Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Wie schauts aus Jungs?
Ich habe MEINEN Wagen noch und ihr? Nach 36 Monaten je 500/600€ ist nun das Auto weg? Was musste noch zu den 20.000€ Leihgebühr gezahlt werden bei der Rückgabe? Hab'ma die 50.000DM geschafft rauszuhauen?
In den drei Jahren haben manche mehr den Kilometerzähler gefürchtet als eine Prostituierte den Aidstest 😁
@bosstaff, zugegeben; ein wenig schmunzeln musste ich bei Deinem Kommentar. Was erwartest Du für Antworten? Möchtest Du jetzt das neue Kfz oder die Leasingendabrechnung wissen?
Zitat:
@StBMW schrieb am 23. September 2020 um 23:49:17 Uhr:
@bosstaff, zugegeben; ein wenig schmunzeln musste ich bei Deinem Kommentar. Was erwartest Du für Antworten? Möchtest Du jetzt das neue Kfz oder die Leasingendabrechnung wissen?
Er hat klipp und klar fragen gestellt...
Das sehe ich nicht so, es stellt doch eher eine Provokation und klischeebehaftetes Denken dar; auch habe ich meine Leasingkonditionen und Unterhaltsausgaben im Nachbarthemen bereits mehrfach exakt aus meiner Buchhaltung wiedergegeben (...). Ich fahre jetzt Porsche Turbo S und Audi RS4, bei der Rückgabe gab es eine Rechnung von 0€. Wem hilft das weiter?
Ich habe den AMG jetzt schon lange nicht mehr und bin auch - bis auf den V8-Klang - froh.
P.S. Der Turbo ist bezahlt, der Audi ist geleast, günstiger als der AMG.
P.P.S. Mit „Jungs“ sprach man mich weder als Kind noch als Assistent in meiner Laufbahn an. Als Firmeninhaber hatte ich auch auch noch nicht das respektvolle Glück. Chapeau!
Ähnliche Themen
Zitat:
@StBMW schrieb am 23. September 2020 um 23:53:19 Uhr:
[...]
P.P.S. Mit „Jungs“ sprach man mich weder als Kind noch als Assistent in meiner Laufbahn an. Als Firmeninhaber hatte ich auch auch noch nicht das respektvolle Glück. Chapeau!
... und das weiß man bei einem Internet-Diskussionsforum jetzt warum genau? 😕
https://en.wikipedia.org/.../..._Internet,_nobody_knows_you%27re_a_dog
Finds auch ein wenig provokant ...meinen habe ich noch und seit meinem Kauf (07/2019) ca. 23.000km draufgeballert...ich fahre ihn nach Lust und Laune ...achte net auf den Kilometerstand ...
Zitat:
@bosstaff schrieb am 23. September 2020 um 21:06:14 Uhr:
Wie schauts aus Jungs?
Ich habe MEINEN Wagen noch und ihr? Nach 36 Monaten je 500/600€ ist nun das Auto weg? Was musste noch zu den 20.000€ Leihgebühr gezahlt werden bei der Rückgabe? Hab'ma die 50.000DM geschafft rauszuhauen?
In den drei Jahren haben manche mehr den Kilometerzähler gefürchtet als eine Prostituierte den Aidstest 😁
Ich glaube jeder Leasingnehmer, der dich und dein Verhalten hier sieht, ist froh den 63er wieder los zu sein, so wie du dich hier aufführst. 😉
Ich merke, Du hast mich nicht verstanden:
Trotz eines Internetforums kann man doch auch höflich miteinander umgehen. Ich empfinde diese Anrede und dem weiterführenden Inhalt provokant und unangebracht, es ruft noch Diskussionen- wie diese hier - hervor und bringt keinen weiter. Gerade beim Thema AMG gab es das schon häufig hier...
Ende off topic
Zitat:
@Rabowke1 schrieb am 24. September 2020 um 08:44:23 Uhr:
Zitat:
@StBMW schrieb am 23. September 2020 um 23:53:19 Uhr:
[...]
... und das weiß man bei einem Internet-Diskussionsforum jetzt warum genau? 😕https://en.wikipedia.org/.../..._Internet,_nobody_knows_you%27re_a_dog
Zitat:
@StBMW schrieb am 24. September 2020 um 10:15:07 Uhr:
Ich merke, Du hast mich nicht verstanden:
[...]
... und ich merke, dass du mich nicht verstanden hast.
Deine Position zu erwähnen ist im Internet völlig Banane, weil dir jeder alles erzählen kann.
D.h. du hättest dich einfach hinstellen können und dem anderen User nett, aber bestimmend klar machen können, dass er sich einen anderen Ton aneignen soll. Völlig ohne Erwähnung deiner Position, was du bereits "geleistet" hast und wo du dich gerade befindest.
@Rabowke1, ich denke, uns beiden geht es um die Höflichkeit. Meine Erläuterungen sollten zeigen, dass unabhängig von Alter und Position Höflichkeit angebracht wäre; wenn man dies alle Selbstdarstellung verstanden hat, kann ich das zwar nachvollziehen, solltet aber in dieser Form nicht sein.
Höflichkeit und Foren... irgendwie ein Widerspruch in sich. Leider...,
Viele sind ohnehin der Ansicht, Höflichkeit wird überbewertet.
Zitat:
@StBMW schrieb am 24. September 2020 um 10:45:49 Uhr:
@Rabowke1, ich denke, uns beiden geht es um die Höflichkeit. [...]
Ich denke auch und: Danke für die Erklärung!
Wow, ich wurde in einem allgemeinen Internetposting in einem Forum nicht mit sehr geehrte Damen und Herren und Graf zu Käß angeredet obwohl ich CEO von drei Firmen bin und zwei Porsche und fünf Ferraris in der Garage habe. 🙁
Klar kann man die Frage netter formulieren, aber sich wegen so was aufzuregen.. muss man schon viel Zeit haben..
Und ich dachte, es gibt eine neue Leasing Aktion von AMG, nachdem ich gesehen, das es hier neue Beiträge gibt.