Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@Durandula schrieb am 19. April 2018 um 13:17:15 Uhr:

die 18 Monats Aktion gab es 2-3 Wochen lang, als die Nachfrage explodiert ist, hat man die Aktion sofort beendet, vor dem 31.01.!

Das ist eine Lüge ! 😛

Zitat:

die 18 Monats Aktion gab es 2-3 Wochen lang, als die Nachfrage explodiert ist, hat man die Aktion sofort beendet, vor dem 31.01.! Wieviel Millionen AMGs haben die wohl verkauft? Bestimmt über 20Mio, die haben in dem Monat Toyota und VW zusammen bei den den Zulassungszahlen geknackt. Aber erzählt es bitte nicht weiter....sonst gibts wieder Gerüchte.

Erstmal lief die Aktion definitiv bis zum Ende und zweitens haben die, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, keine Millionen AMGs verkauft. Hier wohnen 80 Millionen Menschen, siehst du hier etwa bei jedem 4. Auto einen AMG? Die Zahl ist Mal völlig daneben, oder war das Trollerei?

Hab am 31.1 unterschrieben 😉

Solche Aktionen wird es immer wieder mal geben, egal ob bei MB oder BMW oder Audi

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 19. April 2018 um 13:43:45 Uhr:

Solche Aktionen wird es immer wieder mal geben, egal ob bei MB oder BMW oder Audi

Vielleicht für einen A3 in Hausfrauenausstattung 😁

Aber bei den Performance-Fahrzeugen glaube ich nicht wirklich daran...

Ähnliche Themen

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 19. April 2018 um 13:43:25 Uhr:

Zitat:

die 18 Monats Aktion gab es 2-3 Wochen lang, als die Nachfrage explodiert ist, hat man die Aktion sofort beendet, vor dem 31.01.! Wieviel Millionen AMGs haben die wohl verkauft? Bestimmt über 20Mio, die haben in dem Monat Toyota und VW zusammen bei den den Zulassungszahlen geknackt. Aber erzählt es bitte nicht weiter....sonst gibts wieder Gerüchte.

Erstmal lief die Aktion definitiv bis zum Ende und zweitens haben die, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, keine Millionen AMGs verkauft. Hier wohnen 80 Millionen Menschen, siehst du hier etwa bei jedem 4. Auto einen AMG? Die Zahl ist Mal völlig daneben, oder war das Trollerei?

guck mal wie groß China ist, die brauchen mind. 50mio AMGs, deshalb gab es die Aktion....du bist auch einer von der Sorte die ohne Smiley‘s keine Ironie kapieren...wollte nur mal ein paar Gerüchte mehr streuen. :-)

und mal unabhängig von dem 18 Monatsding, gab es 63er ab 399€ mit Behindertenausweis, für 12/18 und 24 Monate. Im Privatleasing Plus gab es die Dinger schon für LF0,7 auf 24 Monate und 40tkm. das war alles schon Anfang 2016. Das 18 Monatsding war dann nochmal das I-Tüpfelchen.

Wie können Behinderte denn 63er fahren? :P

Das tun offensichtlich ziemlich viele, wenn ich mir die S+-Orgien in der Innenstadt (zwangsweise) anhöre. Sind halt geistige Behinderungen und keine körperlichen.

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 19. April 2018 um 15:33:35 Uhr:

Das tun offensichtlich ziemlich viele, wenn ich mir die S+-Orgien in der Innenstadt (zwangsweise) anhöre. Sind halt geistige Behinderungen und keine körperlichen.

DANKE! 🙂

Zitat:

@mossox schrieb am 19. April 2018 um 14:11:24 Uhr:

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 19. April 2018 um 13:43:45 Uhr:

Ich kann mich an eine S8 Aktion erinnern für 650€ netto

Und die 140i gab es auch schon mit irgendwas mit 400€ Brutto

Den Hausfrauen A3 für 50k liste hab ich für 240€ brutto 😉

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 19. April 2018 um 16:15:26 Uhr:

Zitat:

@mossox schrieb am 19. April 2018 um 14:11:24 Uhr:

War das nicht der S8+ für 399€ netto ?

Unser Hausfrauen 118d liegt bei Liste 36k und dann Inzahlungnahme unseres Kangoo (Wert 500EUR) für 5.000 EUR die LR bei 190 EUR. Der S8+ war Anfang 2017 für knapp 550 EUR in einigen Portalen, aber vor dem AMG Schnapper ausverkauft.

Richtig, ab 399 netto für 24 Monate und 10 tkm p.a.

Zitat:

@Raph84 schrieb am 19. April 2018 um 16:19:58 Uhr:

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 19. April 2018 um 16:15:26 Uhr:

War das nicht der S8+ für 399€ netto ?

Ja kann auch sein, meinte es waren was mit 600€

Also die Aktion wurde früher beendet als geplant. Zuerst war wohl das komplette 1 Quartal geplant.
Dann war aber zum 31.01. Ende.

Die ersten Rückläufer sollten erst zum Ende des Jahres kommen, wenn man die Lieferzeit und Laufzeit rechnet.

Die 18 Monate Aktion hat die C63 Produktion von ca. Mai bis November ausverkauft. Jetzt müsste man nur wissen wieviel C63 in 6 Monaten gebaut werden? Vieleicht die Zulassungszahlen Gesamtzahl /2? Dann müsstest du noch den Anteil Barzahler und Finanzierer berücksichtigen, der aber weitaus geringer ausfallen dürfte als Leasing. Das müsste ca. dann die Zahl c63 sein, die mit der 18 Aktion gesamt verkauft wurden.
Ich habe vom 335i mal solche Statistiken gesehen, aber ob es das von AMG gibt .... keine Ahnung.

Deine Antwort