aktion tanken

BMW 3er E46

hallo BMW Fahrer,

nerven Euch auch die hohen Spritpreise.

Wollen wir was dagegen tun. Dann habe ich einen Vorschlag.

Wir sollen diese Woche bei keiner Markentankstelle tanken.
Macht alle mit wenn wir was erreichen wollen

Bumer 330d

35 Antworten

Ist bei uns nicht so. 2-3ct sind immer Unterschied. Gut wir haben auch 6 Tanken am Ort...

Gruß
Reader

Naja - die "GROßEN" hängen doch auch bei vielen billigen mit drin! Bei uns gibt es ein Kaufland mit Tankstelle und gleich daneben is ne Total. Die Total ist manche Tage wenn die grade de Preise geändert haben (bei uns meist Mo oder Mi) bis zu 8 ct!!!!!!!! teurer als Kaufland.

Natürlich tankt man dann 100 m weiter bei Kaufland. Jetzt hab ich mir mal den Beleg richtig angeschaut und bin fast vom Glauben abgefallen. Da sind hinten die AGB usw. von Total abgedruckt - auch mit Total-Logo. Und vorn drauf steht glaub ich auch was von Total - echt krass, oder????

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Reader

Ist bei uns nicht so. 2-3ct sind immer Unterschied. Gut wir haben auch 6 Tanken am Ort...

Gruß
Reader

Bei uns sind es auch 4 Stück...aber keine Chance, daß da mal ein Unterschied besteht. Und 15-20km zu einer anderen Tanke zu fahren hab ich echt keinen Bock, zumal ich ja nicht weiß ob es dort billiger ist 🙁

MfG Y

ich habe es geschafft mein Fahrrad zu repararieren und fahre seit gestern abend wieder mit dem Fahrrad.

Man muss es positiv sehen, spare geld, treibe sport, und lasse mein flitzer ausruhen.

Ist ein gutes gefühl wenn ich nicht tanken brauche. Den Ar...... stecke ich mein Geld nicht in den Ars....

Servus