🙂
Passend zum Fahrer... 😉
Hallo,
ich denke auch , dass das Image des E92 sich sehen lassen kann. Jetzt zumindest noch.
Mein Vater (53) hat sich im August 2009 ein 330d Coupe als Neufahrzeug gekauft. Ich muß sagen in schwarz mit M- Paket ist der Wagen ein extremer Eye Catcher, gerade in ländlichen Gebieten.
Neider gibt es sicherlich, aber das ist doch Jacke wie Hose. Er fährt das was er mag, entweder man akzepiert das oder man lässt es.
Ich fahre liebend gern mit dem Fahrzeug. Vielleicht löst er meinen E39 530d ja mal ab😉
Genutzt wird der Wagen privat und für den Weg zur Arbeit. Für den wöchentlichen Einkauf bietet der Wagen reichlich Platz!
Leider habe ich keine besseren Bilder. (Bilder sind vom Abholtag 2009)
Holger
wechsle ja vom E46CI zum E92 aus zwei Gründen, erstens brauche ich ein wirtschaftlicheres Auto (Diesel) und 2. ist das Image des E46 bereits annähernd der E36 Baureihe.
Rein optisch gibts es für mich kein schöneres Auto wie der E46 CI VFL M-Paket.
Der E92 müßte die Maße des E46 haben, finde die neuen Coupes allgemein alle zu Groß und Protzig. Das 1er Coupe gefällt mir aber auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von GGeorg27
Passend zum Fahrer... 😉Zitat:
Eben 😉
das Image repräsentiert zunächst die Marke, gefolgt vom Modell - das steht hier für den 3er
und der musste bei den Zulassungen im Inland in den letzten Jahren erheblich Federn lassen
Image ist auch Zeitgeist und der hat sich zu Gunsten des 1er gedreht
der e90ff ist die die Riege der unerschwinglichen Autos aufgestiegen, das kratzt am Image
einen 318 e92 jetzt noch nachzuschieben offenbart das Dilemma bei BMW
wenn ein e92 irgendwann zum Bastelobjekt wird ist das der ganz normale Rhythmus den
seit den 60er alle Autos mit gemacht haben, das ändert aber nichts am Image der Marke
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
wechsle ja vom E46CI zum E92 aus zwei Gründen, erstens brauche ich ein wirtschaftlicheres Auto (Diesel) und 2. ist das Image des E46 bereits annähernd der E36 Baureihe.
Rein optisch gibts es für mich kein schöneres Auto wie der E46 CI VFL M-Paket.
Der E92 müßte die Maße des E46 haben, finde die neuen Coupes allgemein alle zu Groß und Protzig. Das 1er Coupe gefällt mir aber auch nicht.
ohhh ja die e46er qp´s - ich trauer meinem auch noch nach - trotz meines super e92 325d...
einfach zeitlos schön!
Nimm einen E91 ! Besser für dich .
Der E92 ist ein Proleten und Angeber- Auto - siehe 'Meines' .
Die Antwort ist nicht ganz ernst zu nehmen :-)
P.S Mein QP ist kein Alltagsauto und ich bin 49 Jahre alt - jetzt kann sich jeder seinen Teil denken und schreiben
Gruss
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von ukarst
Nimm einen E91 ! Besser für dich .Der E92 ist ein Proleten und Angeber- Auto - siehe 'Meines' .
Die Antwort ist nicht ganz ernst zu nehmen :-)
P.S Mein QP ist kein Alltagsauto und ich bin 49 Jahre alt - jetzt kann sich jeder seinen Teil denken und schreiben
Gruss
Uwe
Oooo Jaaaa, sehr schöner BMW. Auf RTL2 bei Grip, sieht man ja so schöne Autos auch.
Ich hätte da mal eine Frage, Klebt man das Gummi auf die Felge? Wie bekommt man das Gummi
so platt? Das waren doch früher mal Reifen oder?
Im Sommer an der Ampel, Scheiben runter, Musik ganz laut und das Handy in der linken Hand und
lässig den Arm aus dem Fenster, wegen besseren Empfang am Handy. Toll. Du glaubst gar nicht
wie sehr ich Dich Beneide.
Wenn Du vor mir an der Ampel stehen würdest, wer mein erster Gedanke, Michael Schumacher
für arme, macht sich schon mal warm. Meine Arbeitskollegen schmeißen sich gerade weg.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto.
Gruß Tobiline.
PS: Ich Denke das wolltest Du doch hören. Ironie Ende.