Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Sailor_R schrieb am 3. April 2019 um 23:21:38 Uhr:
Zitat:
@phhe schrieb am 15. Januar 2017 um 15:06:27 Uhr:
... ich freue mich über jeden der einen Neuwagen kauft, denn dann kann ich den in ein paar Jahren sehr sehr günstig kaufen und ein anderer hat den meisten Wertverlust bezahlt 🙂Sitzt Du gern in einem Sitz wo vorher ein anderer kräftig reingefurzt hat? Der Wertverlust liegt an dem Furz. Oder nicht?.
Viel Spass beim fahren 😁
Wenn du sonst auch so ein Kopfkino an den Tag legst, dürfte es für dich ziemlich schwer sein, eine Partnerin zu finden...
Die entstehende Analogie zu deinem Satz verkneife ich mir besser. 😉
Viel Spaß beim nächsten Mal mit deiner Frau/Freundin... 😁
Hahahhahahah sehr gut @Marc-1988
Zitat:
@Marc-1988 schrieb am 4. April 2019 um 06:37:33 Uhr:
Zitat:
@Sailor_R schrieb am 3. April 2019 um 23:21:38 Uhr:
Sitzt Du gern in einem Sitz wo vorher ein anderer kräftig reingefurzt hat? Der Wertverlust liegt an dem Furz. Oder nicht?.
Viel Spass beim fahren 😁
Wenn du sonst auch so ein Kopfkino an den Tag legst, dürfte es für dich ziemlich schwer sein, eine Partnerin zu finden...
Die entstehende Analogie zu deinem Satz verkneife ich mir besser. 😉Viel Spaß beim nächsten Mal mit deiner Frau/Freundin... 😁
Spiel, Satz und Sieg... der war echt gut 😁 😁 😎
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 3. April 2019 um 18:27:11 Uhr:
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 1. April 2019 um 11:46:17 Uhr:
Ist hierzu schon etwas durchgesickert?
Laut meinen Verkäufer, gibt es aktuell nicht neues. Wenn es stimmt, was der 🙂 mir gesagt hat, dann soll der C63 ab 2021 nur noch 4-Zylinder haben. So Recht glauben kann/mag ich das nicht.
Das wäre in zwei Jahren, das bezweifel ich. Downgrade auf Sechszylinder ist hingegen vorstellbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 3. April 2019 um 22:36:26 Uhr:
Dann will ich mal hoffen, dass es spätestens zum III. Quartal 2019, wieder "verkaufsfördernde Maßnahmen" für die AMG-Baumuster gibt. Bevor dieser ganze Elektrokram und Tempolimit und was weiß ich noch alle los geht. Nach dem Jahreswechsel 2019/20 brauche ich ein neues Fahrzeug. Mein 🙂 will sich melden.
Bei mir ist es jetzt schon soweit. Gestern habe ich dann endlich ein Angebot über 36 M für ein c43 t mopf mit LF 0,97 erhalten. Naja, ist jetzt nicht das Überschnäppchen aber zur Zeit (und auch mittelfristig)gehts denke ich nicht besser. Vorallem es ist hier bei mir in der Stadt und ich muss nicht nach hinteroberdupfing hast du gesehen bei der Rückgabe.
Gratuliere. Das ist halt die große Frage, ob und wenn ja, wieviel die Leasingkonditionen für AMG-Fahrzeuge interessanter werden. Ich hatte eigentlich beim GLC-AMG mit besseren Angeboten gerechnet, weil ja die Modellpflege unmittelbar vor der Tür steht.
Wie lange beträgt momentan die Lieferzeit für den C43 T? Das wäre nämlich dieses mal auch mein Favorit (4matic & Standheizung)
Mal so zur Orientierung für einen C63 Limo MOPF (Privat) ein Angebot eingeholt:
BLP 108k
36/17,5/0
1.090€ brutto
Wir werden es sehen. Wie so ein Hybrid geht (bzw. Wie schnell ihm die Puste ausgeht), kann jeder von Euch im BMW i8 klären. Mich hat der Antrieb nicht überzeugt, aber das ist Geschmackssache.
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 4. April 2019 um 12:26:32 Uhr:
Gratuliere. Das ist halt die große Frage, ob und wenn ja, wieviel die Leasingkonditionen für AMG-Fahrzeuge interessanter werden. Ich hatte eigentlich beim GLC-AMG mit besseren Angeboten gerechnet, weil ja die Modellpflege unmittelbar vor der Tür steht.Wie lange beträgt momentan die Lieferzeit für den C43 T? Das wäre nämlich dieses mal auch mein Favorit (4matic & Standheizung)
Wenn ich jetzt (demnächst) bestelle, würde er ca. Anfang / Mitte August geliefert werden. Wie meinst du das mit 4matic&Standheizung? Die Standheizung ist im gegenteil zur 4matic nämlich keine Serie. Oder?
Zitat:
@display83 schrieb am 5. April 2019 um 22:23:36 Uhr:
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 4. April 2019 um 12:26:32 Uhr:
Gratuliere. Das ist halt die große Frage, ob und wenn ja, wieviel die Leasingkonditionen für AMG-Fahrzeuge interessanter werden. Ich hatte eigentlich beim GLC-AMG mit besseren Angeboten gerechnet, weil ja die Modellpflege unmittelbar vor der Tür steht.Wie lange beträgt momentan die Lieferzeit für den C43 T? Das wäre nämlich dieses mal auch mein Favorit (4matic & Standheizung)
Wenn ich jetzt (demnächst) bestelle, würde er ca. Anfang / Mitte August geliefert werden. Wie meinst du das mit 4matic&Standheizung? Die Standheizung ist im gegenteil zur 4matic nämlich keine Serie. Oder?
Aktuell also so ca. 5 Monate Lieferzeit. Ich meinte, dass der C43 den 4matic Antrieb hat und eine Standheizung lieferbar ist. Das ist ja beim C63 beides nicht lieferbar. Beim GLC 63 gibt es zwar 4matic, aber auch wieder keine Standheizung.
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 5. April 2019 um 22:46:22 Uhr:
Zitat:
@display83 schrieb am 5. April 2019 um 22:23:36 Uhr:
Aktuell also so ca. 5 Monate Lieferzeit. Ich meinte, dass der C43 den 4matic Antrieb hat und eine Standheizung lieferbar ist. Das ist ja beim C63 beides nicht lieferbar. Beim GLC 63 gibt es zwar 4matic, aber auch wieder keine Standheizung.
Ok verstehe. Das wusste ich nicht. Wieso bitte ist denn bei den 63ern keine Standheizung möglich?