Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Ok, dann passt es wieder. Sportlicher und deswegen billiger? Witzige Logik. Die Bank Switcht die Restwerte non stop, mal hat der Kombi mal die Limo den höheren Restwert. Eine Logik ist da leider nicht erkennbar.
Auch wenn es hier nicht so ganz reinpasst...
Was ist mit dem Faktor „haben wollen“ - Eigentum?
Einen Jahreswagen, so wie man ihn sich wünscht? Im ersten Jahr hat er 50000.- Euro verloren...also einfach mal kaufen? 120K NP für 70K kaufen?
Ich finde das Auto klasse, also behalten und lange Zeit fahren. Er ist auch in einigen Jahren noch klasse, vielleicht durch die Gesetzgebung so neu irgendwann nicht mehr käuflich! Wertanlage? Nö! Spass? Na klar.
Also 70k sollte auf jeden Fall machbar sein.
Ich glaube mein Lagerwagen war aktuell mit 90k angesetzt.
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 3. Juli 2018 um 21:44:05 Uhr:
Also 70k sollte auf jeden Fall machbar sein.
Ich glaube mein Lagerwagen war aktuell mit 90k angesetzt.
auf die Lagerwagen gab es 29% Rabatt, meinen habe ich für 86.xxx bekommen, statt 122.xxx! Kombiniert mit dem hohen Restwert, kommt man da auf die passenden Raten. Wundert mich nicht das viele Finanzierungen platzen, bei dem 3Plus wird der komplette Betrag, also in dem Fall 86.000€ als Kredit angesetzt, während bei Leasing anders kalkuliert wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Durandula schrieb am 3. Juli 2018 um 21:53:26 Uhr:
Zitat:
Wundert mich nicht das viele Finanzierungen platzen, bei dem 3Plus wird der komplette Betrag, also in dem Fall 86.000€ als Kredit angesetzt, während bei Leasing anders kalkuliert wird.
Alles klar,, danke für die Info. Was die aber auch alles wissen wollten...und da spricht man über Datenschutz...
Zitat:
@martin_theone schrieb am 3. Juli 2018 um 22:28:42 Uhr:
Wenn manBestandskunde ist, war doch gar nichts nötig, außer der Kringel auf dem Finanzierungsplan?!
Bei so Multimillionären wie Dir reicht sicher nur ein Augenzwinkern. Natürlich musst du aktuelle Einkommensnachweise vorlegen. Auch Bestandskunden werden mal Arbeitslos oder deren Firmen gehen den Bach runter.....:-)
Zitat:
@Durandula schrieb am 3. Juli 2018 um 22:51:10 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 3. Juli 2018 um 22:28:42 Uhr:
Wenn manBestandskunde ist, war doch gar nichts nötig, außer der Kringel auf dem Finanzierungsplan?!Bei so Multimillionären wie Dir reicht sicher nur ein Augenzwinkern. Natürlich musst du aktuelle Einkommensnachweise vorlegen. :-)
Multimillionär, schön wärs. War bis jetzt tatsächlich nicht nötig, irgendwas einzureichen. Ach ja, auch Privat.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 3. Juli 2018 um 22:59:39 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 3. Juli 2018 um 22:51:10 Uhr:
Bei so Multimillionären wie Dir reicht sicher nur ein Augenzwinkern. Natürlich musst du aktuelle Einkommensnachweise vorlegen. :-)
Multimillionär, schön wärs. War bis jetzt tatsächlich nicht nötig, irgendwas einzureichen. Ach ja, auch Privat.
tut mir leid, aber das kann ich Dir nicht abnehmen, Im Vertrag sind Felder dazu auszufüllen. Entsprechende Nachweise beizufügen. Habe noch nie erlebt das eine Bank auf Gutglaube Kredite verteilt.
Da sind Einkommen und etwaige weitere Kredite und Ausgaben aufzuführen, wie bei jedem anderen Kredit- oder Leasingvertrag auch. Als Gewerbetreibender gibt es die Selbstauskunft und privat sind es dann Gehaltszettel oder sonst was.
Ich hab doch geschrieben, dass ich den Plan unterschrieben hab...da standen die gleichen Sachen wie damals auch in der „Auskunft“. Eingereicht hab ich nichts. Kannst es glauben oder sein lassen.
Zitat:
@AMG63Owner schrieb am 3. Juli 2018 um 11:30:33 Uhr:
... da sich hier kein Partikelfilter zusetzen kann ...
Wenn es sich dabei um einen Benziner handelt, dann ist es generell sehr unwahrscheinlich, dass sich der Partikelfilter zu setzen kann. Die Abgastemperaturen beim Benziner sind durchweg höher als beim Diesel, daher gibt es keine Probleme bei der Regeneration.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 30. Juni 2018 um 08:51:49 Uhr:
Der schwarze gefällt mir richtig gut...freut mich, das eure so gut verarbeitet sind...das meiste hab ich schon abgestellt bei meinem...wenn’s so bleibt bin ich auch sehr zufrieden. Hab gerade noch die silbernen Pins aus e Klasse montiert, jetzt passt es. Mit dem 0,5er Faktor gibt es eh nichts besseres.
Bekommt man als Neukunden den 0,5er Faktor ?? Weis das hier jemand ??
Hatte die 18er Aktion verpasst.