Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Die erste Millionen ist immer die schwerste. Wenn der Laden mal im Markt eingeführt ist und eine stabile Kundenbasis hat, ist das gröbste geschafft. Die Leasing raten sind dann im Verhältnis nur noch Kleinkram....
Zitat:
@Drivingman schrieb am 17. September 2018 um 15:19:01 Uhr:
Aber echt. Nicht zum Aushalten dieses Geschreibe. Wer so Autos fährt, sollte nicht so ein Theater machen. Etwas relaxen Jungs.
Bei den Konditionen der AMG‘s wunderst du dich über dieses Niveau? 🙄
C63 S Cabriolet Facelift, 36 Monate, 60000 km, 1075 EUR brutto im Monat, Fahrzeugpreis knapp über 121000 EUR brutto. Firmenleasing ab 5 Fahrzeuge. Vielleicht kein Schnäppchen aber geht in Ordnung. War allerdings ein Problem diese Kondition zu halten, da lt. Verkäufer angeblich 2000 EUR vom Vor-Facelift "gefehlt" haben, da gab es angeblich einen Bonus von Mercedes.