Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@RudiFink schrieb am 18. September 2018 um 10:03:40 Uhr:

Und nur als Tipp. Ein AMG C63 ist deutlich teurer im Unterhalt als ein Ferrari 458. Denn da ist der Kundendienst für sieben Jahre schon mit dabei. Und bei meinem habe ich in zwei Jahren einen Wertgewinn von 14.000 Euro gemacht.

Naja eine Eigentumswohnung für 120k + C63s leasing mit dem Gewinn zu finanzieren ist auch günstiger als C63s leasing ohne Kapital.

Denn deinen 458 hast du ja mit sicherheit nicht geleast :P Natürlich ist leasing in Kombination mit einer Investition immer günstiger und "einfacher" für jemanden, der das Auto auch kaufen könnte.

Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht so was leasing betrifft, wer kauft denn noch ein Auto über 100k? Bei den Mieten heutzutage fährt man einen C63s ja auch "fast" gratis im Leasing bei Anlage des Kaufpreises :P

Zitat:

@Saso79 schrieb am 18. September 2018 um 10:22:57 Uhr:

Jetzt machen sich nicht AMG Fahrer und Neider sich über das Image von AMG sorgen...
Denke vielmehr Ihr habt was gegen die Fahrer,bärtige Typen,Pfosten,kein IQ,orientalisch....Na und das sind vielleicht 5% der AMG Fahrer.
Sogar hier im Forum Rassismus

Rassismus? Ich lach mich tot 🙂 genau das Klientel ist es, warum mich AMG fahren einfach nur noch nervt......aber nun gut, ist bald zum Glück vorbei. Und ich hatte vorher auch schon AMGs ohne schöne Konditionen 😉

Wo ihr so alles hinschaut. In meinem AMG sitze ich und was juckt mich, wer im Auto nebenan sitzt?

Bollernde Grüße

Mein Gott.... mit dem Niveau in diesem Forum geht es echt bergab. Und ich meine damit keine Hautcreme...

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

jetzt eine klare Ansage: Wer hier in diesem Thema irgendwas schreibt, was nicht zum Thema (siehe Titel) passt, wird Ärger bekommen. Dies gilt insbesondere für Beiträge in der Art der letzten Beiträge, die irgendwie pauschal verunglimpfen oder sonst herabwürdigen. Ich (und auch meine Kollegen) haben nämlich nicht wirklich Lust und Zeit, hier andauernd aufzuräumen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Ein misst hier...

Hat eigentlich schon jemand seinen Rücklaufer aus dem 18 Monats Leasing in den Autmobilbörsen gefunden?
Habe meinen heute entdeckt, Differenz zwischen BLP und Wunschvorstellung des Verkäufers fast 40k- bei 13 tkm.

Hallo Zusammen,
ich möchte meinen C63 Leasingvertrag gerne abgeben. Vertrag Läuft noch 13 Monate, Rest KM sind 14 TKM. Es handelt sich um eine Silberne Limousine. Falls jemand Interesse haben sollte näheres gerne per PN.

Zitat:

@grizzler schrieb am 19. September 2018 um 08:04:33 Uhr:

Hat eigentlich schon jemand seinen Rücklaufer aus dem 18 Monats Leasing in den Autmobilbörsen gefunden?
Habe meinen heute entdeckt, Differenz zwischen BLP und Wunschvorstellung des Verkäufers fast 40k- bei 13 tkm.

Mein Auto steht seid drei Monaten an der gleichen Stelle wie ich es abgestellt habe.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 19. September 2018 um 13:53:23 Uhr:

Zitat:

@grizzler schrieb am 19. September 2018 um 08:04:33 Uhr:

Mein Auto steht seid drei Monaten an der gleichen Stelle wie ich es abgestellt habe.

meins auch und ich bekomme Starterbatterie schwach Meldung :-)
Seit 3 Wochen auch entriegelt und Fenster offen, lüften wohl erst vor dem Verkauf. Will nicht wissen wieviel Kapital so rumliegt. Der Preisverfall über Monate etc.

40.000 € Abschlag nach 18 Monaten / 13k km ist meiner Meinung nach auch viel zu wenig (einen Neupreis von 100-120k € angesetzt).

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 19. September 2018 um 14:29:18 Uhr:

40.000 € Abschlag nach 18 Monaten / 13k km ist meiner Meinung nach auch viel zu wenig (einen Neupreis von 100-120k € angesetzt).

Denke auch dass das zu teuer ist, angesichts der Menge an Fahrzeugen...
https://www.autoscout24.de/.../...2791-d432-4332-a9e3-c0f0f0bc2e22?...
Mercedes-Me war bei mir allerdings getrennt als ich vom Hof gefahren bin...

Meiner hatte 95.000 BLP. VK wird wohl 54.000 sein??? Mit reparierten Unfallschaden??? ... keine Ahnung, wird sowas gekauft?

Hallo @Selcuk1981,

die vorzeitige Abgabe hatte bei meinem AMG auch geplant, doch fallen hohe Kosten für den zusätzichen Halter an, die MB aufruft. Ich wollte sogar über 2 TEUR als Bonus zahlen, letztenendlich kam es zu keiner Übernahme - das Kfz war noch nicht ausgeliefert. Ich habe mir mit einer Vertragsverkürzung auf 18 Monate beholfen.

Michael

Zitat:

@Selcuk1981 schrieb am 19. September 2018 um 13:05:21 Uhr:

Hallo Zusammen,
ich möchte meinen C63 Leasingvertrag gerne abgeben. Vertrag Läuft noch 13 Monate, Rest KM sind 14 TKM. Es handelt sich um eine Silberne Limousine. Falls jemand Interesse haben sollte näheres gerne per PN.

Das ist mein AMG, BLP rd. 118 TEUR, jetzt 65,5 TEUR.

In 4 Wochen wurde er bereits um 1,5 TEUR reduziert.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Edit: Command hat der auch.

P.S. Der Scheinwerfer vorne links steht immer wieder schief; 3 Mal wurde dies von mir reklamiert, bei der Abgabe lag das Problem wieder vor....und jetzt wird er in diesem Zustand angeboten....trotz bestehender Werksgarantie.

Deine Antwort