Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

dann ist es beim 18 Monatsding so das die Konditionen schlechter werden. Bei meinem 24 Monatsding wären sie besser geworden und Verlängern wäre problemlos möglich gewesen

Zitat:

@GG2801 schrieb am 14. September 2018 um 18:27:43 Uhr:

Ich vermute, dass mein Wagen aufgrund seiner wirklich sehr guten Ausstattung nebst Drivers Package und Klappenauspuff und der beliebten bzw. zeitlosen Farbkombination selenitgrau / Leder Nappa schwarz zu den "Schnelldrehern" gehören dürfte, so dass ihnen wohl nicht so sehr an einer Verlängerung gelegen hat.

Seis drum, hab schon einen würdigen Nachfolger (aus dem weiß-blauen Lager) klargemacht...;-)

kann ich mir schwer Vorstellen, weil ich habe die selben Ausstattungen und Farbe, NP 114.000€ und der Restwert lag bei 73000€. Die verkaufen das Auto gerade für „deutlich“ weniger und Verluste waren schon mit eingeplant. Dein VK hat einfach keinen Bock.

Mir isses mittlerweile egal, die können mit der Karre machen was sie wollen...nach mir die Sintflut.

...an die 12 Monate-Superkonditionen-2017-Leasingaktion Jungs, was habt ihr euch denn jetzt als Nachfolger geholt? Postet doch mal die Nachfolger und die Kondis auf dem Privatmarkt (nicht FA-Geschäft), würde mich interessieren :-)

PS: ich hatte den C63 und bin wieder zurück ins Firmenangehörigen-Leasing zum CLA45, weil es für mich nichts gutes auf 12 Monate aus dem Hause AMG auf dem Privatmarkt gab...

Ähnliche Themen

Zitat:

@MIC_CLA45AMG schrieb am 15. September 2018 um 14:10:19 Uhr:

...an die 12 Monate-Superkonditionen-2017-Leasingaktion Jungs, was habt ihr euch denn jetzt als Nachfolger geholt? Postet doch mal die Nachfolger und die Kondis auf dem Privatmarkt (nicht FA-Geschäft), würde mich interessieren :-)

PS: ich hatte den C63 und bin wieder zurück ins Firmenangehörigen-Leasing zum CLA45, weil es für mich nichts gutes auf 12 Monate aus dem Hause AMG auf dem Privatmarkt gab...

das waren 18 Monate!
12 Monate gab es nur mit Behindertenausweis.

Dann sind fast alle Firmenwagen Fahrer mit mehr als 5 Autos behindert. Wir hatten/haben drei AMG C 63 mit 12 Monate Leasing und 20.000 km. Fahrleistung im Jahr.

Unser letzter läuft im Januar 2019 nach 12 Mon. aus. Wir holen uns jetzt S63 AMG Coupe mit 1,5 Jahren. Leasing ist derzeit weniger interessant als der Kauf wer einen 8-Zylinder möchte.

Zitat:

@RudiFink schrieb am 15. September 2018 um 14:32:40 Uhr:

Dann sind fast alle Firmenwagen Fahrer mit mehr als 5 Autos behindert. Wir hatten/haben drei AMG C 63 mit 12 Monate Leasing und 20.000 km. Fahrleistung im Jahr.

Unser letzter läuft im Januar 2019 nach 12 Mon. aus. Wir holen uns jetzt S63 AMG Coupe mit 1,5 Jahren. Leasing ist derzeit weniger interessant als der Kauf wer einen 8-Zylinder möchte.

so schaut aus! Also haste nicht geleast sondern gekauft, also den neuen...

Ja ich werden den S63 gebraucht kaufen, da er so massiv im Wert verliert. Wir haben auch noch einen C200 4 Matic als Cabrio gekauft. NP 68.000 und mit 700 km und drei Monaten Zulassung VK 45.000. Den fahren wir jetzt zwei Jahre und schätzen dass er für um die 37.000 weg geht. Da Daimler bis zu 40 % - 45 % auf 18 Monate alte S 63 oder S 500 Coupe gibt, lohnt sich kein Leasing. Mein AMG Performance Händler kann mir seit Monaten nichts anbieten.

Grund sagt er, ist der Wechsel des Vertriebsvorstandes oder Vertriebs GF. Er meinte zum 01.10 müsste es neue Angebote reinschneien. Derzeit nicht, weil eben grad der Wechsel im Personal läuft. Das war seine Theorie. Und die schlechten Abverkaufszahlen in Deutschland sind ebenso positiv für gute Angebote ab 01.10.

Zitat:

Netter Fuhrpark, als was arbeitest du?

Fuhrparkleiter 😁 *nur Spaß* 😉

Zitat:

ging um Privatleasing, nicht jeder kann so ne tolle Firma haben wie „Ihr“, mit 5 AMGs etc.! Herzlichen Glückwunsch, die erste Million war bestimmt die schwerste.

Deine Antwort