Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@AMG63Owner schrieb am 18. September 2018 um 08:40:01 Uhr:

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 18. September 2018 um 07:09:01 Uhr:

Und dann kommt immer einer dazu, der den Kritikern Neid unterstellt, wie öde. Glaub mal, die 550€/M machen dich nicht zur Elite. 😉

Mich interessierst immer noch ob du überhaupt einen AMG besitzt? Glaube 80% die hier diskutieren haben gar keinen und geben nur ihren Senf dazu vom hören sagen...

ich schätze die Dunkelziffer hier im Thema bei 97-99%, würden gerne oder Angebot verpasst, dann hier erzählen Gott sei Dank habe ich keinen, guck mal wer das alles fährt. Alter BMW fällt halt nicht mehr so auf in der City.

Oh man. Ist okay, wenn du besser schlafen kannst, indem du alle ohne AMG als Neider abstempelst, dann sei dir das gegönnt. Sagt sehr viel über dich aus, da braucht man auch nicht weiter zu diskutieren.
Für den Wertverlust meines letzten gekauften Autos hätte ich problemlos 18 Monate AMG fahren können und ich hab mir sogar Angebote rechnen lassen, habe die Aktion also nicht verpasst. Aber wie gesagt, red dir das ruhig ein, jeder charakterschwache Mensch muss sich über irgendetwas definieren. 😉
Viel Spaß noch, möge es nun mit Leasingangeboten weiter gehen.

Eins noch: es dürfte fast keinen normalen Arbeitnehmer beeindrucken, wenn du 1k/M fürs Auto hinlegst. Das ist nun wahrlich keine Unsumme und das haben viele übrig, wenn sie wollen. Von daher komm mal von deinem hohen Ross. Das ist kein Ferrari oder Aston Martin.

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 18. September 2018 um 09:01:28 Uhr:

Oh man. Ist okay, wenn du besser schlafen kannst, indem du alle ohne AMG als Neider abstempelst, dann sei dir das gegönnt. Sagt sehr viel über dich aus, da braucht man auch nicht weiter zu diskutieren.
Für den Wertverlust meines letzten gekauften Autos hätte ich problemlos 18 Monate AMG fahren können und ich hab mir sogar Angebote rechnen lassen, habe die Aktion also nicht verpasst. Aber wie gesagt, red dir das ruhig ein, jeder charakterschwache Mensch muss sich über irgendetwas definieren. 😉
Viel Spaß noch, möge es nun mit Leasingangeboten weiter gehen.

Eins noch: es dürfte fast keinen normalen Arbeitnehmer beeindrucken, wenn du 1k/M fürs Auto hinlegst. Das ist nun wahrlich keine Unsumme und das haben viele übrig, wenn sie wollen. Von daher komm mal von deinem hohen Ross. Das ist kein Ferrari oder Aston Martin.

Danke das du endlich offen sprichst, also wolltest du und es hat nicht geklappt, hast dir Angebote rechnen lassen, jetzt weiss ich wo der Schuh drückt.
Charakterschwache Menschen versuchen übrigens immer von sich abzulenken und die Aufmerksamkeit auf andere zu verschieben, du kannst mich gerne hier noch X-Mal versuchen durch den Kakao zu ziehen, zaubert genauso wenig einen Stern auf die Haube. Ich zähle mich zu keiner Elite und will auch kein Teil einer bestimmten Gruppe sein, ich schlafe auch sehr gut ohne deine Bekenntnis. Wenn du Leute persönlich ansprichst musst du halt damit rechnen das die antworten.

Lies mal im Thread nach, ich habe mich ursprünglich zum Lärm in der Innenstadt geäußert.
Und ja, es haben nun alle verstanden, ich würde gerne Mercedes fahren, aber es hat nur für einen BMW gereicht. Hoffe du kannst vor lauter Erregung noch aufstehen.

Ähnliche Themen

Ich verstehe nicht, warum man als BMW Fahrer und jemand der keinen Mercedes will, hier in diesem Thread nonstop mitschreibt wenn es nicht zum Thread passt. Also ich bin nicht im BMW Forum und battle mich da mit BMW Fahrern. Abgesehen davon, die 3er BMW Storys kennst Du schon noch. War die billige Variante zum AMG damals.

