Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Sehr geil!
Ich habe meinen seit Montag.
Super Auto und ist auch nicht zu leise ;-)

Zitat:

@Durandula schrieb am 27. Juni 2018 um 11:26:12 Uhr:

hab ihn mir heute genauer unter die Lupe genommen. Ist soweit alles Tip Top, nur die Keramikbremse sieht ein bisschen rissig aus, ich finde jetzt auch nichts ob das normal vom Stehen ist, bzw. ob sich das beim Einbremsen legt. Weiss da jemand was?
Ansonsten werde ich es ja sehen dann nach den ersten Kilometern.

Zitat:

hab ihn mir heute genauer unter die Lupe genommen. Ist soweit alles Tip Top, nur die Keramikbremse sieht ein bisschen rissig aus, ich finde jetzt auch nichts ob das normal vom Stehen ist, bzw. ob sich das beim Einbremsen legt. Weiss da jemand was?

Normal, mit der Bremse. Die ganzen Kleinigkeiten fallen einem erst zu Hause auf...wobei deiner ja ein perfektes Exemplar sein kann. Ich hab meinen 45min ganz alleine begutachtet, trotzdem fielen mir die Verkleidungen erst nach und nach auf.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 26. Juni 2018 um 19:11:52 Uhr:

Es gibt noch einen c63s Kombi für 123t€, kostet aber 770€ Brutto bei 24/15tkm, falls jemand Interesse hat. Hab meinen jetzt auch, was soll ich sagen, Auto ist soweit ok, aber Verarbeitungsqualität wieder mal schlecht.

Woher bekomme ich Details zu dem Auto?

Hab dir die Telefonnummer zum Verkäufer geschickt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@martin_theone schrieb am 27. Juni 2018 um 13:27:24 Uhr:

Zitat:

Normal, mit der Bremse. Die ganzen Kleinigkeiten fallen einem erst zu Hause auf...wobei deiner ja ein perfektes Exemplar sein kann. Ich hab meinen 45min ganz alleine begutachtet, trotzdem fielen mir die Verkleidungen erst nach und nach auf.

also bis jetzt alles Top, bin sehr zufrieden. So auf die ersten Kilometer fährt er sich besser als der Alte, kann aber auch das Neu-Gefühl sein. :-)
Die Keramikbremse macht auf jeden Fall sofort bemerkbar, ganz andere Sache beim Bremsen, souveräner, stabiler.
Die Performance Sitze sind bei mir (1,94m) so an der Grenze, passe gerade so rein. Positiv aber hinten mehr Beinfreiheit da schmaler, aber auf jeden Fall härter zum sitzen, nächste Woche gibts ne 1400km Langstrecke, bin sehr gespannt.

Die Bordkanten und Armaturenbrett in Nappaoptik kann man sich getrost sparen, fühlt sich weder hochwertiger an, noch sieht es so aus.

Was mich direkt ab-genervt hat, falscher Luftdruck drinnen, hinten deutlich mehr als vorne. Fahrzeug beschissen aufbereitet, aber auf Schwarz sieht man eh alles. Und das Beste hab metallisches Scheppern auf Kopfsteinpflaster gehört, die Nabenkappe vorne war nicht gut festgeschraubt, hab erstmal gedacht die Vorderachse löst sich auf. Hab hier gleich mal beim Freundlichen meines Vertrauens einen Termin gemacht, damir die Updates überprüft werden. Wie meistens ist die Werkstattleistung bescheiden, fängt auch schon beim anschrauben der Nummernschilder an, alles immer Halbherzig und schlampig.

.jpg
.jpg
.jpg
+1

Zitat:

@Durandula schrieb am 29. Juni 2018 um 15:24:44 Uhr:

Zitat:

@martin_theone schrieb am 27. Juni 2018 um 13:27:24 Uhr:

also bis jetzt alles Top, bin sehr zufrieden. So auf die ersten Kilometer fährt er sich besser als der Alte, kann aber auch das Neu-Gefühl sein. :-)
Die Keramikbremse macht auf jeden Fall sofort bemerkbar, ganz andere Sache beim Bremsen, souveräner, stabiler.
Die Performance Sitze sind bei mir (1,94m) so an der Grenze, passe gerade so rein. Positiv aber hinten mehr Beinfreiheit da schmaler, aber auf jeden Fall härter zum sitzen, nächste Woche gibts ne 1400km Langstrecke, bin sehr gespannt.

Die Bordkanten und Armaturenbrett in Nappaoptik kann man sich getrost sparen, fühlt sich weder hochwertiger an, noch sieht es so aus.

Was mich direkt ab-genervt hat, falscher Luftdruck drinnen, hinten deutlich mehr als vorne. Fahrzeug beschissen aufbereitet, aber auf Schwarz sieht man eh alles. Und das Beste hab metallisches Scheppern auf Kopfsteinpflaster gehört, die Nabenkappe vorne war nicht gut festgeschraubt, hab erstmal gedacht die Vorderachse löst sich auf. Hab hier gleich mal beim Freundlichen meines Vertrauens einen Termin gemacht, damir die Updates überprüft werden. Wie meistens ist die Werkstattleistung bescheiden, fängt auch schon beim anschrauben der Nummernschilder an, alles immer Halbherzig und schlampig.

