Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@B4byf4ce schrieb am 5. Juli 2018 um 08:36:22 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 30. Juni 2018 um 08:51:49 Uhr:
Der schwarze gefällt mir richtig gut...freut mich, das eure so gut verarbeitet sind...das meiste hab ich schon abgestellt bei meinem...wenn’s so bleibt bin ich auch sehr zufrieden. Hab gerade noch die silbernen Pins aus e Klasse montiert, jetzt passt es. Mit dem 0,5er Faktor gibt es eh nichts besseres.Bekommt man als Neukunden den 0,5er Faktor ?? Weis das hier jemand ??
Hatte die 18er Aktion verpasst.
Wenn es nicht unbedingt ein Neuwagen sein soll, würde ich bis Februar oder März warten, da kommen die ganzen Leasingrückläufer aus der 18 Monats Aktion zurück zu den Händlern.
Alleine Lueg bekommt in dem Zeitraum ca. 300 Stück........da wird es wahrscheinlich nur über den Preis gehen. Kann mich aber auch täuschen.......
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 5. Juli 2018 um 10:13:26 Uhr:
Zitat:
@B4byf4ce schrieb am 5. Juli 2018 um 08:36:22 Uhr:
Bekommt man als Neukunden den 0,5er Faktor ?? Weis das hier jemand ??
Hatte die 18er Aktion verpasst.Wenn es nicht unbedingt ein Neuwagen sein soll, würde ich bis Februar oder März warten, da kommen die ganzen Leasingrückläufer aus der 18 Monats Aktion zurück zu den Händlern.
Alleine Lueg bekommt in dem Zeitraum ca. 300 Stück........da wird es wahrscheinlich nur über den Preis gehen. Kann mich aber auch täuschen.......
Die kommen schon dieses Jahr im Sept./Oktober zurück wie meiner Beispielsweise 😉
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 5. Juli 2018 um 11:46:38 Uhr:
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 5. Juli 2018 um 10:13:26 Uhr:
Wenn es nicht unbedingt ein Neuwagen sein soll, würde ich bis Februar oder März warten, da kommen die ganzen Leasingrückläufer aus der 18 Monats Aktion zurück zu den Händlern.
Alleine Lueg bekommt in dem Zeitraum ca. 300 Stück........da wird es wahrscheinlich nur über den Preis gehen. Kann mich aber auch täuschen.......Die kommen schon dieses Jahr im Sept./Oktober zurück wie meiner Beispielsweise 😉
Ah okay, wusste ich nicht! Naja, der eine oder andere Schnapper wird dabei sein 😉
Ähnliche Themen
Macht es wohl Sinn, sich so einen dann zu kaufen? Bin noch immer sehr unentschlossen, ob ich lieber alle 3 Jahre ein neues KFZ lease oder aber einmal richtig investiere und mir eins kaufe, welches ich 5 Jahre behalte..
Für mich ist wichtig so wenig wie möglich für Mobilität zu investieren (wollen ist hier das Problem). Deshalb nutze ich in der Regel Leasing da es dort 1. immer wieder mal gute Angebote gibt, 2. ich mir keine Sorgen bei den Themen Garantie, TÜV, Reparaturen etc. machen muss und 3. ich mich nicht mit Dingen wie Wiederverkauf auseinandersetzen muss.
Aber jede(r) wie sie/er möchte 🙂
Zitat:
@Acquaviva1908 schrieb am 5. Juli 2018 um 16:51:20 Uhr:
Macht es wohl Sinn, sich so einen dann zu kaufen? Bin noch immer sehr unentschlossen, ob ich lieber alle 3 Jahre ein neues KFZ lease oder aber einmal richtig investiere und mir eins kaufe, welches ich 5 Jahre behalte..
Ich habe mir heute eine 330i Clubsport gekauft und muss sagen, dass es einfach was anderes ist als leasing. Vom Gefühl her ist der C63 wie ein Sixt Dauermietwagen. Man kann nichts daran machen und fährt halt einfach damit rum. Dafür werden auch keine Reparaturkosten über xxxx € anfallen - schön.
Wenn du allerdings Autofreak bist ist Kauf eher das Ding, finde ich.
Ich werde meinen im Dezember abgeben und mir vielleicht 2020 nochmal einen für dann 45.000€ kaufen.
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 6. Juli 2018 um 01:59:39 Uhr:
Wenn du allerdings Autofreak bist ist Kauf eher das Ding, finde ich.
Das ist der springende Punkt. Ein Auto, das einem nicht gehört, ist immer nur ein Gebrauchsgegenstand, egal ob C180 oder C63.
