Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Es läuft gar nicht gut...alles wird aktuell vorgezogen, ab Q2 soll es wieder was schönes geben, sagte mein Verkäufer.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 2. März 2019 um 12:05:04 Uhr:
Es läuft gar nicht gut...alles wird aktuell vorgezogen, ab Q2 soll es wieder was schönes geben, sagte mein Verkäufer.
genauso so siehts aus, war 2016 genau so. Erst 24 Monate Laufzeit, danach das 24 Monate Privatleasing Plus mit guten Konditionen, dann das 18 Monatsangebot. Denke wir erleben eine Wiederholung des Spiels.
Das wäre sehr gut. Vielen Dank für die Informationen. Bis Mitte des Jahres habe ich noch Zeit, dann muss ich unter Berücksichtigung von 6 Monaten Lieferzeit, ein neues Fahrzeug bestellen, dass dann zum Jahreswechsel geliefert werden sollte. Dieses mal wäre der C43 4Matic mein Favorit 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@hiatu schrieb am 2. März 2019 um 13:08:04 Uhr:
https://www.leasingmarkt.de/.../284780?...
da hat einer den Whatsapp Ticker an :-)
Ist ja Auto quasi ohne Ausstattung also LF 1,0 was dir jeder Händler auch so machen kann, entspricht so ungefähr den aktuellen Konditionen.
Bald werden es 0,7/0,8 und dann gibt es wieder Schlagerangebote. Das Volk ist so aus Go Green getrimmt die Kisten laufen immer schlechter.
Ausserdem hat man bei der Mopf alles mißachtet was geht, kein 48v und kein Mbux, nichts neues dran.
Ich bin mal ehrlich gespannt wo man dann die ganzen C63 und C43 später loswerden will. Anscheinend stehen sich die ganzen Autos aus der vorherigen Aktion schon bei den Händlern die Reifen eckig..
Vor allem kauft sich doch kein Mensch einen gebrauchten C63 Vor-Mopf wenn er direkt wieder so billig wie damals einen C63 Mopf leasen kann.
Sowas kann auch nach Hinten losgehen, so werden Kunden, die sich direkt zum Wechsel die 1.0LF holen auch vergrauelt, das macht man 1-2 Mal dann holt sich keiner mehr direkt zum Anfang das neue Model :P
Ich persönlich finde es schon richtig lächerlich, dass beim neuen GLC Mbux nun drin ist, mit genau dem gleichen Setup was Displays angeht als der C Mopf...
Dann die Sache mit dem "Amg"-Grill, GLE53 hat jetzt den "großen" verbaut, also was Mercedes zur Zeit macht ist echt nicht so cool.
Fehlt nur noch, dass sie Mbux später nachliefern und die, die schon einen haben, haben halt Pech gehabt.
Also dann wars wohl auch der letzte 63er für mich, obwohl ich mit dem Mopf 63er Coupe echt zufrieden bin.
Wenn da wirklich noch mal eine Aktion zum C43 kommt, mit was für Leasingfaktoren rechnet Ihr da bei 36/10/0 oder 48/10/0? Ich brauche mindestens 0,75/0,70, sonst klappt’s preislich nicht wegen Budget.
Zitat:
@Acquaviva1908 schrieb am 2. März 2019 um 17:26:35 Uhr:
Wenn da wirklich noch mal eine Aktion zum C43 kommt, mit was für Leasingfaktoren rechnet Ihr da bei 36/10/0 oder 48/10/0? Ich brauche mindestens 0,75/0,70, sonst klappt’s preislich nicht wegen Budget.
die Glaskugel sagt LF 0,3 - Spaß!
ergo: kann dir keiner sagen
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 2. März 2019 um 17:32:14 Uhr:
Zitat:
@Acquaviva1908 schrieb am 2. März 2019 um 17:26:35 Uhr:
Wenn da wirklich noch mal eine Aktion zum C43 kommt, mit was für Leasingfaktoren rechnet Ihr da bei 36/10/0 oder 48/10/0? Ich brauche mindestens 0,75/0,70, sonst klappt’s preislich nicht wegen Budget.die Glaskugel sagt LF 0,3 - Spaß!
Ich frage extra noch mit was Ihr rechnet, kann man keine Schätzung abgeben? Wie waren denn die Faktoren bei der letzten Aktion?
Zitat:
@Acquaviva1908 schrieb am 2. März 2019 um 17:33:16 Uhr:
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 2. März 2019 um 17:32:14 Uhr:
die Glaskugel sagt LF 0,3 - Spaß!
Ich frage extra noch mit was Ihr rechnet, kann man keine Schätzung abgeben? Wie waren denn die Faktoren bei der letzten Aktion?
Privatleasing Plus lag bei ca. 0,8
Das 18 Monatsangebot lag bei 0,5/0,6
Gab auch Angebote mit Behindertenausweisen auf 12 Monate mit 0,6 ca
Aber denke auf die niedrigen LFs kommen die nicht nochmal, aber 0,8 ist auch ein guter Kurs.
48V bringt in einem Performance Fahrzeug ggfs. den Vorteil eines elektrischen Verdichters bzw. E-Turbo. Evtl. kann man noch von dem kleinen Boost im unteren Bereich profitieren. Kein 63er AMG hat 48V , durch das heiße V ist das auch nicht wirklich nötig. Das Ansprechverhalten empfinde ich als extrem gut, also wozu beim 63er 48V ? Für eine harmonischere Start Stop Automatik ?
MBUX wäre natürlich schön gewesen, allerdings ist das Infotainment System für mich bei einem 63er AMG nicht der maßgebliche Faktor. Das NTG 5*5 macht seinen Job solide. Das kann natürlich jeder so sehen wie er möchte.
Warum man sich bei den Rückleuchten keine Mühe gegeben hat und das neue Touchpad seinen Weg nicht ins Cockpit gefunden hat wiegt da, aus meiner Sicht, schwerer.
Ich bezahle meine Fahrzeuge immer bar. Das möchte ich in nächster Zeit nicht mehr machen und kenne mich wirklich überhaupt gar nicht aus mit Leasing, Faktor etc... ?!?!
Es würde für mich nur ein privat Leasing in frage kommen da ich kein Gewerbe besitze.
Macht mal bitte jemand ein grobes Beispiel.
Anzahlung und monatliche Leasingrate für 36 Monate würde ich mal vorschlagen.
Danke
Gruß