Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Molt schrieb am 10. Juli 2019 um 19:32:49 Uhr:
Wie kommt man bei nem E400d auf nen Kaufpreis von unter 60k?
Ist zzgl. MwSt
Gilt nur für Gewerbe ?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 10. Juli 2019 um 21:49:07 Uhr:
48 Monate ist viel zu lange
Warum?
Ich fahre meinen auch 48 Monate, klar ist persönliche Vorliebe, Entscheidung, preislich super attraktiv und ich muss nicht alle 2 Jahre ein anderes Auto haben
Wäre echt interessant zu wissen, ob bald wieder AMGs gut im Leasing sind ... hatte nen A45 und warte auf was neues 🙂
Habe letzens mit einem Verkäufer gesprochen gehabt.
Solche angebote wie früher für den C63 oder C63S wird es nicht mehr geben.
Das hat man damals auch schon gesagt, und trotzdem habe ich im Oktober letzten Jahres für ein Lagerfahrzeug einen LF 0,65 bekommen.
Es wird immer Mal was geben. So läuft der Absatz.
Ich hatte es schon in einem anderen Thread gepostet, angeblich ist mehr nicht drin:
Ich denke, ich bin wohl bei Mercedes raus. Alle ohne Anzahlung. Privat.
GLC 43 BLP 89000 € 15000 km 36 Monate 1090 €
GLC 400d BLP 87000 € 15000 Km 36 Monate 880 €
Angeblich hat der Händler schon das letzte Hemd gegeben...
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 7. August 2019 um 20:31:17 Uhr:
Firmenleasing?
Nein Privat. Waren wie gesagt Lagerfahrzeuge. Mercedes hatte letztes Jahr noch die Vormopf Neuwagen, die auf Lager waren, zu Topp Konditionen rausgehauen. Damit will ich aber auch nur sagen, dass immer irgendwie eine neue Aktion ansteht..
Hallo,
da ich über eine längeren Zeitraum wieder mit dem Wechsel zu MB liebäugelte - obgleich es kein C mehr werden sollte - hielt ich Kontakt zu meinem Freundlichen. Er rechnet zwar mit Angeboten im 3. oder 4. Quartal, doch könne man letztendlich dies nicht voraussagen. Ob die gehofftem alten Traumkonditionen nochmals kommen, könne heute nicht beurteilt werden.
Ich entschied mich aufgrund der WLTP2-Diskussion am Montag für den RS4, derzeitige Spitzenkonditionen und für mich - als Alltagsfahrzeug - vollständig bei jeder Wetterlage zu nutzen.
Michael
Welchen LF hast du denn beim RS4 erhalten? Ich wollte mich Mal vor dem C63 Richtung RS4 verlaufen. Die Konditionen waren furchtbar. Dafür hätte ich einen E63 mit 50 k mehr BLP fahren können