Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@achi 3.0 schrieb am 7. Oktober 2018 um 23:37:04 Uhr:
Hab den glc63s momentan zur Überbrückung und muss sagen das Ding ist alles aber kein Traktor. Bis 100 wird die c Klasse wegen dem 4 Matic keine Chance haben. Danach lässt der Druck etwas nach. Die c Klasse mit 4 Maroc wäre ein Traum. So ein geiles Gefühl jedes Mal am Start drauf zu Latschen und das Ding geht sowas von los. Hab die esp Lampe seit dem 12.09 nicht einmal gesehen. War im M4 Dauer an.
Ich meinte das mit dem Traktor auch eher ironisch bzw. einfach so, dass ich nicht auf SUV stehe..
Wir haben selbst in der Familie einen GLC63S.. ich weiß quasi wie das Ding vorwärts geht..
Wann enden denn die letzten Leasing Autos von der Aktion? Überlege mir ein C63 Cabrio gebraucht zu kaufen und würde ungern 1-2 Monate später feststellen, dass die Preis wegen viel Angebot runter gegangen sind.
Besten Dank!
Zitat:
@ex2j schrieb am 15. Oktober 2018 um 01:09:31 Uhr:
Wann enden denn die letzten Leasing Autos von der Aktion? Überlege mir ein C63 Cabrio gebraucht zu kaufen und würde ungern 1-2 Monate später feststellen, dass die Preis wegen viel Angebot runter gegangen sind.Besten Dank!
normal ende Juni!
Habe meinen 29.12 geholt ...
Zitat:
@ex2j schrieb am 15. Oktober 2018 um 01:09:31 Uhr:
Wann enden denn die letzten Leasing Autos von der Aktion? Überlege mir ein C63 Cabrio gebraucht zu kaufen und würde ungern 1-2 Monate später feststellen, dass die Preis wegen viel Angebot runter gegangen sind.Besten Dank!
Cabrio und Coupe waren nie im Angebot!
Ähnliche Themen
Oh echt? Hm ist die Frage inwieweit die Preise korrelieren...
Ende Juni war ja schon. Könnte schwören, in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass jemand mit dem 18 Monats Leasing den Wagen im Februar abtritt. Gab es da noch andere Aktionen in der Richtung?
Beste Grüße Jan
Zitat:
@ex2j schrieb am 15. Oktober 2018 um 12:58:57 Uhr:
Wagen
Die Aktionen gab es nur für Limo und T-Modell, Coupe und Cabrio waren immer teuer, bzw. zu normalen Konditionen zu haben. Kein 18 Monatsangebot.
Ich habe für mein C43-Cabrio einen LF von 1,29. Da kann man nicht von einem Schnäppchen reden.
Hab mein Leasing allerdings von 36 Monate auf 18 verkürzt. Inm 8 Wochen geht er zurück an den Händler.
Jemand Erfahrung gemacht, was dieser Schaden nach 18 Monate Laufzeit kostet. ( AMG 18 Zoll Felge )
Loht es sich die Felge vor Abgabe zu reparieren?
Zitat:
@Rafusch schrieb am 15. Oktober 2018 um 15:00:59 Uhr:
Jemand Erfahrung gemacht, was dieser Schaden nach 18 Monate Laufzeit kostet. ( AMG 18 Zoll Felge )Loht es sich die Felge vor Abgabe zu reparieren?
Ganz ehrlich... Wenn das bemängelt wird... Ist Mercedes für mich gestorben 😁
Zitat:
Jemand Erfahrung gemacht, was dieser Schaden nach 18 Monate Laufzeit kostet. ( AMG 18 Zoll Felge )Loht es sich die Felge vor Abgabe zu reparieren?
für einen ähnlichen Schrammer habe ich beim WheelDoctor (PLZ 777xx) 80 Euro brutto bezahlt.
Zitat:
Gibt doch von MB so eine nette Broschüre, was bei Rückgabe als "Gebrauchsspur" und was als "Schaden" angesehen wird.
Zitat:
@hiatu schrieb am 15. Oktober 2018 um 15:37:24 Uhr:
Zitat:
Ganz ehrlich... Wenn das bemängelt wird... Ist Mercedes für mich gestorben 😁
Warum sollte es nicht bemängelt werden??
Zitat:
Wenn das bemängelt werden sollte, dann berufe dich darauf. Werde ich auch machen. Solche Kleinschäden sind nach der Rechtsprechung nämlich kostenfrei.
https://www.tuev-nord.de/de/businesstipp/kunden-binden/leasingrueckgabe/
Btw: Wenn du das reparieren läst musst du 100 pro die ganze Felge zahlen. Die dürfen Schmiedefelgen nicht abgeschliffen werden und dann zählt die Felge als Totalschaden....
Zitat:
@whitedream schrieb am 15. Oktober 2018 um 16:59:54 Uhr:
Zitat:
für einen ähnlichen Schrammer habe ich beim WheelDoctor (PLZ 777xx) 80 Euro brutto bezahlt.
Genau, so mache ich das auch immer!
Die Gutachter schauen ob Beschädigungen zu sehen sind - wenn ja, wirds meist teuer. Daher investiere ICH lieber vorab zw 80-100 Euro/Felge (17"-20"😉 und es werden keine Beanstandungen bei der Abgabe kommen.
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:49:12 Uhr:
Zitat:
@whitedream schrieb am 15. Oktober 2018 um 16:59:54 Uhr:
Genau, so mache ich das auch immer!
Die Gutachter schauen ob Beschädigungen zu sehen sind - wenn ja, wirds meist teuer. Daher investiere ICH lieber vorab zw 80-100 Euro/Felge (17"-20"😉 und es werden keine Beanstandungen bei der Abgabe kommen.
Bei 0815 Felgen geht das ja auch, aber nicht bei den glanzgedrehten Schmiedefelgen von AMG.