schwarze Ralleystreifen auf weißen GTI, was meint ihr dazu?
Hallo alle zusammen,
habe mir jetzt einen weißen gti bestellt und hatte vielleicht in erwägung gezogen mir ralleystreifen drauf zu kleben.habe mal zwei fotomontagen vorgenommen um zu sehen wie das aussieht.
was meint ihr dazu, is das ne investition wert oder nicht?
im anhang sind noch 2 bilder....ja ich weiß die bilder sind unsauber bearbeitet aber für nen ersten eindruck sollten sie schon reichen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
total fett, ey!!!😁 😁
mama sagt, ist gar nicht fett!!! 😁😁😁
33 Antworten
Ich schließe mich der Mehrheit hier an: Bitte kein Streifenhörnchen draus machen!
Das hat der GTI wirklich nicht nötig.
Gruß
Alpenfreund
In einer rabenschwarzen Nacht siehts vielleicht noch akzeptabel aus.
Gruß,
Hui_Buh
Zitat:
Original geschrieben von flitzer1989
... weißen gti bestellt und hatte vielleicht in erwägung gezogen mir ralleystreifen drauf zu kleben.habe mal zwei fotomontagen vorgenommen um zu sehen wie das aussieht.
was meint ihr dazu, is das ne investition wert oder nicht? ...
Hi,
lieber nicht, am Ende denken noch welche, da kommt ein Focus angeflogen. 🙁
Wenn dann, back to the roots. Es gab da mal einen GTI, der an der Seite zwei ganz dezente schwarze Streifen hatte. Und in weiß gab's den auch. 😉
Wie würden die Linien auf dem VIer heute verlaufen? Wirkt er damit flacher, gestreckter oder gar bulliger?
VG myinfo
Naja das sind ja keine aufgeklebten Streifen sondern schon richtige Zierleisten 🙂 ... schön schön ... der GTI hatte, glaube ich, nur hinten auf der Heckklappe den schwarzen Rand aufgeklebt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Naja das sind ja keine aufgeklebten Streifen sondern schon richtige Zierleisten 🙂 ... schön schön ... der GTI hatte, glaube ich, nur hinten auf der Heckklappe den schwarzen Rand aufgeklebt.
Moin Edroxx,
seitlich unten waren dies geklebte Zierstreifen, die sich auf normalen Gölfen ganz schnell vermehrt haben. 😉
Unter dem Türgriff verläuft aber tatsächlich eine echte Zierleiste, die ich nicht meinte, da eben nicht geklebt. Diese Zierleisten gab es ab dem LS-Modell in chrom. Beim GTI war sie natürlich schwarz.
VG myinfo
Stimmt auffallend, habe ich nicht genau hingeschaut :-) !!!
Zitat:
So schon eher:
Wenn Jetzt noch einer ein Bild von einem weißen mit komplett schwarzem Dach und komplett schwarzer Haube hat, dann könnt ich mir vorstellen, dass bei meinem auch noch zu machen. 😁
naja...
hatte ich mir so auch mal überlegt, aber ich glaube ich lasse ihn dann doch original... :-)
dauert aber leider noch 3 Monate bis ich ihn hab... hälfte der wartezeit ist rum...
Zitat:
Original geschrieben von jauva
So schon eher:Zitat:
Ich habe zwar keinen GTI aber dieser Vorschlag gefällt mir super. Sieht wirklich "geil" aus. XD
rallyestreifen und ein fuchsschwanz . . ein traum !!
Kennt einer eine gute Firma zum Folienkleben in der unmittelbaren Nähe von WOB / BS ?
hier gibts ein absolutes MUSS für jeden GTI freak! 😉
wahnsinn was die leute sich für einen schmarrn aufs auto hauen - ich mein, ne nackte tuss mit fetten hupen auf der motorhaube okay, aber sowas?!? 😁
naja leben und leben lassen
Zitat:
So schon eher:
Das gefällt mir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von finearts74
Wenn Jetzt noch einer ein Bild von einem weißen mit komplett schwarzem Dach und komplett schwarzer Haube hat, dann könnt ich mir vorstellen, dass bei meinem auch noch zu machen. 😁
so in der art...?