Aber irgendwann sollte man es gut sein lassen und vielleicht weiter bei der Marke weiterschreiben die man fährt. 🙂

Stimmt schon, bin auch schon wieder weg. Habe nur zur Lärmdiskussion was sagen wollen, habe ein Abo auf den Thread, da ich zwischen BMW und AMG entscheiden musste. 😉

Von daher weiter mit Leasingpreisen.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Das es keinen beeindruckt wenn man im Monat alleine 1.000 Euro für das Auto zahlt und das viele übrig haben. Ist ja mal völlig weltfremd.

Und nur als Tipp. Ein AMG C63 ist deutlich teurer im Unterhalt als ein Ferrari 458. Denn da ist der Kundendienst für sieben Jahre schon mit dabei. Und bei meinem habe ich in zwei Jahren einen Wertgewinn von 14.000 Euro gemacht. Ferrari fahren war die letzten 15 Jahre schon immer billiger als einen großen Wagen von BMW oder Mercedes.

Der Durandula hat geschrieben er hat keine Firma und sich den Wagen geholt. Das hatte schon vor Tagen meinen Respekt, denn das musst erstmal stemmen können.

Zitat:

Zitat:

@RudiFink schrieb am 18. September 2018 um 10:03:40 Uhr:

Und nur als Tipp. Ein AMG C63 ist deutlich teurer im Unterhalt als ein Ferrari 458. Denn da ist der Kundendienst für sieben Jahre schon mit dabei. Und bei meinem habe ich in zwei Jahren einen Wertgewinn von 14.000 Euro gemacht. Ferrari fahren war die letzten 15 Jahre schon immer billiger als einen großen Wagen von BMW oder Mercedes.

Könntest du das mal anhand konkreter Zahlen detaillieren? Vor allem den Wertgewinn, ohne verkauft zu haben? Gerne auch per PN, weil offtopic. Das wird nun spannend. 😁

Natürlich habe ich das Auto verkauft. Es scheint als bist Du ein Foren Troll und trägst eher weniger sinnvolles bei.

Jetzt machen sich nicht AMG Fahrer und Neider sich über das Image von AMG sorgen...
Denke vielmehr Ihr habt was gegen die Fahrer,bärtige Typen,Pfosten,kein IQ,orientalisch....Na und das sind vielleicht 5% der AMG Fahrer.
Sogar hier im Forum Rassismus

Ich habe das hier mal den Mods gemeldet, denke hier ist wirklich genug OT geschrieben; hier gehört dringend aufgeräumt.

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 18. September 2018 um 09:32:05 Uhr:

Lies mal im Thread nach, ich habe mich ursprünglich zum Lärm in der Innenstadt geäußert.
Und ja, es haben nun alle verstanden, ich würde gerne Mercedes fahren, aber es hat nur für einen BMW gereicht. Hoffe du kannst vor lauter Erregung noch aufstehen.

Bist du nicht derjenige der im Bmw Forum jammert das er nur 73dB im Fahrzeugschein eingetragen hat? Und bist du nicht auch der wo gerne mal einen echten M hätte statt nur einen normalen 35i wenn die nur nicht so teuer wären?
Du bist mir schon so eine Nummer...

Jammern? Mir ist der Kaltstart zu laut, recherchier doch mal richtig, wenn du die Zeit schon investierst. Da findest du noch viel mehr Postings, die du hier ausbreiten kannst um mich als bettelarmen Neider zu entlarven. 🙂

Als Neider hast du dich schon selbst entlarvt...

Er war schon 3x weg und es sollte mit den Leasingangeboten weiter gehen. Ich denke wir sollten es dabei belassen.

Aktueller Stand ist Mopf zu LF +/- 1,0, was in man in der Regel auch als gutes Angebot bezeichnen kann. Ich finde generell alles unter 1% Top. Das was Mercedes uns hier gegönnt hat war schön, ich denke sobald es wieder etwas gibt, werden wir es hier mitbekommen. Meinen neuen habe ich auch nach Tipps hier aus dem Forum klar gemacht, also sollte man es schätzen lernen was man hier bekommt und die Themen nicht zumüllen.

Deine Antwort