Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Ich finde es schon süß, wie hier gewisse Menschen erwarten, von mir mit "Sie" und "Sehr geehrte Damen und Herren" angesprochen zu werden. Ich finde diese Distanz und das überhebliche Verhalten provokant und unfreundlich. Ich wende mich nun direkt an die hohe Schicht:
Sehr geehrte Damen und Herren, geehrte Herren und Damen,
Ihr Adel,
verehrte Selbstständigkeit,
Ich nehme mir dir Freiheit, Sie in aller Höflichkeit anzusprechen und mich für mein diskriminierendes und verletzendes Verhalten zu entschuldigen. Ich bekenne mich dem Genozid an Ihrem Stellenwert schuldig. Es tut mir leid, davon ausgegangen zu sein, mich in einem Forum mit Gleichgesinnten befunden zu haben. Es tut mir leid, in Ihrem Adel nur Mercedes-Fahrer/AMG-Fahrer gesehen zu haben. Ich hoffe, Sie können mir vergeben. In diesem Forum vergaß ich, Sie nach Ihrer Schicht, Ihrem Stellenwert, Ihrer Karriere, Ihrem finanziellen Status, der größe Ihres Gartens, der Zimmeranzahl Ihrer Residenz und natürlich Ihrer edlen Herkunft zu befragen.

Ich danke für Ihr Verständnis und verbleibe.

Mit "Jungs" sprach ich übrigens die "Jungs" an, mit welchen ich per "Du" bin und mit welchen ich eine Diskussion bezüglich Leasing hatte.
Der Adel überfiel mich in seiner Sehnsucht nach Anerkennung förmlich und sah sich gleich als unausreichend geehrt, obwohl dieser gar nicht angesprochen wurde 😁

@bosstaff: Du darfst gerne weiter Anspielungen äußern. Hier ist sicherlich nicht der Adel unterwegs; ich freue mich, Dir und Deinen Applaudierenden ein Lachen in das Gesicht gezaubert zu haben. Du hast meine Intention, freundlich miteinander umzugehen, nicht verstanden (....). Danke für die Erklärung, damit weiß ich, wirklich nicht gemeint zu sein, allgemeinverständlich ist das aber trotzdem nicht. Leider fuhr ich auch einen AMG aus der Aktion und sah mich daher angesprochen. Es ging zu keinem Zeitpunkt um eine Selbstdarstellung, wie Du es in den letzten Post darstellen möchtest. Viel Spaß weiterhin mit Deiner Sichtweise.

Sehr geehrter Herr StBMW,
ich empfinde es als eine Unverschämtheit von Ihnen, mit "Du" angesprochen zu werden. Ich erinnere mich nicht, Ihnen das "Du" angeboten zu haben. Sie vergessen hier meinen Schulabschluss und mein Studium außerhalb des Landes.
Diesbezüglich bitte ich um Beachtung und verbleibe.

Ähnliche Themen

Gerne, die Mods habe ich bereits informiert, das führt hier zu nichts mehr

Vielen Dank!
Ich diskutierte hier mit ein paar "Jungs" mit denen ich per "Du" bin. Die Jungs versuchten mir das Leasing schmackhaft zu machen, dennoch blieb ich beim Kauf des Wagens. Jetzt, wo deren Leasingverträge abgelaufen sind und die Rückgaben der Fahrzeuge fällig waren, wollte ich die Vorteile des Kaufes eines Wagens ans Tageslicht bringen und von deren Erfahrungen hören. Sie persönlich fanden sich davon angesprochen und meine Anrede provokant. Sie wünschten die Distanz und ich bot sie Ihnen lediglich. Anschließend warfen Sie mir das "Du" an den Kopf und dies lehne ich nun ab. Der MOD wird sich sicherlich die Historie der Konversation ansehen und sich selbst ein Bild machen.
Ich lasse mich von Ihnen nicht provozieren nur weil sie ein Unternehmen besitzen und ich lasse mich von Ihnen je nach Ihrer Laune nicht rumkommandieren. Der MOD wird sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich Ihre Laune nicht erahnen kann und das "Du" und das "Sie" dementsprechend wählen kann.

Könnt ihr nicht einfach mal ruhig sein. Ist gut jetzt.
Kindergarten sowas.
Sorry für OT, ist ja nicht auszuhalten.

