Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Hat der kein Comand?
Und wie können die nur solche Fotos machen...Reifen grau (Geschmacksfrage aber sieht halt nicht schön aus) aber vor allem fettige Schalter und von innen offensichtlich nicht ordentlich aufbereitet.
wo sind jetzt eigentlich die Jungs die gestreut haben das die alle nach China gehen? :-)
Da sind bewußt Verluste mit eingeplant, rechnet man den Rabatt den der Leasingnehmer bekommen hat, den darauf berechneten Restwert, die bezahlten Raten, dann den VK-Preis jetzt, gehen da Locker 25% flöten. Und das ist sicher im Voraus geplant um Autos unter die Menschen zu bringen, oder irgendwelche Zulassungsstatistiken zu schönen, Bänder auszulasten etc.....
Hallo,
meine Nettoleasingrate lag bei rd. 884 EUR x 18 Monate = 15.912 EUR, brutto rd. 18.935 EUR.
Edit: Der Zustand des Kfz sieht auf den Bildern Unvorteilhaft aus, m. E. wohl schlecht aufgenommen. Das Kfz war 2 - 3 Mal im Monat beim Aufbereiter und ist von mir äußerst sorgsam behandelt worden.
Hätten nur nicht nicht die Vielzahl an Reklamationen vorgelegen... , naja ich fahre jetzt auch gerne Porsche Turbo S 🙂
Michael
Ähnliche Themen
Ich frag mich wie ein Lichtschalter derart Verschmutzt sein kann wenn er immer auf Automatik steht also nie Benutzt wird ? 😮
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 19. September 2018 um 18:34:01 Uhr:
Meiner hatte 95.000 BLP. VK wird wohl 54.000 sein??? Mit reparierten Unfallschaden??? ... keine Ahnung, wird sowas gekauft?
Moin, was für ein Unfall war es und welche Schadenshöhe ?
Wenn der Schaden in einer Vertragswerkstatt fachgerecht behoben wurde, wüßte ich jetzt nicht, wo da das Problem sein sollte, das Ding gut weiterzubekommen.
Zitat:
@grizzler schrieb am 19. September 2018 um 14:55:29 Uhr:
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 19. September 2018 um 14:29:18 Uhr:
40.000 € Abschlag nach 18 Monaten / 13k km ist meiner Meinung nach auch viel zu wenig (einen Neupreis von 100-120k € angesetzt).Denke auch dass das zu teuer ist, angesichts der Menge an Fahrzeugen...
https://www.autoscout24.de/.../...2791-d432-4332-a9e3-c0f0f0bc2e22?...
Mercedes-Me war bei mir allerdings getrennt als ich vom Hof gefahren bin...
Naja,
so wie es aussieht, hast du kein Drivers Package reinkonfiguriert...quasi "Todesstrafe" im Wiederverkauf bei einem Fahrzeug mit dieser Leistung.
Meines Erachtens dann extrem schwer verkäuflich, denn du bist zwar schneller auf 250, aber dann hockt dir trotzdem jeder etwas stärker motorisierte Vertreterdiesel wieder im Nacken und du kommst nicht weg von dem...
Drivers Package war bei meiner Bestellung damals fest gesetzt.
die Vmax kann man heutzutage sehr einfach per Diagnose hoch setzen, ich denke nicht das ein fehlendes Driverspackage das Auto zum Ladenhüter macht. Aber ihn wird das wenig jucken, weil er das Auto nicht verkaufen muss. Kann mir aber auch gut vorstellen das der Händler einen Fehler gemacht hat.
Mag ja durchaus sein, dass das mit der Vmax-Anhebung keine große Sache ist...aber was ist dann mit Garantie / Gewährleistung seitens des Herstellers / Händlers ?!?
Für mich wäre ein C63(s) ohne Drivers Package ab Werk auf jeden Fall kein Gebraucht-Kaufkandidat, um dann mit einer wie von dir genannten "Tuningmaßnahme" eine Mercedes-Garantie aufs Spiel zu setzen, wenn irgendwas mit der Karre sein sollte.
Zitat:
@GG2801 schrieb am 20. September 2018 um 01:36:20 Uhr:
Mag ja durchaus sein, dass das mit der Vmax-Anhebung keine große Sache ist...aber was ist dann mit Garantie / Gewährleistung seitens des Herstellers / Händlers ?!?Für mich wäre ein C63(s) ohne Drivers Package ab Werk auf jeden Fall kein Gebraucht-Kaufkandidat, um dann mit einer wie von dir genannten "Tuningmaßnahme" eine Mercedes-Garantie aufs Spiel zu setzen, wenn irgendwas mit der Karre sein sollte.
auch das ist kein Argument, oder keine Tuningmaßnahme, weil du das auch offiziell bei Mercedes Händlern bekommen kannst wie zB hier bei Hirschvogel:
https://hirschvogel-autoteile.de/...vmax-c63s-205-limousine-coupe.html
Und Die Junge Sterne Garantie würde ich auch nicht so leichtfertig überschätzen, ich kenne mittlerweile viele Fälle wo auch da Sachen nicht übernommen werden, oder Kulanz abgelehnt wird. Bei Elektrik sowieso das meiste ausgeschlossen.
Im Grunde sind Motor und Getriebe abgedeckt mehr nicht.
By the Way, den Fahrkurs bekommst du beim Gebrauchten auch nicht mehr dazu, das Drivers Package ist wirklich kein durchschlagendes Argument.
Wichtiger ist Hardware die in der Nachrüstung teuer oder nicht möglich ist wie zB der Klappenauspuff, Assistenzsysteme etc.!
Das Fahrtraining ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, sowieso nicht mehr beim DP dabei. Da gibt’s nur noch die Erhöhung der Maximalgeschwindigkeit.
Zitat:
@ueg11 schrieb am 20. September 2018 um 10:41:49 Uhr:
Das Fahrtraining ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, sowieso nicht mehr beim DP dabei. Da gibt’s nur noch die Erhöhung der Maximalgeschwindigkeit.
ja bei Mopf gratis. Aber da gehts um nen Vormopf, da hat das noch Aufpreis gekostet.
Apropos Training, hab das hier noch 2x rumfliegen, bin nicht hin. Ist das übertragbar, weiss das jemand?
Ja, aber begrenzt gültig, meine ein Jahr nach Fahrzeugübernahme. Man kann damit aber jedes Training machen, es werden dann 600€ angerechnet.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 20. September 2018 um 13:33:12 Uhr:
Ja, aber begrenzt gültig, meine ein Jahr nach Fahrzeugübernahme. Man kann damit aber jedes Training machen, es werden dann 600€ angerechnet.
hm, dann ist der erste abgelaufen :-(
Wollte jemand mitnehmen, alleine macht ja kein Spaß, also mit 2 Autos hin.