Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 19. Juni 2019 um 18:57:57 Uhr:

Ich würde an vermackten Felgen einfach gar nichts machen. Wenn du Pech hast, verweigert MB diese Felge und dann musst du wirklich eine komplett neue zahlen.

Aber wenn’s professionell gemacht ist, merkt es keiner und alles ist gut. Man muss es ja keinem auf die Nase binden.

Ich bin ja der Meinung, dass man glanzgedrehte Felgen einfach nicht rückstandslos repariert bekommt. Habe ein gutes Auge für sowas. Gerade die Vielspeichen lassen sich nicht reparieren, weil es keine abgesetzte kante fürs abdrehen gibt. Wie will man diese Felge reparieren?

Img-20180926-162921

Ich habe meinen C63 mit so einer Macke zurückgegeben und nichts gezahlt. Jetzt für er in Tschechien und keinen juckt es... 😉

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 19. Juni 2019 um 20:03:11 Uhr:

Ich bin ja der Meinung, dass man glanzgedrehte Felgen einfach nicht rückstandslos repariert bekommt. Habe ein gutes Auge für sowas. Gerade die Vielspeichen lassen sich nicht reparieren, weil es keine abgesetzte kante fürs abdrehen gibt. Wie will man diese Felge reparieren?

Dent Wizard hat dies bei mir top hingekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Indem man den Profi einfach machen lässt. Problem der heutigen Gesellschaft ist das alles Besserwisser sind mich eingenommen. Man geht ja heutzutage auch zum Arzt und meint zu wissen was man hat und wie die Behandlung aussehen soll. Einfach auf Fachleute verlassen.
Hatte auch mal eine defekte Felge wo ich dachte, dass bekommt man Rückstandslos nicht hin und wurde eines besseren belehrt. Wenn jemand sich auf abgedrehte Felgen spezialisiert, dann wird er wohl wissen wie es geht. Ob da etwas Material aufgebracht oder nicht soll sein Geheimnis sein Hauptsache man sieht es später nicht. Und wenn es gar nicht mehr geht, dann sagt der Profi auf was machbar ist. Das Foto jedenfalls ist ein Witz. Die von mir erwähnte Felge war um ein Vielfaches schlimmer als das. Trotzdem würde ich bei Leasing mit meinem Verkäufer sprechen. Meinte meinte damals alles so lassen und es wurde nichts berechnet.

Gruß

Achi

Ich verstehe was du meinst..... aber du gehst wirklich zum Arzt und verlässt sich auf Ihn??? Einem Menschen für den du ein Fremder bist und dem du völlig egal bist. Das ist ja mal echt mutig.

Zitat:

@achi 3.0 schrieb am 20. Juni 2019 um 16:58:18 Uhr:

Zitat:

Indem man den Profi einfach machen lässt. Problem der heutigen Gesellschaft ist das alles Besserwisser sind mich eingenommen. Man geht ja heutzutage auch zum Arzt und meint zu wissen was man hat und wie die Behandlung aussehen soll. Einfach auf Fachleute verlassen.
Hatte auch mal eine defekte Felge wo ich dachte, dass bekommt man Rückstandslos nicht hin und wurde eines besseren belehrt. Wenn jemand sich auf abgedrehte Felgen spezialisiert, dann wird er wohl wissen wie es geht. Ob da etwas Material aufgebracht oder nicht soll sein Geheimnis sein Hauptsache man sieht es später nicht. Und wenn es gar nicht mehr geht, dann sagt der Profi auf was machbar ist. Das Foto jedenfalls ist ein Witz. Die von mir erwähnte Felge war um ein Vielfaches schlimmer als das. Trotzdem würde ich bei Leasing mit meinem Verkäufer sprechen. Meinte meinte damals alles so lassen und es wurde nichts berechnet.

