ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Aktion 66 I 9

Aktion 66 I 9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 15. August 2017 um 16:08

Hallo,

mein A4 Avant 2,0 TDI war heute in der Werkstatt. Dabei wurde die Aktion 28H3 und 66I9 durchgeführt. 28H3 ist ja bekannt, aber über 66I9 habe ich bisher nichts gefunden. Weis jemand etwas dazu?

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 17. August 2017 um 19:23:12 Uhr:

Zitat:

@zz66 schrieb am 16. August 2017 um 22:10:45 Uhr:

[...]

Habe ihn mal wieder durch einen Post nach "oben" geschoben. Vielleicht hilft es ja...

Gut so. Finde es macht Sinn den Thread weiter zu pflegen.

Versuche mein bestes. :)

Hab jetzt alle nach gepflegt.

Kommt eine neue, werde ich es dort nachtragen als. Übersicht.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 15. August 2017 um 16:08

TPI: 66I9

Freigabe: 23.08.2017

Grund: Aeroblenden der Heckscheibe lösen sich

Betroffene Fahrzeuge: Avant

Maßnahmen:

  • Instandsetzung / Ersatz der Aeroblenden

Thread: Servicemaßnahme 66I9

Die Aktion müsste nach der "66" im weitesten Sinne etwas mit der Außenausstattung zu tun haben.

Sehr geehrter Audi Kunde,

Ihr Fahrzeug ist von folgender/n Servicemaßnahme(n) betroffen.

S-Instandsetzung Aeroblenden* 66I9

Sind das die lockeren Blenden an der Heckklappe?

https://www.motor-talk.de/.../...sten-heckscheibe-locker-t5785011.html

Themenstarteram 15. August 2017 um 17:10

Ah, jetzt versteh ich auch warum das Fahrzeug über Nacht zum aushärten des Klebers in der Werkstatt bleiben musste. Vielen Dank für die Info!

Was war denn die Aktion 28H3?

Konnte in der Suche nix finden.

Zitat:

@blacklabby schrieb am 15. August 2017 um 19:10:09 Uhr:

Ah, jetzt versteh ich auch warum das Fahrzeug über Nacht zum aushärten des Klebers in der Werkstatt bleiben musste. Vielen Dank für die Info!

Dann warst du der erste welcher das Auto beim Händler lassen musste.

Ich habe am 25.8. einen Ölwechsel Termin. Habe extra angerufen und gefragt, ob dieser Wechsel mitgemacht wird. Da ich eine Anfahrt von 120 km habe.

Laut Audi kein Problem. Bin mal gespannt

Zitat:

@audisebs schrieb am 16. August 2017 um 10:48:15 Uhr:

Was war denn die Aktion 28H3?

Konnte in der Suche nix finden.

Siehe hier:

https://www.motor-talk.de/.../aktion-28h3-kr-07-t6001702.html?...

Danke!

Habe den Titel nochmal suchen lassen: Aktion 28H3

Wieder nix. Merkwürdig, egal und gelöst!

Hier steht es schwarz auf weiß. Wurde mir gerade in meinem myAudi Account angezeigt...

Aktion

Jap. Da steht das.

Gibt es eigentlich hier bei MT oder woanders eine Zusammen-/Aufstellung aller Aktionen/Servicemaßnahmen ?

Zitat:

@zz66 schrieb am 16. August 2017 um 21:30:27 Uhr:

Gibt es eigentlich hier bei MT oder woanders eine Zusammen-/Aufstellung aller Aktionen/Servicemaßnahmen ?

Sowas war hier mal angedacht:

https://www.motor-talk.de/.../...inkung-keine-diskussion-t5673601.html

Danke für die Info und den link.

Leider aber nicht wirklich komplett.

Habe ihn mal wieder durch einen Post nach "oben" geschoben. Vielleicht hilft es ja...

Deine Antwort
Ähnliche Themen