Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@display83 schrieb am 5. April 2019 um 22:53:51 Uhr:
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 5. April 2019 um 22:46:22 Uhr:
Aktuell also so ca. 5 Monate Lieferzeit. Ich meinte, dass der C43 den 4matic Antrieb hat und eine Standheizung lieferbar ist. Das ist ja beim C63 beides nicht lieferbar. Beim GLC 63 gibt es zwar 4matic, aber auch wieder keine Standheizung.Ok verstehe. Das wusste ich nicht. Wieso bitte ist denn bei den 63ern keine Standheizung möglich?
Entweder Platz durch v8 oder Weils in top amg in der Klasse halt keine SH gibt. Bei Audi ist im s4/s5 ein v6 mit SH möglich im RS4/RS5 mit v6 nicht. Könnte mir beide Argumente als Gründe vorstellen.
Zitat:
@ueg11 schrieb am 2. März 2019 um 15:26:17 Uhr:
Ich bin mal ehrlich gespannt wo man dann die ganzen C63 und C43 später loswerden will. Anscheinend stehen sich die ganzen Autos aus der vorherigen Aktion schon bei den Händlern die Reifen eckig..
Vor allem kauft sich doch kein Mensch einen gebrauchten C63 Vor-Mopf wenn er direkt wieder so billig wie damals einen C63 Mopf leasen kann.
Ich habe jetzt einfach einmal einen beliebigen Post zum Zitieren herausgesucht.
Die Folge der Dumpingpreise erlebe erlebe ich gerade täglich:
Bei mir am Sportstudio schießen die C43, C63 und C63s gerade wie Pilze aus dem Boden, nur scheinen sie in den Besitz der falschen Leute übergegangen zu sein. Da wird schleudernd (!) im Sport+ auf den Parkplatz eingebogen, beim Nach-Hause-Fahren wird gestartet und erstmal im Stand ordentlich Gas gegeben, damit es auch bitte, bitte möglichst viele mitbekommen usw, usw, usw.
Wer da drin sitzt, brauche ich wohl nicht zu beschreiben. Der klassische Discopumper inkl. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Jedes Klischee erfüllt.
Es ist tatsächlich soweit, dass ich mich schon fast schäme, selbst mit solch einem Ding dort vorzufahren. 🙄
Zitat:
@JulianaC43 schrieb am 19. April 2019 um 12:55:08 Uhr:
Zitat:
Ich bin mal ehrlich gespannt wo man dann die ganzen C63 und C43 später loswerden will. Anscheinend stehen sich die ganzen Autos aus der vorherigen Aktion schon bei den Händlern die Reifen eckig..
Vor allem kauft sich doch kein Mensch einen gebrauchten C63 Vor-Mopf wenn er direkt wieder so billig wie damals einen C63 Mopf leasen kann.Ich habe jetzt einfach einmal einen beliebigen Post zum Zitieren herausgesucht.
Bei mir am Sportstudio schießen die C43, C63 und C63s gerade wie Pilze aus dem Boden, nur scheinen sie in den Besitz der falschen Leute übergegangen zu sein. Da wird schleudernd (!) im Sport+ auf den Parkplatz eingebogen, beim Nach-Hause-Fahren wird gestartet und erstmal im Stand ordentlich Gas gegeben, damit es auch bitte, bitte möglichst viele mitbekommen usw, usw, usw.
Wer da drin sitzt, brauche ich wohl nicht zu beschreiben. Der klassische Discopumper inkl. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Jedes Klischee erfüllt.
Es ist tatsächlich soweit, dass ich mich schon fast schäme, selbst mit solch einem Ding dort vorzufahren. 🙄
wo gibts die Dinger für Dumpingpreise? Sind hier für jeden Tipp dankbar....
Ähnliche Themen
Du sprichst mir aus der Seele. Geht mir mit dem schämen auch öfter so, wo bei ich auch mit dem Auto in gewissen Rahmen auch Mal die Sau raus lasse. Trotz allem möchte ich ungern auf den V8 verzichten solange ich mir es finanziell noch leisten kann. Deshalb bin schon auf der Suche nach einem Nachfolger ab Oktober, hoffe es kommen bald wieder gute Angebote.
Zitat:
Zitat:
Vor allem kauft sich doch kein Mensch einen gebrauchten C63 Vor-Mopf wenn er direkt wieder so billig wie damals einen C63 Mopf leasen kann.Ich habe jetzt einfach einmal einen beliebigen Post zum Zitieren herausgesucht.
Zitat:
@Durandula schrieb am 19. April 2019 um 12:58:07 Uhr:
Zitat:
Ich habe jetzt einfach einmal einen beliebigen Post zum Zitieren herausgesucht.
Es ist tatsächlich soweit, dass ich mich schon fast schäme, selbst mit solch einem Ding dort vorzufahren. 🙄wo gibts die Dinger für Dumpingpreise? Sind hier für jeden Tipp dankbar....