An die P Sitze wirste dich bestimmt gewöhnen...die erste Zeit hatte ich auch nach längerer Fahrt(alles > 1h) Rückenschmerzen...aber mitlerweile nicht mehr...dafür ist die Optik top und hinten wie du geschrieben hast mehr Platz 😉 🙂

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 29. Juni 2018 um 15:30:52 Uhr:

Zitat:

@Durandula schrieb am 29. Juni 2018 um 15:24:44 Uhr:

An die P Sitze wirste dich bestimmt gewöhnen...die erste Zeit hatte ich auch nach längerer Fahrt(alles > 1h) Rückenschmerzen...aber mitlerweile nicht mehr...dafür ist die Optik top und hinten wie du geschrieben hast mehr Platz 😉 🙂

Das denke ich wohl auch - habe ja den direkten Vergleich zu meinem 400er. Da fand ich die Sitze schon klasse - P-Sitze sind halt nochmals deutlich sportlicher aber passen und sitzen perfekt.
Außerdem schaukelt der 63er nicht so in Kurven wie der 400er....ich glaube bei nem C mit Airmatic würde ich seekrank werden... (zugegebenermaßen poltert der 400er aber auch selbst im Sportmodus nicht so wie es der 63er kann...)

Glückwunsch zum neuen Alten. Auch wenn das Schwarz schwer zu pflegen ist, toll schaut es immer aus.
Hast du nun eine gelbe TÜV Plakette bekommen, die auf 6:00 steht? Frage mich das immer noch, weil der Wagen ja doch schon lange auf Halde stand.

Von ner Bekannten der Nachbar hat vor ner Wochen einen recht neuen Lagerwagen bekommen S205 als 43er in magno. Er hatte auf jeden Fall ne gelbe Plakette.

mfg Wiesel

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 29. Juni 2018 um 21:01:11 Uhr:

Glückwunsch zum neuen Alten. Auch wenn das Schwarz schwer zu pflegen ist, toll schaut es immer aus.
Hast du nun eine gelbe TÜV Plakette bekommen, die auf 6:00 steht? Frage mich das immer noch, weil der Wagen ja doch schon lange auf Halde stand.

Von ner Bekannten der Nachbar hat vor ner Wochen einen recht neuen Lagerwagen bekommen S205 als 43er in magno. Er hatte auf jeden Fall ne gelbe Plakette.

mfg Wiesel

Gelb ist Sie ja, TÜV sollte neu sein, ist 6Uhr oder? muss nochmal genau schauen. Warum sollte der TÜV ab Produktionsdatum laufen? Ist doch immer ab Zulassung oder nicht?

Das mit dem Pflegen nervt wirklich, könnte jetzt nach 200km direkt waschen fahren, man darf auch nichts anfassen. :-)
Gilt übrigens auch für das Carbon auf der Mittelkonsole. Da war das offenporige Holz pflegeleichter.

Hab übrigens einen super Geradeauslauf, der Wagen versetzt nicht in der Tiefgarage bei engen Kurven wie mein Alter wo ich 2x die Spur einstellen lassen habe, der liegt irgendwie sicherer, kanns nicht genau erklären. Hatte Angst davor eben wegen dem langen Stehen, aber bis jetzt alles Tip Top!

Asset.JPG

Jupp steht auf 6:00. also genau 3 Jahre TÜV. Hatte irgendwo mal im Hinterkopf, dass „Standuhren“ irgendwann nicht mehr als Neuwagen verkauft werden dürfen. War wohl ne falsche Info.

Am besten du knallst eine gute Versiegelung auf den Lack. Am schlimmsten finde ich immer die eingebrannten Insekten. Wenn ich da unseren S205 ansehe. Da könnte ich oft heulen.
Aber Wahnsinn, dass doch solche Qualitätsunterschiede in der Produktion bestehen. Freue mich, wenn er die ganzen Krankheiten vom Vorgänger nun nicht mehr hat.

Allzeit eine gute Fahrt.

mfg Wiesel

@Durandula: Tolle Optik! Stehe total auf all black bei AMGs. Finde den optisch besser als den selenitgrauen. Viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Hallo Leute, endlich kann ich euch auch meinen kleinen neuen c63 vorstellen :-)
Fährt sich super und ist deutlich lauter als der von mir vor anderthalb Jahren probegefahrene.
Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick auch über jeden Zweifel erhaben!

3174d11d-edf1-4bcd-8f65-87e695589d3e
3d04fb49-ae34-443f-8f67-418016dc4084
360cdb12-59a2-4a1b-a020-75ba873d04ef
+2

Der schwarze gefällt mir richtig gut...freut mich, das eure so gut verarbeitet sind...das meiste hab ich schon abgestellt bei meinem...wenn’s so bleibt bin ich auch sehr zufrieden. Hab gerade noch die silbernen Pins aus e Klasse montiert, jetzt passt es. Mit dem 0,5er Faktor gibt es eh nichts besseres.

Zitat:

@lamka schrieb am 30. Juni 2018 um 02:25:04 Uhr:

Hallo Leute, endlich kann ich euch auch meinen kleinen neuen c63 vorstellen :-)
Fährt sich super und ist deutlich lauter als der von mir vor anderthalb Jahren probegefahrene.
Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick auch über jeden Zweifel erhaben!

Oh einer mit Carbon Paket, wo hat der Jaj**v den wieder ausgegraben?

Hallo Durandula,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen!
Da aus Raum GG bist, warst du dann mit dem freundlichen, wegen der schlecht Aufbereitung in Frankfurt unzufrieden?
Gruß
LJ-75

Deine Antwort