Bilder A5
Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.
also her mit den schönsten bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kcustom
und noch mal von hinten!!!
Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉
Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉
Grüße Stevo
1520 Antworten
Übrigends Cobold: Wegen der Mischbereifung brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Der rechnerische Unterschied von vorne zu hinten ist genau 1,6 mm. Also gar nichts. So eine Differenz entsteht auch schon durch ungleichmäßiges Abfahren oder Reifendruck.
Ich hab auch eine Mischbereifung drauf, aber 245/35 + 285/30, da ich nur eine 10J breite Felge bekam.
Zitat:
Original geschrieben von hhj76
Übrigends Cobold: Wegen der Mischbereifung brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Der rechnerische Unterschied von vorne zu hinten ist genau 1,6 mm. Also gar nichts. So eine Differenz entsteht auch schon durch ungleichmäßiges Abfahren oder Reifendruck.Ich hab auch eine Mischbereifung drauf, aber 245/35 + 285/30, da ich nur eine 10J breite Felge bekam.
Danke für die Anmerkung, ich mach mir da auch keine Gedanken. Fühle mich in diesem Fall nämlich auch noch gut beraten ;-))
Zitat:
Original geschrieben von godam
@coboldhast du evtl noch ein paar bilder vom innenraum?
das klingt ja auch nicht ganz schlecht....
Hab auf die Schnelle mal welche gemacht. Gefallen mir aber wegen den Lichtverhältnissen nicht 100pro. Aber was solls. Hier sind mal 3 davon ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cobold
Hab auf die Schnelle mal welche gemacht. Gefallen mir aber wegen den Lichtverhältnissen nicht 100pro. Aber was solls. Hier sind mal 3 davon ....Zitat:
Woooooowwww, der ist ja innen nochmal schöner als außen. Das nenne ich mal "
nix Low Budget, sondern High End". Einfach ein Traum. Hast einen guten Geschmack.
das ist absolut traumhaft,
für magnolia-weiss ist es allerdings sehr gelb...täuscht das bild oder der name?
wie siehts mit der pflege/alltagstauglichkeit aus?
sprich verfärbungen durch jeans ect.
Zitat:
Hab auf die Schnelle mal welche gemacht. Gefallen mir aber wegen den Lichtverhältnissen nicht 100pro. Aber was solls. Hier sind mal 3 davon ....Zitat:
Mit der schönste A5 vom gesammt Eindruck den ich hier im Forum bis jetzt gesehen habe!!
(Außer meiner natürlich)
Zitat:
das ist absolut traumhaft,
für magnolia-weiss ist es allerdings sehr gelb...täuscht das bild oder der name?
wie siehts mit der pflege/alltagstauglichkeit aus?
sprich verfärbungen durch jeans ect.
Das Alabasta weiß war mir zu weiß ;-) Die Farbe kommt auf dem Bild auch nicht richtig rüber. Aber ein wenig creme-farben ist das schon. Irgendjemand sagte mal es wäre farblich Richtung Vanille.
Zur Alltagstauglichkeit/Pflege sagte man mir schon bei der Abholung .... auf keinen Fall mit neuen Jeans länger auf den Sitzen rumrutschen ;-). Fahre aber oft mit Jeans (ok, schon mehrfach durch die Wäsche) und ist kein Problem. Allerdings sieht man bei genauem Hinschaun so nach nem Monat schon, dass die Sitzfläche des Fahrersitzes (fahre meistens allein) ganz minimal "verschmutzt" ist.
Dann einfach mal ein Baumwolltuch ... Meguiar's Gold Class Ritch Leather Cleaner/Conditioner drauf ... drüberwischen ... und alles ist wieder wie neu..
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
@coboldGenialer Innenraum.
Wolfgang
Konnte mich lange nicht entscheiden. Dann sah ich diese Innenausstattung in Essen auf der Motorshow und da sonst schon alles klar war, bestellte ich am nächsten Tag mit der Lederausstattung aus der Audi exclusive Line.
das ist das grosse individualpaket?
sind die fussmatten die von der quattro gmbh für 400eu extra?
wie ist die lederquali?
besser als das stino-leder von audi?
passt magnolia-weiss zu suzukagrau?
Zitat:
passt magnolia-weiss zu suzukagrau?
hallo godam
habe mich lange mit suzukagrau befasst. eine kombination magnolia-weiss (warm, ins gelbliche gehend) und suzukagrau (kalt, ins blau gehend) ist meiner meinung nach unmöglich! auch wenn, zugegeben, beide farben für sich sehr schön sind.
Zitat:
Sieht spitze aus. Wäre auch meine Wahl gewesen. leider gab's das damals noch nicht. 🙁 Hast Du das Leder auf der Sitzfläche versiegelt? Kannst Du vielleicht nochmal ein Foto von der zweiten Reihe machen?
Grüße Stevo