Gruß

Achi

Meiner hatte auch eine Macke in der Felge und ne Schramme vom Einladen auf der Heckstoßstange. Hab beides für 50 Euro von einem Dellendoktor fixen lassen und nix bezahlen müssen bei der Abgabe. Es kam im Display schon die Bremsbeläge Meldung aber auch die musste ich nicht zahlen, da ich 3000km zu wenig auf der Uhr hatte und die das „verrechnet“ haben. Finde das wirklich mega und würde dort immer wieder leasen! Durch Mangel an Angeboten bin ich jetzt aber bei Audi gelandet und hab jetzt schon die Nase voll vom schlechten Kundenservice...

Im Übrigen sah meine Felge auch um einiges schlimmer aus.
Die war fast einmal rundum angeschliffen.
Die Felge wurde entlackt, neu glanzgedreht und innen wieder im Origialfarbton lackiert.
Dort waren auch einige aufbereitete glanzgedrehte AMG-Felgen.
Die sahen alle wie neu aus.
Die Firma bereitet wohl viel Leasingfahzeuge inkl. Felgenreparaturen auf. Bisher wohl ohne Ärger bei der Rückgabe der Fahrzeuge.

Das erneute Glanzdrehen ist aber aufgrund des leichten Materialabtragens nur einmalig möglich.

Zitat:

@Sawdust86 schrieb am 20. Juni 2019 um 18:03:12 Uhr:

Meiner hatte auch eine Macke in der Felge und ne Schramme vom Einladen auf der Heckstoßstange. Hab beides für 50 Euro von einem Dellendoktor fixen lassen und nix bezahlen müssen bei der Abgabe. Es kam im Display schon die Bremsbeläge Meldung aber auch die musste ich nicht zahlen, da ich 3000km zu wenig auf der Uhr hatte und die das „verrechnet“ haben. Finde das wirklich mega und würde dort immer wieder leasen! Durch Mangel an Angeboten bin ich jetzt aber bei Audi gelandet und hab jetzt schon die Nase voll vom schlechten Kundenservice...

Leasing bei MB ist konkurrenzlos. Versuch Mal bei Audi oder BMW die Laufzeit des Leasingvertrages nachträglich zu verändern. Bei MB kein problem. Habe meinen Vorgänger von 12 Monaten erst auf 24 Monate verlängert und dann von 24 Monate auf 18 Monate reduziert und bekam dafür sogar noch Geld zurück, weil die Konditionen bei 18 Monaten besser waren.

Das III. Quartal ist nun angebrochen.

Hat schon jemand Informationen zu speziellen Leasingkonditionen für AMG-Fahrzeuge?

Ich weiß leider noch nichts. Mein Verkäufer ist im Urlaub!
Vermutlich wird es (noch) nichts geben.. Sonst wäre es hier nicht so ruhig..

Hab gerade über unseren BMW-Rahmenvertrag einen M5 auf dem Tisch liegen.. Leasingfaktor 0,6.
Aber eigentlich will ich keinen BMW....

Laut meinem Verkäufer hat er aktuell noch nichts vorliegen, denkt aber, dass es Ende Juli so weit sein könnte. Bin gespannt.

"Er denkt dass".. Hat er denn irgendwelche Anhaltspunkte / interne Informationen?
Irgendwie kenne ich diese Aussagen / "Sprüche" von den Herren und kann nicht immer Glauben schenken...

Wie siehst Du das?

Ich war auch heute beim 🙂 aber bis auf den E400d/All-Terrain, der wohl erheblich gefördert wird, gibt es nicht neues. Der Verkäufer sagte: Schaun wir mal, vielleicht kommt ja noch etwas... Angeblich wird dieses Jahr sowieso nichts mehr geliefert, was jetzt bestellt wird!!

Nur, dass ich nach dem Jahreswechsel ein neues Fahrzeug brauche. Der Volkswagen Konzern fällt grundsätzlich komplett raus und BMW ist nicht so meins. Bleibt nur Mercedes oder ein ausländischer Hersteller.

E400d kann ich bestätigen, soll sehr gut zu rechnen sein.

Deine Antwort