Aktion 66 I 9

Audi A4 B9/8W

Hallo,
mein A4 Avant 2,0 TDI war heute in der Werkstatt. Dabei wurde die Aktion 28H3 und 66I9 durchgeführt. 28H3 ist ja bekannt, aber über 66I9 habe ich bisher nichts gefunden. Weis jemand etwas dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 17. August 2017 um 19:23:12 Uhr:

Zitat:

@zz66 schrieb am 16. August 2017 um 22:10:45 Uhr:

[...]
Habe ihn mal wieder durch einen Post nach "oben" geschoben. Vielleicht hilft es ja...

Gut so. Finde es macht Sinn den Thread weiter zu pflegen.

Versuche mein bestes. 🙂

Hab jetzt alle nach gepflegt.

Kommt eine neue, werde ich es dort nachtragen als. Übersicht.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Falscher thread.

Zitat:

[...]
Habe ihn mal wieder durch einen Post nach "oben" geschoben. Vielleicht hilft es ja...

Gut so. Finde es macht Sinn den

Thread

weiter zu pflegen.

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 17. August 2017 um 19:23:12 Uhr:

Zitat:

[...]

Gut so. Finde es macht Sinn den Thread weiter zu pflegen.

Versuche mein bestes. 🙂

Hab jetzt alle nach gepflegt.

Kommt eine neue, werde ich es dort nachtragen als. Übersicht.

Ich war heute mit meinem A4 Avant TDI 2,0 in der Werkstatt, dort wurde die Aktion durchgeführt. Die Aktion 66I9 besagt, dass der Heckspoiler über der Heckklappe sich teilweise gelöst hat und neu verklebt werden muss. Daher auch die Trocknungszeit.

Ähnliche Themen

Das sind aber nicht die Aeroblenden, so wie es in der Information von Audi steht.
Schon komisch...

Was denn jetzt: Heckspoiler oder Aeroblenden?

Zitat:

@vip-klaus schrieb am 18. August 2017 um 10:38:09 Uhr:

Was denn jetzt: Heckspoiler oder Aeroblenden?

Ich will Euch nicht im Regen stehen lassen und habe deshalb noch einmal bei der Werkstatt angerufen und tatsächlich, es waren die Aeroblenden und nicht der Heckspoiler, sorry. Aber jetzt wissen wir es genau.

So heute wurde bei mir die Servicemaßnahme gemacht, aber das Auto direkt behalten.

Es wurde festgestellt das der Spoiler locker ist. Die hatten das bis heute noch nicht gesehen. Jetzt wollen die prüfen (auseinander nehmen etc), warum und auf Garantie reparieren. Habe noch einen Leihwagen zum Glück bekommen.

Zitat:

@zz66 schrieb am 16. August 2017 um 21:30:27 Uhr:

Gibt es eigentlich hier bei MT oder woanders eine Zusammen-/Aufstellung aller Aktionen/Servicemaßnahmen ?

Hatte ich schon vor einiger Zeit erstellt (Quelle Erwin @Audi). Geht aber hier leider irgendwie unter.

Servicemaßnahmen

Zitat:

@Dietmar F. schrieb am 22. November 2017 um 07:07:05 Uhr:

Zitat:

@zz66 schrieb am 16. August 2017 um 21:30:27 Uhr:

Gibt es eigentlich hier bei MT oder woanders eine Zusammen-/Aufstellung aller Aktionen/Servicemaßnahmen ?
Hatte ich schon vor einiger Zeit erstellt (Quelle Erwin @Audi). Geht aber hier leider irgendwie unter.
Servicemaßnahmen

Oder in der FAQ.

Muss die anderen noch einpflegen. Das mit der FAQ hier hat immer einen Bezug auf eine Post/Thread.

Werden aber heute alle drin sein (chronologisch).

So, nun sind alle Servicemaßnahmen in der FAQ.

@Dietmar F. falls du was neues hast, gib mir eine Info. 🙂

Gerne — dir ein dickes Danke fürs einpflegen.

Wie ist der link zu den FAQ?

Das ist einer der drei Tabs unter der Frontansicht des A4 (Forum | Blogs | FAQ):
https://www.motor-talk.de/faq/audi-a4-b9-q178.html

Deine Antwort