Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Bei einem BLP von 110 TEUR, 36 Monaten Laufzeit und 20 tkm p.a. ohne Anzahlung oder Überführung o.ä. 620 EUR netto. Es ist ein Lagerwagen, ohne Zulassung.

Mein Kontakt ist Verkaufsleiter, ich kenne ihn länger.

Ich weiß aber auch, welche Konditionen Du meinst. Vor ein paar Monaten waren die Preise indiskutabel.

Zitat:

@StBMW schrieb am 7. August 2019 um 22:09:20 Uhr:

Bei einem BLP von 110 TEUR, 36 Monaten Laufzeit und 20 tkm p.a. ohne Anzahlung oder Überführung o.ä. 620 EUR netto. Es ist ein Lagerwagen, ohne Zulassung.

Ich weiß aber auch, welche Konditionen Du meinst. Vor ein paar Monaten waren die Preise indiskutabel.

Eigentlich möchte ich kein Auto mehr aus dem VW-Konzern, aber das hört sich interessant an.

Zitat:

@Broesel13 schrieb am 7. August 2019 um 22:32:24 Uhr:

Zitat:

Eigentlich möchte ich kein Auto mehr aus dem VW-Konzern, aber das hört sich interessant an

Das kann ich nachvollziehen....darüber habe ich vor der Entscheidung auch nachgedacht.

Ein Lagerwagen hat er noch, BLP 110 TEUR, schwarz/schwarz, hatte er noch; zumindest am Montag.

Zitat:

Angefragt hatte ich im Juli letzten Jahres. 1,6 k für einen 100 k RS4 waren für mich wirklich ein No-Go. Dazu gefiel mir das Auto einfach zu wenig. Aber bei deinen Konditionen kann man für einen VAG wirklich nicht meckern.

Ähnliche Themen

Wenn ich hier von Faktoren um 0,65 höre und einen RS4 für deutlich unter 1000€ im Monat 😁 😁

Aber ja mit 1,6k könnt man einen E63S holen 😁...so einer verbrennt ja locker 2k im Monat ...schon eine Hausnummer 😁

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 7. August 2019 um 22:39:54 Uhr:

Zitat:

Angefragt hatte ich im Juli letzten Jahres. 1,6 k für einen 100 k RS4 waren für mich wirklich ein No-Go. Dazu gefiel mir das Auto einfach zu wenig. Aber bei deinen Konditionen kann man für einen VAG wirklich nicht meckern.

Oh man, das ist hart. Für den Preis kriegst ja schon fast einen R8, oder nicht?

OT: Naja, aber es liegt auch manchmal am Händler. Habe jetzt zum Beispiel einen Q5e angeboten bekommen für 520€ netto, der örtliche Händler hingegen wollte fast 200€ mehr, und das sogar bei längerer Laufzeit. 🙄

Ich bin mit Audi fertig. Scheinbar haben die Händler, bei denen ich war, nicht ernsthaft damit gerechnet, dass ich als Mercedesfahrer einen RS4 holen würde. Sie haben sich jedenfalls nie wirklich dahintergeklemmt. Auf eine Probefahrt warte ich bis heute noch. Anyway: ich bin glücklich über meine Entscheidung, Mercedes treu geblieben zu sein. Für 800 EUR bekomme ich ein solches Auto nicht bei VW 🙂

Img-20190601-140729-321

Ob ich Mercedes treu bleibe oder net , wird sich erst noch zeigen 😁

Aber der neue 2020er M3 sieht schon Pott hässlich aus 😁

Zitat:

@StBMW schrieb am 7. August 2019 um 22:34:24 Uhr:

Zitat:

@Broesel13 schrieb am 7. August 2019 um 22:32:24 Uhr:

Eigentlich möchte ich kein Auto mehr aus dem VW-Konzern, aber das hört sich interessant an

Das kann ich nachvollziehen....darüber habe ich vor der Entscheidung auch nachgedacht.

Ein Lagerwagen hat er noch, BLP 110 TEUR, schwarz/schwarz, hatte er noch; zumindest am Montag.

Kannst du sagen, ob die Konditionen nur für Lagerfahrzeuge gilt, oder auch für Fahrzeuge,

die man nach seinen Wünschen konfiguriert?

Hallo,

der RS4 ist schon länger nicht mehr konfigurierbar. Meine Konditionen gelten natürlich nur für den Lagerwagen.

Edit: Natürlich liegt es an der Wltp-Unstellung.

Michael

Lächerlich was derzeit mit der Autoindustrie abgeht... Vermutlich WLTP?

Ja die deutsche Autoindustrie zerstört sich gerade selber, und schuld ist die Politik !

Wirklich traurig...könnte kotzen.

Zitat:

@StBMW schrieb am 8. August 2019 um 09:00:09 Uhr:

Hallo,

der RS4 ist schon länger nicht mehr konfigurierbar. Meine Konditionen gelten natürlich nur für den Lagerwagen.

Edit: Natürlich liegt es an der Wltp-Unstellung.

Michael

Danke, ich war seit Ende 2015 auf keiner Homepage des VW-Konzern's mehr 😎

Ich verstehe nicht, was mir Dein Kommentar sagen soll. Da ich genügend off-topic schrieb, höre ich jetzt aber auf.

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 8. August 2019 um 08:01:19 Uhr:

Ich bin mit Audi fertig. Scheinbar haben die Händler, bei denen ich war, nicht ernsthaft damit gerechnet, dass ich als Mercedesfahrer einen RS4 holen würde. Sie haben sich jedenfalls nie wirklich dahintergeklemmt. Auf eine Probefahrt warte ich bis heute noch. Anyway: ich bin glücklich über meine Entscheidung, Mercedes treu geblieben zu sein. Für 800 EUR bekomme ich ein solches Auto nicht bei VW 🙂

Ist das ein C63? Wo bekommst Du den für 800€ brutto?! Und wieviel Ausstattung hat der dann? Buchhalter-Version, Volle Hütte oder 15-20k Sonderausstattung?

Deine Antwort