Zitat:

@bosstaff schrieb am 24. September 2020 um 23:25:07 Uhr:

Vielen Dank!
Ich diskutierte hier mit ein paar "Jungs" mit denen ich per "Du" bin. Die Jungs versuchten mir das Leasing schmackhaft zu machen, dennoch blieb ich beim Kauf des Wagens. Jetzt, wo deren Leasingverträge abgelaufen sind und die Rückgaben der Fahrzeuge fällig waren, wollte ich die Vorteile des Kaufes eines Wagens ans Tageslicht bringen und von deren Erfahrungen hören. Sie persönlich fanden sich davon angesprochen und meine Anrede provokant. Sie wünschten die Distanz und ich bot sie Ihnen lediglich. Anschließend warfen Sie mir das "Du" an den Kopf und dies lehne ich nun ab. Der MOD wird sich sicherlich die Historie der Konversation ansehen und sich selbst ein Bild machen.
Ich lasse mich von Ihnen nicht provozieren nur weil sie ein Unternehmen besitzen und ich lasse mich von Ihnen je nach Ihrer Laune nicht rumkommandieren. Der MOD wird sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich Ihre Laune nicht erahnen kann und das "Du" und das "Sie" dementsprechend wählen kann.

hm, ich glaube wie sind per du. :-)
Ich geb dir mal ein Rechenbeispiel von mir, alles aufgerundet, NP 125000€, Kaufpreis Lagerneuwagen nach Rabatt 86000€, 3Plus finanziert, 27 Monatsraten mit insgesamt 17.000€, Auto abgegeben, 33000km gelaufen, 1400€ an Kilometern und Kleinigkeiten nachgezahlt, Ergibt 18400€ für 27 Monate. Laufende Kosten wie Wartung und Versicherung bis dahin lasse ich mal aussen vor. Da ich wieder ein neues Auto habe, entfällt für mich in nächster Zeit: TÜV, Garantieverlängerung, der Große Service als nächstes, neuer Satz Reifen, Bremsbeläge, also round about 5-6000€ Folgekosten, denen ich aus dem Weg gegangen bin. Wie sieht deine Kalkulation aus?
Garantieverlängerung gemacht? Großer Service steht schon an? Wieviele Reifensätze verbrannt? Kaufpreis, Zeitwert, Wertverlust?

Geht ja auch drum ob Privatleasing oder als Geschäftswagen.
Sind deine Preise Brutto oder Netto?
Bei dir sind es dann rund 681€ im Monat.
Ich gehe davon aus das du Nettopreise nennst. Also 810€ Brutto.
Aus meiner Sicht lohnt sich Leasing für Privatleute nie!
Als Geschäftswagen mit 1% ne tolle Sache.

Finde das kann man so pauschal nicht sagen.

Zitat:

@Frank581 schrieb am 25. September 2020 um 07:32:28 Uhr:

Geht ja auch drum ob Privatleasing oder als Geschäftswagen.
Sind deine Preise Brutto oder Netto?
Bei dir sind es dann rund 681€ im Monat.
Ich gehe davon aus das du Nettopreise nennst. Also 810€ Brutto.
Aus meiner Sicht lohnt sich Leasing für Privatleute nie!
Als Geschäftswagen mit 1% ne tolle Sache.

Das ist alles Brutto und Privat.

@Durandula Gibt es aktuell noch gute Angebote für den C63?

@bostaff Hast du deinen C63 gekauft, neu oder gebraucht?

Zitat:

@Vondera schrieb am 25. September 2020 um 10:31:52 Uhr:

@Durandula Gibt es aktuell noch gute Angebote für den C63?

@bostaff Hast du deinen C63 gekauft, neu oder gebraucht?

nein, schon länger nicht.
Einzige was einigermaßen bezahlbar ist, sind Gewerbliche Angebote, entweder mit Flottenrabatt oder Mitgliedschaften in Vereinen. Habe einen GLC als Geschäftsfahrzeug geleast.

Zur Zeit hat kein Hersteller Interesse daran zu viele Autos zu verkaufen, die den Flottenverbrauch negativ beeinflussen. Angebote konzentrieren sich zur Zeit ausschliesslich auf Hybrid und Elektrofahrzeuge. Solche Angebote wie hier beschrieben, werden wir in nächster Zeit nicht mehr sehen.

Asset.HEIC.jpg

So ist es. Beim Nachfolger dürfte aufgrund des Hybridkonzeptes und somit niedrigen WLTP Emissionen wieder Chancen auf solche Angebote bestehen. Darüber hinaus wird durch eine eventuell mögliche 0,5% Dienstwagenbesteuerung die wirtschaftliche Attraktivität auch von dieser Seite befeuert.

Aber das wird natürlich ein komplett anderes Auto..

Das wäre schon echt "witzig" wenn man beim C63 der BR206 in den Genuss der geringeren Besteuerung kommen würde. :-D

Deine Antwort