Ich nehme keinem echten Autoliebhaber diese "Leasing-Nummer" ab...selbst wenn es günstiger ist.
Möchte aber auch keine neue Diskussion entfachen...hatte mich nur darüber gefreut, dass es noch jemand so sieht wie ich.
Mal was anderes, ich habe mich in letzter Zeit eingehend mit einem Nachfolger für meinen C63 beschäftigt und mal alle möglichen Modelle und Motorisierungen durchkalkuliert (CLS 53/450/400d, C43 MOPF(63 geht ja noch nicht), GLC 63 usw.). Das beste Preis/Leistungsverhältnis bzw. Leasingrate bietet aktuell die E-Klasse als T-Modell. Habe heute Nachmittag einen Termin zur Besprechung mit meinem Verkäufer und werde wohl einen E53-4matic T ordern. Der wird dann im Februar meine C-Klasse ablösen. (Konfi: MP9YAOFU oder MCGWAN1A, bin mir noch nicht sicher;-) ). BLP ca. 107-112K
Hat hier einer schon mal Angebote eingeholt? Hätte gerne was zum Vergleichen. Mein LF liegt bei ca. 1,1 (30/40000km gesamt). Klar, ist nicht so ein Schnapper wie der C63 (insbesondere aus den Aktionen, die ich leider verpasst habe), aber das Auto finde ich aktuell sehr interessant und die Alternativen haben einen noch ungünstigeren LF.
Zitat:
@Egoloru schrieb am 6. Juli 2018 um 08:51:05 Uhr:
Mal was anderes, ich habe mich in letzter Zeit eingehend mit einem Nachfolger für meinen C63 beschäftigt und mal alle möglichen Modelle und Motorisierungen durchkalkuliert (CLS 53/450/400d, C43 MOPF(63 geht ja noch nicht), GLC 63 usw.). Das beste Preis/Leistungsverhältnis bzw. Leasingrate bietet aktuell die E-Klasse als T-Modell. Habe heute Nachmittag einen Termin zur Besprechung mit meinem Verkäufer und werde wohl einen E53-4matic T ordern. Der wird dann im Februar meine C-Klasse ablösen. (Konfi: MP9YAOFU oder MCGWAN1A, bin mir noch nicht sicher;-) ). BLP ca. 107-112K
Hat hier einer schon mal Angebote eingeholt? Hätte gerne was zum Vergleichen. Mein LF liegt bei ca. 1,1 (30/40000km gesamt). Klar, ist nicht so ein Schnapper wie der C63 (insbesondere aus den Aktionen, die ich leider verpasst habe), aber das Auto finde ich aktuell sehr interessant und die Alternativen haben einen noch ungünstigeren LF.
Da wir uns gerade (Geschäftsleasing, 2 PKW) nach Nachfolgern unserer C43 umschauen, kann ich das bestätigen. Die E-Klasse hat aktuell die weitaus besseren Konditionen. Neuer C43er Mopf bei uns LF 1,3 (kurze Laufzeit, 2016 hatten wir noch 0,9), selbst der C400 ist extrem unattraktiv. Wohingegen ein E400D bei 0,89er LF wäre. 53er haben wir noch nicht anbieten lassen aber ja, es scheint, als gäbe es zum Start der Mopf den typischen "isse neu, isse teuer" Bonus. Kam uns zuletzt 2013 beim brandbeuen CLA so unter.
Der 53er ist ein unglaublich attraktives Ding - perfekte Mischung aus beiden Welten und mit dem 6-Zylinder in Kombi mit der E-Power recht sahnig.
Danke für die Angabe Deines LF! 0,89 für den 400D ist in der Tat interessant. Am besten soll aktuell der All-Terrain subventioniert werden. Mein Vater will den als 400D evtl. als Nachfolger für seinen GLK. Aber heute fährt er erstmal einen GLC 350d...
Mein LF klingt natürlich auf den ersten Blick und gerade in diesem Thread echt nicht so doll, aber bei den aktuell gängigen Konditionen ist er noch mit das Beste, was mir angeboten wurde.
Habe auch mal bei Audi angefragt. Da sollte ein S4 mit BLP 72000 1000€/Monat kosten. Und das war ihr bestes Angebot aktuell?!
Zitat:
@Egoloru schrieb am 6. Juli 2018 um 11:38:51 Uhr:
Das ist sehr gut! Meines lag bei einem LF von 1,3 oder so, deines ja <1,1.
Fand ich auch...wechsel aber die Marke und deshalb abgelehnt.