Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
@hiatuZitat:
@hiatu schrieb am 31. März 2019 um 08:08:23 Uhr:
Es war wirklich nur ein mininininimaler Schaden am Stoßfänger vorne...
In welcher Schadenshöhe? Hast du Bilder oder ein Gutachten gesehen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 30. März 2019 um 12:34:45 Uhr:
Bin ja mal gespannt, ob es ab Montag (II. Quartal) wieder interessante Rahmenbedingungen für AMG-Fahrzeuge gibt.
Ist hierzu schon etwas durchgesickert?
Die Angaben in der Beschreibung sind auch widersprüchlich.
Halogenscheinwerfer und später steht dann LED ILS mit...
Und Audio 20 mit 7" Touchpad gepaart mit Comand Multimediadisplay 8,4"
Ja, die Liste ist etwas seltsam. Aber wie auch immer:
Unfallwagen und kein MOPF macht die Geschichte jetzt schon mal deutlich realistischer...
Zitat:
@AK-B170 schrieb am 01. Apr. 2019 um 12:55:39 Uhr:
Die Angaben in der Beschreibung sind auch widersprüchlich.Halogenscheinwerfer und später steht dann LED ILS mit...
Und Audio 20 mit 7" Touchpad gepaart mit Comand Multimediadisplay 8,4"
Eigentlich nicht seltsam sondern oft verwendetes Format:
Oben steht die Serien Serienausstattung und danach folgt die Sonderausstattung.
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 1. April 2019 um 11:46:17 Uhr:
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 30. März 2019 um 12:34:45 Uhr:
Bin ja mal gespannt, ob es ab Montag (II. Quartal) wieder interessante Rahmenbedingungen für AMG-Fahrzeuge gibt.Ist hierzu schon etwas durchgesickert?
Laut meinen Verkäufer, gibt es aktuell nicht neues. Wenn es stimmt, was der 🙂 mir gesagt hat, dann soll der C63 ab 2021 nur noch 4-Zylinder haben. So Recht glauben kann/mag ich das nicht.
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 3. April 2019 um 18:27:11 Uhr:
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 1. April 2019 um 11:46:17 Uhr:
Ist hierzu schon etwas durchgesickert?
Laut meinen Verkäufer, gibt es aktuell nicht neues. Wenn es stimmt, was der 🙂 mir gesagt hat, dann soll der C63 ab 2021 nur noch 4-Zylinder haben. So Recht glauben kann/mag ich das nicht.
Das wird so sein; habe es auch schon aus einer verlässlichen Quelle gehört.
4 Zylinder + Elektro! Das ist leider die Zukunft :-(
Aber wenn er nachher 600-650PS Systemleistung hat, wird man drüber wegkommen.
Zitat:
@marcbetz schrieb am 3. April 2019 um 18:29:29 Uhr:
Aber wenn er nachher 600-650PS Systemleistung hat, wird man drüber wegkommen.
Nur spricht dann immer weniger gegen einen Tesla.
Ja 4 Zylinder mit Elektrounterstützung ist der Plan, oder war es zumindest als ich das letzte Mal damit zu tun hatte..
Ich hoffe immer noch auf wenigstens einen 6-Zylinder obwohl rein von der möglichen Leistung wenig dafür spricht. Da kommt aus 4 Zylindern und einem oder mehreren Elektromotoren mehr als genug Leistung.
Dann will ich mal hoffen, dass es spätestens zum III. Quartal 2019, wieder "verkaufsfördernde Maßnahmen" für die AMG-Baumuster gibt. Bevor dieser ganze Elektrokram und Tempolimit und was weiß ich noch alle los geht. Nach dem Jahreswechsel 2019/20 brauche ich ein neues Fahrzeug. Mein 🙂 will sich melden.
Zitat:
@phhe schrieb am 15. Januar 2017 um 15:06:27 Uhr:
... ich freue mich über jeden der einen Neuwagen kauft, denn dann kann ich den in ein paar Jahren sehr sehr günstig kaufen und ein anderer hat den meisten Wertverlust bezahlt 🙂
Sitzt Du gern in einem Sitz wo vorher ein anderer kräftig reingefurzt hat? Der Wertverlust liegt an dem Furz. Oder nicht?.
Viel Spass beim fahren 😁