aktion tanken
hallo BMW Fahrer,
nerven Euch auch die hohen Spritpreise.
Wollen wir was dagegen tun. Dann habe ich einen Vorschlag.
Wir sollen diese Woche bei keiner Markentankstelle tanken.
Macht alle mit wenn wir was erreichen wollen
Bumer 330d
35 Antworten
und ich tank immer nur für 20,- EUR... Da wird nix teuerer 😉 Nur langsam komm ich mir wie die Boxencrew vom Schumi vor, so schnell ist der Sprit drin... 😁
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
und ich tank immer nur für 20,- EUR... Da wird nix teuerer 😉 Nur langsam komm ich mir wie die Boxencrew vom Schumi vor, so schnell ist der Sprit drin... 😁
Gruß
Jan
rofl,
so gehts mir auch schon seit längerem - immer ein zwanni rein und gut ist
So lange wie man mit dem Zwanni überhaupt noch vom Tankstellengelände kommt 🙂....
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Nichts neues, aber es macht leider nicht jeder...
wird auch nicht jeder machen 😁
Ähnliche Themen
Ich tank auch nur noch an freien Tankstellen, ich hab ja nix zu verschenken und wenn ich bei meinen Eltern bin fahre ich zu Agip und tanke dank ADAC für einen Cent weniger (da gibt es leider keine freie in der Nähe).
Göran
blöde frage aber was hat der adac damit zu tun ?
Mit der ADAC-Kundenkarte bekommst du an ner Agip einen Cent pro Liter rückvergütet... Ist so ne Aktion...
Blöd ist nur, wenn man dann genau für 20,- EUR tankt 😉 und dann anschließend 6 Cent (für die 6 getankten Liter) abgezogen bekommt... 🙂
Gruß
Jan
aber nur bei der agip oder wie ?
Das nehme ich dem ADAC echt krumm, auf so einen bescheuerten Deal einzusteigen. 😮 🙁
Kein Mensch hat da was von (außer Agip). Denn nebenan ist es wahrscheinlich nochmal 1ct billiger. Aber wir sammeln ja fleißig unsere Pünktchen. Die einen bei Shell, die anderen bei Aral, Mitglieder bei Agip. Alles super, Ingo.
Gruß, Timo
also ich sammel keine punkte
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Kein Mensch hat da was von (außer Agip). Denn nebenan ist es wahrscheinlich nochmal 1ct billiger. Aber wir sammeln ja fleißig unsere Pünktchen. Die einen bei Shell, die anderen bei Aral, Mitglieder bei Agip. Alles super, Ingo.
Gruß, Timo
Joo, ich war auchmal ein fleißiger Sammler... Und zwar bei Shell, so lang die nicht teuerer war als die Tankstelle nebendran. Aber seit ich den 330er habe und meistens Super + tanke, isses nix mehr mit Shell... Verschissen, liebe Tanke! Da wird konsequent (meistens) bei freien Tankstellen getankt, hier in Nürnberg oft bei der Marktkauf-Tanke, die ist regelmäßig bis zu 5 Cent günstiger als der Rest... Und die nehm ich mit, obwohl man da nichtmal mit Kreditkarte zahlen kann, was ich gerade beim Tanken viel nutz(t)e...
Gruß
Jan
PS: Ja, ADAC nur bei der Agip 1 ct. weniger...
Gehört "Avia" eigentlich auch zu den Tankstellen, bei denen man Tanken soll wenn man die Großen "boykottieren" will?
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Gehört "Avia" eigentlich auch zu den Tankstellen, bei denen man Tanken soll wenn man die Großen "boykottieren" will?
glaub nicht
Die Marke ist doch auch völlig wurscht!
Einfach bei der billigsten tanken, und gut is.
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Die Marke ist doch auch völlig wurscht!
Einfach bei der billigsten tanken, und gut is.
Gruß, Timo
na dann ist es bei uns eh wurscht, da die Tankstellen immer den gleichen Preis haben. Hatte bis jetzt vielleicht 3 Fälle bei denen es nicht so war 🙄
MfG Y