ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. aktion tanken

aktion tanken

Themenstarteram 5. September 2005 um 9:45

hallo BMW Fahrer,

nerven Euch auch die hohen Spritpreise.

Wollen wir was dagegen tun. Dann habe ich einen Vorschlag.

Wir sollen diese Woche bei keiner Markentankstelle tanken.

Macht alle mit wenn wir was erreichen wollen

Bumer 330d

Ähnliche Themen
35 Antworten

Das mache ich sowieso schon lange nichtmehr... die freien sind eh meist 2ct. billiger.

Mal sehen ob der Preis sich diese Woche nochmal erhöht... :(

wenn alle nur am Samstag tanken gehen würden,würden duie Konzerne auch schon schauen.

 

Oder den Wagen stewhenlassen,das ist das effektivste was man machen .

Wie fahren zb. nur noch mit einen Wagen zur Baustelle,statt mit 3en.

Ich tank nur noch bei ner freien, und zwar in Österreich!

Ich tank wenn mein Tank leer ist. Welche Tanke dann in der Nähe ist, ist egal. Dann MUSS ich ja. :D

Ich tanke schon seit Jahren nur an Freien oder meist in Frankreich und dort auch nur an Freien.:)

Gruß mclaren

Ich tanke auch schon seit Ewigkeiten nur an freien Tankstellen.....

Weil hier eine bei mir in der Nähe ist und ich für eine Markentankstelle ein paar Kilometer weiter fahren müsste ;)

Wenn ich kann an der freien, aber wir haben nur eine in ca. 25 km umkreis die nach 22:00 Uhr geöffnet hat, und manchmal denkt man halt net dran und muss spät tanken....

am 5. September 2005 um 10:57

Ich tanke immer bei JET, dort ist der Sprit immer einige Cent günstiger als bei Aral, Shell und Co!!

Re: aktion tanken

 

Zitat:

Original geschrieben von bumer330d

Wir sollen diese Woche bei keiner Markentankstelle tanken.

Macht alle mit wenn wir was erreichen wollen

Ich will euch ja nicht die Illusionen rauben, aber meint Ihr wirklich, die freien Tanken beziehen ihren Sprit aus'm Wasserhahn? ... oder die betreiben eigene Raffinerien?

Nö, die beziehen ihren Sprit von den großen Markenkonzernen - also schadet Ihr nur den kleinen Tankstellenpächtern durch das Nichttanken, wenn dem Pächter das überhaupt auffällt, dass von 500 Fahrzeugen eines mal nicht da tankt.

Bald is mir der Benzinwahn eh egal. Ich bin am Samstag einen Z4 mit Gasumrüstung probegefahren. Fazit: am 12.09. kommt meiner unter'n Schrauber *GGGGG*

Denn aktuell verfahre ich auf 100 km über 13 Euro ... (laut Spritmonitor) - demnächst werden es unter 7 Euro sein :-)))

Gruß, Frank

Zitat:

Wir sollen diese Woche bei keiner Markentankstelle tanken. Macht alle mit wenn wir was erreichen wollen

Ich denke er will damit doch sagen dass wir alle bei den "kleinen" Tanken sollen?

Einfach immer zur billigsten, egal welche Marke.

Wenn DAS jeder machen würde, sähe es anders aus. :( :o

Gruß, Timo

Re: aktion tanken

 

Zitat:

Original geschrieben von bumer330d

hallo BMW Fahrer,

nerven Euch auch die hohen Spritpreise.

Wollen wir was dagegen tun. Dann habe ich einen Vorschlag.

Wir sollen diese Woche bei keiner Markentankstelle tanken.

Macht alle mit wenn wir was erreichen wollen

Bumer 330d

is ansich ja nix neues ... :D

Nichts neues, aber es macht leider nicht jeder...

Auf mich kann man zählen, fahre schon seit einer Woche mit dem rad zur arbeit und zu freunden. Werde auch so lange wie möglich mit dem fahrrad fahren, das heißt bis es mir zu kalt wird!!! :)

mein auto brauch eh TUV......

Deine Antwort
Ähnliche Themen