Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Ist abzusehen, dass es auch noch so einen "Lagerabverkauf" bei den C43 VorMopf geben wird oder ist da gar nichts mehr vorhanden?

Zitat:

@Ungeheuer schrieb am 1. Juli 2018 um 19:47:53 Uhr:

Ist abzusehen, dass es auch noch so einen "Lagerabverkauf" bei den C43 VorMopf geben wird oder ist da gar nichts mehr vorhanden?

soweit ich weiss gab es auch 43er, aber die Dinger waren alle so schnell weg, vereinzelt kommen ja noch welche zurück. Mal einen Verkäufer kontaktieren und gucken lassen, hier werden ja auch einzelne gepostet, die mal wieder verfügbar sind. Ich bin der Meinung es wird noch welche geben, stehen ja genug in irgendwelchen Verkaufsräumen, die da Platz für Mopf Modelle machen müssen.
Für das Geld kriegt man wirklich nichts besseres.

Zitat:

@Durandula schrieb am 2. Juli 2018 um 14:56:25 Uhr:

Ich bin der Meinung es wird noch welche geben, stehen ja genug in irgendwelchen Verkaufsräumen, die da Platz für Mopf Modelle machen müssen.

Schön wäre es ja, wenn das der Grund wäre. Nein, es ist viel profaner: Der C63 Vor-MoPf ist in zwei Monaten nicht mehr zulassungsfähig. Die Technik ist derart veraltet, dass sie die gesetzlichen Vorgaben für Neuzulassungen nicht mehr erfüllt. Deshalb gehen die Kisten jetzt raus wie sauer Bier - in nicht mal zwei Monaten sind die Fahrzeuge nämlich ein Fall für den Verwerter!

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 2. Juli 2018 um 15:03:06 Uhr:

Zitat:

Ich bin der Meinung es wird noch welche geben, stehen ja genug in irgendwelchen Verkaufsräumen, die da Platz für Mopf Modelle machen müssen.

Schön wäre es ja, wenn das der Grund wäre. Nein, es ist viel profaner: Der C63 Vor-MoPf ist in zwei Monaten nicht mehr zulassungsfähig. Die Technik ist derart veraltet, dass sie die gesetzlichen Vorgaben für Neuzulassungen nicht mehr erfüllt. Deshalb gehen die Kisten jetzt raus wie sauer Bier - in nicht mal zwei Monaten sind die Fahrzeuge nämlich ein Fall für den Verwerter!

wo steht das geschrieben?

Ähnliche Themen

@J.M.G. selbst wenn die Dinger in der EU nicht Zulassungsfähig sind ist das für MB nicht das Riesenproblem. Dann werden die halt außerhalb der EU verkauft und zugelassen....

Ich halte das für ein Gerücht. Da müsste man tausende Fahrzeuge die sich noch in Produktion oder auf Lager befinden verschrotten. Das kann sich auf Fahrzeuge produziert ab Datum XX beziehen, mehr nicht.

Hi,

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 2. Juli 2018 um 15:03:06 Uhr:

Zitat:

das gilt aber für praktisch alle bislang produzierten Benziner und nicht nur für den C63. Außerdem besteht die "derart veraltete Technik" lediglich darin, dass diese Fahrzeuge (noch) kein Partikelfilter haben. Aus diesem Grund konnten in den vergangenen Monaten auch bei fast allen Herstellern viele Benziner nicht bestellt werden bzw. besteht noch immer ein Bestellstopp für bestimmte Motoren.

EDIT: Zum Verwerter: Es besteht doch immer noch die Möglichkeit, vorher eine Tageszulassung zu machen...🙄

Gruß
Fr@nk

...nicht nur das; es gibt auch Übergangsfristen.

Zum Verwerter sage ich mal lieber nichts 😁

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 2. Juli 2018 um 16:19:10 Uhr:

...nicht nur das; es gibt auch Übergangsfristen.

Kannst Du das bitte mal belegen? Nach meinem Verständnis sind wir bereits seit 1.9.2017 in der Übergangsfrist, die eben zum 1.9.2018 ausläuft? Daher auch der Verkaufsstop bei Porsche-Neuwagen oder extrem vielen BMW Benzinern. Daher auch die vielen Modellwechsel bei Mercedes.

Zitat:

Zum Verwerter sage ich mal lieber nichts 😁

Doch bitte. Was sonst sollte man mit den Fahrzeugen machen? Ins Nicht-EU Ausland exportieren? Wohin denn da genau? USA? Wird nix. China? Wird nix. Also wohin? Afrika? Haben die da die Kohle?

Moin zusammen, hier mal eine OT Frage zum Comand.
In meinem 400er kann ich über die Telefontaste am Lenkrad mittels der Sprachsteuerung alle Funktionen steuern (telefonieren, Navigation starten, etc). In meinem 63er geht das nicht. Ich muss dazu erst per Taste das jeweilige Menü auswählen. Heute beim Freundlichen kam die Antwort, das man das erst programmieren müsste....
Liegt's ggf an irgendeinem Software Stand??
Herzlichen Dank!

@J.M.G. nur weil du falsche Behauptungen wiederholst werden diese nicht richtiger ....

Nicht EU ist überhaupt kein Problem....

Zitat:

@Mikaman1 schrieb am 2. Juli 2018 um 16:49:07 Uhr:

@J.M.G. nur weil du falsche Behauptungen wiederholst werden diese nicht richtiger ....

Nicht EU ist überhaupt kein Problem....

Na über Behauptungen geht dein Statement ja nun auch nicht hinaus. Wo sollen die Kutschen denn alle hin? Immerhin hat

@J.M.G.

seine Aussage begründet, klingt auch nicht völlig unplausibel.

Es gibt für Lagerfahrzeuge Ausnahmegenehmigungen zur Zulassung.

Das machen alle Hersteller mehr oder weniger, seit dem es die ganzen Eurostufen gibt.

Kannst deinen Freundlichen ja mal anbieten das du den von einen C63 „befreist“ den er sonst verschrotten muss ( wie J.M.G. behauptet ) - kriegst du bestimmt mit 50% oder sein wir nicht so kleinlich 60% Rabatt hinterhergeschmissen inkl. ner Dankesurkunde ... lol

Zitat:

@Mikaman1 schrieb am 2. Juli 2018 um 18:46:56 Uhr:

Kannst deinen Freundlichen ja mal anbieten das du den von einen C63 „befreist“ den er sonst verschrotten muss ( wie J.M.G. behauptet ) - kriegst du bestimmt mit 50% oder sein wir nicht so kleinlich 60% Rabatt hinterhergeschmissen inkl. ner Dankesurkunde ... lol

Also mir hat der Freundliche nen Hunni an die Antenne gehängt, dafür dass ich den C63 genommen habe 🙂😁😁😁😁

Deine Antwort