• Online: 2.850

Verkauf GOLF 3 VR6 122.00km 3999€

\/R6 \/R6

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

hi

ich verkauf aus finanziellen gruenden meinen vr6
wollte ihn behalten bis er auseinanderfaehlt, wird mir aber nun leider doch zu teuer.

golf III vr6 6/92 5-türer
mkb AAA 128kw tüv/au 6/05

ca 122.000km 2te hand (so gut wie) checkheftgepflegt, vieles privat, daher eher besser

standard vr6 ausstattung (blue line)
mit servo, ABS, EFH, E-glasdach, .......

ausserdem hella klarglasscheinwerfer, fk klarglasblinker + nebels, bonrath air intakes, rote schroth (fest), 32er raid wildleder, momo schaltknauf, tt pedale, kn57i mit luftzufuhr, VAG sport bremscheiben vorne, 7x15 alu + bbs alu mit quasi neuen winterreifen bis 210km + 2ten satz bbs in top zustand (reifen alt) INCL. 8 TOP BBS abdeckkappen

in den letzten 1,5 jahren wurden diverse neuteile verbaut, zb radlager v+h, kuehlerschlauch, zuendkabel+verteilerkappe incl laeufer, efh vorne links komplett neu!ausserdem wird die motorhaube aufgrund kleiner kratzer (vers. fall) noch neu lackiert.

ausserdem hab ich noch diverse zubehoer:
zb. orig luftfilterkasten mit filter, orig grill,ich helfe mir selbst buch.....bis hin zum lackstift

ausserdem sind schon strom und cinchkabel unsichtbar verlegt, auch das 2 wege frontsystem bleibt drin

naturlich ein paar altersbedingte macken, aber alles nur leicht...... -> UNFALLFREI!

genauere infos und viele bilder gibt es fuer interessierte anfrangen per pn.

Preis: 3999€

Deine Antwort auf "Verkauf GOLF 3 VR6 122.00km 3999€"

Biete Volkswagen: Verkauf GOLF 3 VR6 122.00km 3999€
schliessen zu