Aktion TT Fahrer grüßt TT Fahrer..
... wie bei den Motorradfahrern. Kurze Lichthupe oder Handzeichen. Egal ob altes oder neues Modell. Was haltet ihr davon?
Wer macht mit?
Schreibt euren Beitrag hier!!!
38 Antworten
Hallo,
grüßen klappt beim TT nicht - erfahrungsgemäß sitzen viele Tussis hinterm Steuer, die das gar nicht checken.
Hatte vorher einen Mini, da war das Grüßen (per Handzeichen) ganz normal. Lichthupe darf nur bei Radarwarnung oder Spezl angewendet werden!
Gruss
Flo
hehe,genau so sehe ich das auch^^egal was mir in der city aufblendet^^das heisst für mich direkt fuß vom gas nehmen und hoffen das man nicht bereits gelasert wurde 🙂
jetzt habe ich noch gut einen Monat fahrverbot dann kann ich meinen TT wieder fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTompft
Ibbenbüren scheint ne sehr interessante Stadt zu sein 🙂
man muss die richtigen Ecken kennen😉 Das war oben am Kraftwerk stadtauswärts an der Q1-Tankenkreuzung. Da stehen ab und an ein paar Freaks😁
Hi,
ich gehöre auch zu denen die Grüßen. Ich hatte früher einen MG-F und da wurde immer gegrüßt, von daher ist es bei mir schon Gewohnheit. Ich habe allerdings auch aufgegeben, Frauen hinterm TT-Steuer zu grüßen, da die es in aller Regel wirklich nicht checken. Ich glaub die denken man(n) will sie anmachen! 😕
Lichthupe kenn ich nur als Blitzerwarnung, als Gruss ist die meiner Meinung nach ungeeignet.
Grüße
CK
Ähnliche Themen
Hallo MT´ler!
Bisher habe ich meistens nur Themen beobachtet und durchgelesen, wird mal zeit auch was zu schreiben.
Ich habe heute einen TT Fahrer (8J) gegrüßt und der hat nur blöd geguckt!
Habe in dem Moment nur an i need nos gedacht, weil er ja die tolle story mit dem Prolo hatte 😁
Meistens warte ich ab ob mich jemand grüßt. Heute war es so weil ich es mal testen wollte aus jucks.
Gruß aus Bielefeld
Also im Heidelberger grüßen die TT Fahrer so gut wie nie...... ich meist auch nicht, freue mich aber immer ein so schönes Auto zu sehen.
Selbst auf dem Hockenheimring (Fahrerlager) grüßen viele TT Fahrer nicht zurück, ... jeder wie er will
See ya
Moin!
Ich komme aus dem bremer Raum. Als ich vor ca. 6/7 Jahren meinen ersten TTR gekauft habe, haben sich die Roadster-Fahrer hier untereinander fast immer gegrüßt. Inzwischen ist das leider ziemlich eingeschlafen.🙁
Gruss
Olaf
ich versuche eigentlich auch immer zu grüßen, wenn es die zeit zulässt 😉
allerdings orte ich vorher schonmal obs weibchen oder männchen ist ... i.d.R. hat das Grüßen nur bei letzteren einen Sinn.
Hab aber noch nie jemanden gesehen, der zurück grüßt. Vielleicht treffen TTompft und ich uns ja mal 😉
Ich grüße auch immer, ab und an hab ich auch mal nen Gruß zurück bekommen, aber seid einer Woche gucken sie mich alle nur dumm an 😁 alle große Augen und Mund offen, liegt wahrscheinlich daran das sie mir alle auf meine kaputt Front gaffen und nicht sehen das ich grüße 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bubilein79
Hallo,grüßen klappt beim TT nicht - erfahrungsgemäß sitzen viele Tussis hinterm Steuer, die das gar nicht checken.
Hatte vorher einen Mini, da war das Grüßen (per Handzeichen) ganz normal. Lichthupe darf nur bei Radarwarnung oder Spezl angewendet werden!
Gruss
Flo
Hey Hallo,
was heißt das - Tussis!!!!!!!!!
Ich als Frau, fahre auch einen TT.
Das Grüßen kenne ich auch, denn im Sommer wird Käfer gefahren und da ist das ja absolut üblich.
Gruss
Kulispeedy
Zitat:
Original geschrieben von DostumCenk
Hallo MT´ler!Bisher habe ich meistens nur Themen beobachtet und durchgelesen, wird mal zeit auch was zu schreiben.
Habe in dem Moment nur an i need nos gedacht, weil er ja die tolle story mit dem Prolo hatte 😁
Meistens warte ich ab ob mich jemand grüßt. Heute war es so weil ich es mal testen wollte aus jucks.Gruß aus Bielefeld
Vielleicht denkt der 8J Fahrer er ist was besseres, das kommt mir hier bei uns in der Gegend immer so vor - die sehen einen ganz mitleidig an!!
Gruss
Kulispeedy
Zitat:
Original geschrieben von kulispeedy
Vielleicht denkt der 8J Fahrer er ist was besseres, das kommt mir hier bei uns in der Gegend immer so vor - die sehen einen ganz mitleidig an!!Zitat:
Hallo MT´ler!Bisher habe ich meistens nur Themen beobachtet und durchgelesen, wird mal zeit auch was zu schreiben.
Meistens warte ich ab ob mich jemand grüßt. Heute war es so weil ich es mal testen wollte aus jucks.Gruß aus Bielefeld
Gruss
Kulispeedy
Da gebe ich dir 100% recht! Die meisten denken echt das Sie die Ober Bonzen sind! Schleimige Gestalten 🙂😎
Zitat:
Da gebe ich dir 100% recht! Die meisten denken echt das Sie die Ober Bonzen sind! Schleimige Gestalten 🙂😎
kann ich (leider) nur unterzeichnen.
wie war das mit dem niveau von unten? 😁
Samstag ne schöne Tour gemacht und von 3 gegrüßten TTs haben 3 nicht zurück gegrüßt 🙁
Naja... Ich werds weiter versuchen... Vieleicht treff ich mal jemanden aus diesem Thread...
MfG
Patrick