Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Hier noch meine Konditionen schwarz auf / weiß!
Nicht dass ich noch als Marc der einzige wahrgenommen werde.
Zitat:
@marcbetz schrieb am 6. Mai 2020 um 23:02:34 Uhr:
Hier noch meine Konditionen schwarz auf / weiß!
Nicht dass ich noch als Marc der einzige wahrgenommen werde.
Gewerbeleasing Netto?
Der da aufgeführte Kaufpreis ist der volle Listenpreis, oder der Listenpreis minus Rabatt? Weil wenn es der rabattierte Preis ist ist dein echter LF noch niedriger bezogen auf den Listenpreis.
Ne da steckt schon ein Nachlass drin, Du hast Recht..
Listenpreis war 125.000€, siehe Bild anbei...
Gewerbeleasing netto..
Auf den Listenpreis gerechnet ist der LF dann 0,749
Zitat:
@marcbetz schrieb am 6. Mai 2020 um 23:53:40 Uhr:
Listenpreis war 125.000€, siehe Bild anbei...Gewerbeleasing netto..
ja ist immer so minus Nachlass. Nachlass zusammen mit hohem Restwert ergibt dann solche Kurse. Das ist schon ein super Kurs für die Kilometer und kurze Laufzeit. Ich denke solche Angebote für 63er werden wir immer seltener sehen, der Focus liegt leider auf Hybrid & Co., die müssen nicht nur auf die Verkaufszahlen achten, sondern auch auf das Flotten Co2. Vielleicht wenn der 4zyl 63er mit Elektroschrott kommt....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Durandula schrieb am 7. Mai 2020 um 00:04:17 Uhr:
Zitat:
@marcbetz schrieb am 6. Mai 2020 um 23:53:40 Uhr:
Listenpreis war 125.000€, siehe Bild anbei...Gewerbeleasing netto..
ja ist immer so minus Nachlass. Nachlass zusammen mit hohem Restwert ergibt dann solche Kurse. Das ist schon ein super Kurs für die Kilometer und kurze Laufzeit. Ich denke solche Angebote für 63er werden wir immer seltener sehen, der Focus liegt leider auf Hybrid & Co., die müssen nicht nur auf die Verkaufszahlen achten, sondern auch auf das Flotten Co2. Vielleicht wenn der 4zyl 63er mit Elektroschrott kommt....
Finde die Konditionen von Marc eigentlich ganz gut. Mehr geht derzeit auch nicht, denke ich.
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 7. Mai 2020 um 00:30:45 Uhr:
Ist ja alles total grottig. Dann lieber Jahreswagen kaufen und gut ist.
Ja, momentan gibt es extrem viele gebrauchte 63er in den gängigen Portalen zu richtig guten Kursen... das ist das Resultat der Aktion mit den niedrigen LFen.
Sehr viele davon haben noch JS-Garantie, ich denke das einige neue Besitzer dann doch überrascht waren von den hohen Unterhaltskosten und die Fahrzeuge jetzt schnell wieder loswerden wollen/müssen....
Zitat:
@eggaz schrieb am 7. Mai 2020 um 08:50:52 Uhr:
Zitat:
Ist ja alles total grottig. Dann lieber Jahreswagen kaufen und gut ist.Ja, momentan gibt es extrem viele gebrauchte 63er in den gängigen Portalen zu richtig guten Kursen... das ist das Resultat der Aktion mit den niedrigen LFen.
Sehr viele davon haben noch JS-Garantie, ich denke das einige neue Besitzer dann doch überrascht waren von den hohen Unterhaltskosten und die Fahrzeuge jetzt schnell wieder loswerden wollen/müssen....
Oder einfach die Qualität fürn Sack ist......
Ich denke dass solche AMGs und andere „Sportwagen“ einem selbst einfach „suggeriert“, dass die Unterhaltung von einem Fahrzeug generell so hoch ist 😁
Also man denkt dann plötzlich, dass Bremsen einer -Achse immer so knapp 1.000€ kosten 😁
Kumpel hat aber letztens bei seinem normalo BMW 3er für 400€ nach ca 100.000km die Bremsen machen lässt 😁
Denke die nächsthöhere Stufe wäre Leasing meiner Meinung nach ...“wie du hast 60.000€ in 3 Jahren verbrannt und dann hast du am Ende nix mehr ?“ 😁
Ich: „ja ist doch normal oder ?“ 😁 😁 😁
Sorry war off-topic 😁 aber ich weiß jetzt schon dass ich als nächstes genau so ein Leasing machen werden 😁 😁 😁
Servus,
bin auf der Suche nach einem C63s Limousine Lagerfahrzeug mit LF 0,7 oder besser.
Weis jemand ob es ein Fahrzeug mit der Gesamtmarge noch gibt
Gerne auch via PN.
Vielen Dank.
Schönen Abend 🙂
Zitat:
@Champ1202 schrieb am 3. Juni 2020 um 20:38:46 Uhr:
Servus,bin auf der Suche nach einem C63s Limousine Lagerfahrzeug mit LF 0,7 oder besser.
Weis jemand ob es ein Fahrzeug mit der Gesamtmarge noch gibt
Gerne auch via PN.Vielen Dank.
Schönen Abend 🙂
@martintheone
Zitat:
@eggaz schrieb am 7. Mai 2020 um 08:50:52 Uhr:
Zitat:
Ist ja alles total grottig. Dann lieber Jahreswagen kaufen und gut ist.Ja, momentan gibt es extrem viele gebrauchte 63er in den gängigen Portalen zu richtig guten Kursen... das ist das Resultat der Aktion mit den niedrigen LFen.
Wäre schön wenn es so wäre, schaue mich gerade nach einem Nachfolger um aber C63 Coupes mit Vollaustattung bis max. 40tkm gibt es extrem wenige, weiß jemand woran das liegt und ob da bald wieder einige kommen?
Leasingangebote gibt es gerade auch keine guten oder?
Kann man bei den normalen Sitzen im C63 Coupé die Sitzbreite anpassen oder geht das nur bei den Performance Sitzen?
Bei der Limo geht es nämlich nur bei den Performance Sitzen echt schwach von MB.