Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Ich frag mich wo ihr solche Angebote auf die schnelle findet? Direkt beim Händler oder im Netz? Wenn Netz... wo? 😁
Beispielsweise hier: C43 AMG
Die Argumente und Meinungen hier - aber auch in den Nachbarthreds zum Thema AMG Leasing - sind teilweise schon haarsträubend. Es interessiert mich doch nicht wie der Hersteller kalkuliert oder aus welchen Gründen er ein solches Angebot unterbreitet. Ich beurteile für mich - und nur für mich -, ob mir das Angebot zusagt und ob es mir das Wert ist, einen AMG für 18 Monate zu dem Preis (zuzügl. der Nebenkosten) zu fahren. So einfach ist das.
Die Bedenkenträger und Schlechtreder sollten sich lieber ein Psychologie-Forum suchen, um dort ihre Probleme zu besprechen.
Wenn die aktion am 31.01. ausläuft und mir mein händler ein angebot macht muss das bis 31.01 passiert sein oder gilt das angebot dann auch noch etwas im februar weiter?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sir_Tobi schrieb am 16. Januar 2017 um 07:37:11 Uhr:
Beispielsweise hier: C43 AMGDie Argumente und Meinungen hier - aber auch in den Nachbarthreds zum Thema AMG Leasing - sind teilweise schon haarsträubend. Es interessiert mich doch nicht wie der Hersteller kalkuliert oder aus welchen Gründen er ein solches Angebot unterbreitet. Ich beurteile für mich - und nur für mich -, ob mir das Angebot zusagt und ob es mir das Wert ist, einen AMG für 18 Monate zu dem Preis (zuzügl. der Nebenkosten) zu fahren. So einfach ist das.
Die Bedenkenträger und Schlechtreder sollten sich lieber ein Psychologie-Forum suchen, um dort ihre Probleme zu besprechen.
Schönes Ding, Digger! : ))
Bei den jetzigen Konditionen werd ich wohl neben dem Vernunftcoupé im April noch einen zweiten, etwas stärkeren Stern fahren dürfen. 😁
Konnte nicht widerstehen, da mein Macan ausläuft:
BLP: € 81.503,10
18 Monate
35.000 km Gesamtfahrleistung
Bruttoleasingrate: € 529,02
C 43 T
Gewerbeleasing
Beste Grüße
Zitat:
@schnullekatz schrieb am 17. Januar 2017 um 07:34:49 Uhr:
Konnte nicht widerstehen, da mein Macan ausläuft:BLP: € 81.503,10
18 Monate
C 43 T
GewerbeleasingBeste Grüße
Keine Sonderzahlung!
Zitat:
@schnullekatz schrieb am 17. Januar 2017 um 07:36:13 Uhr:
Zitat:
@schnullekatz schrieb am 17. Januar 2017 um 07:34:49 Uhr:
Konnte nicht widerstehen, da mein Macan ausläuft:BLP: € 81.503,10
18 Monate
C 43 T
GewerbeleasingBeste Grüße
Keine Sonderzahlung!
Da fragt man sich, wie das ohne Sonderzahlung geht. Bei 18 Monaten zahlst du an die Leasing etwas über 8.000 EUR netto (5.334,60 pro Jahr). Die Zinsen gar nicht mitgerechnet müsste da rein rechnerisch ein Fahrzeugrestwert von knapp 60.500 EUR netto stehen bleiben. Wie will die Leasing einen anderthalb Jahre alten C 43 T mit 35.000 km auf der Uhr zu diesem Preis weiter vermarkten??? Ist mir schleierhaft, wie das gehen soll. Aber gut für dich!
Habe gelesen, dass die solche Autos in China verkaufen, da die Nachfrage groß ist, Neuwagen sich dort aber aufgrund der hohen Neuwagensteuer schlecht verkaufen.
Das wird sicher nur gehen da diese Kiste wohl kaum diesen Phantasiepreis wert ist. Einen Gewinn wird man mit Sicherheit machen.
Darauf könnten wir uns einigen: wenn MB kein Geld damit verdienen würde, würden sie es nicht machen.
Ob sie das Geld damit direkt oder indirekt erwirtschaften kann uns ja egal sein ;-)
Nunja, es ist korrekt dass Mercedes Langezeit betrachtet Gewinn machen muss.
Aber kurzzeitig kann Mercedes zu Selbskostenpreisen bzw sogar unter Kosten verkaufen bzw verleasen.
Warum sollte man das als Unternehmen machen?
Um die Strategie "Größter Premiumhersteller" zu verwirklichen bzw durchzusetzen und auch um Erstkunden zu gewinnen die zu treuen Kunden werden.
Deswegen wird es meiner Meinung nach solche guten Angebote nicht für immer geben sondern nur für einen gewissen Zeitraum.