Auf dem Gebrauchtwagenmarkt (mobile.de) findest du aktuell 1.376 aktive Anzeigen (C63 - Baujahr ab 2016). In der Regel 50-51% Wertverlust nach 18-24 Monaten
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 19. April 2019 um 14:17:12 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 19. April 2019 um 12:58:07 Uhr:
wo gibts die Dinger für Dumpingpreise? Sind hier für jeden Tipp dankbar....
Auf dem Gebrauchtwagenmarkt (mobile.de) findest du aktuell 1.376 aktive Anzeigen (C63 - Baujahr ab 2016). In der Regel 50-51% Wertverlust nach 18-24 Monaten
unter 50k gibts keinen anständigen, aber hier geht es um Leasing und nicht um Gebrauchtwagen, hier wird ja unterstellt jeder kann Schnäppchen AMG fahren und vor dem Studio posen. Diese Aussagen kommen 2 Jahre zu spät.
In die norddeutsche Einöde sind die Poser irgendwie noch nicht so richtig vorgedrungen, deswegen riskiere ich es vielleicht noch mal und werde mir den C63 mopf bestellen;-)
Eben , die Dinger gehen im Gebrauchtwagenleasing an die Discopumper und Prolls die sich dann zb. bei Juliana am Sportstudio austoben.
Ich denke, es war ein Fehler von Mercedes die AMG's so zu verramschen. Ich fürchte die Marke AMG ist genauso verbrannt wie zb. Camp David.
Hier fahren schon jahrelang hauptsächlich Poser und Vollprolls AMG. Sitzen auch immer die gleichen Leute drin.
Zitat:
@Beetlebesteller schrieb am 19. April 2019 um 14:51:33 Uhr:
Eben , die Dinger gehen im Gebrauchtwagenleasing an die Discopumper und Prolls die sich dann zb. bei Juliana am Sportstudio austoben.
Ich denke, es war ein Fehler von Mercedes die AMG's so zu verramschen. Ich fürchte die Marke AMG ist genauso verbrannt wie zb. Camp David.
was ist Gebrauchtwagen Leasing?
Es gibt eine 3Plus Finanzierung mit 2,49% Zinsen zur Zeit, aber auch da bei einem Gebrauchten zB für 60k, sind mind 7-800€ im Monat angesagt. Also schwer machbar für Anabolika Opfer ohne geregeltes Einkommen, zumal Bonität über den gesamten Kaufpreis nachgewiesen werden muss.
Die Konditionen zur Zeit sind nicht wie bei den Angeboten aus Januar 2017. Die Diskussion ist unnütz weil die Preise zu hoch sind.
Zur Zeit gibt es lediglich viele Sportwagenvermietungen wo jeder so ein Ding für wenig Geld mieten kann, das sind dann meistens die die wie Dreck mit den Autos umgehen und einen raushängen lassen.
Aber alles samt das falsche Thema für hier, hier geht es um Leasingangebote.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 19. April 2019 um 15:01:41 Uhr:
Hier fahren schon jahrelang hauptsächlich Poser und Vollprolls AMG. Sitzen auch immer die gleichen Leute drin.
Wollt ich grade sagen, die Hauptklientel bei uns in der Stadt sind Wettstudiobesitzer und ähnliche Könige der Unterwelt.
Zitat:
@Durandula schrieb am 19. April 2019 um 15:49:53 Uhr:
Zitat:
was ist Gebrauchtwagen Leasing?
Es gibt eine 3Plus Finanzierung mit 2,49% Zinsen zur Zeit, aber auch da bei einem Gebrauchten zB für 60k, sind mind 7-800€ im Monat angesagt. Also schwer machbar für Anabolika Opfer ohne geregeltes Einkommen, zumal Bonität über den gesamten Kaufpreis nachgewiesen werden muss.@Durandula
OT: auch Discopumper, Prollos, usw. können ein geregeltes und sogar gutes Einkommen haben. Ich vermute, „meine“ haben es, sonst wären die nämlich nicht bei mir im Studio, sondern wie es die Kfz-KZ vermuten lassen in einem für die viel näher gelegenen Billigstudio. Die kommen nämlich von auswärts.
Trotzdem können die sich mit oder in dieser Art von Auto nicht benehmen. Wahrscheinlich eine noch unbekannte steroide Nebenwirkung?!
Privat-Leasing klingt für mich immer so nach "wollen aber nicht können" und somit "zumindest so tun als könnte man"..hahaha
Ich bin sehr konservativ in gewissen Bereichen, deswegen ist für mich privates Leasing das Selbe wie hungrig kacken....
Zitat:
@bosstaff schrieb am 19. April 2019 um 18:21:10 Uhr:
Privat-Leasing klingt für mich immer so nach "wollen aber nicht können" und somit "zumindest so tun als könnte man"..hahahaIch bin sehr konservativ in gewissen Bereichen, deswegen ist für mich privates Leasing das Selbe wie hungrig kacken....
ja genau, deshalb fahren die hungrigen Scheisser V8 mit volle Hütte, während du schaust das du dir ein paar Extras in deinem jungen Gebrauchten nachrüstest.... unterm Strich verbrennst du damit wahrscheinlich noch mehr Geld.