1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Moinsens, alegend -

Du sprichst Vaddi ausse Seele! Das oberlehrerhafte Gebahren hier von einigen betreffenden Teilnehmern ist doch sehr deutsch...

1. leider geil

2. Mercedes sei gewinnorientiert - hossa! Welch' Erkenntnis! Wir sind ja hier auch nicht im.Kommunismus...und ja, das Ziel eines Unternehmens ist es tatsächlich, Gewinne zu erwirtschaften, selbige zu reinvestieren, Arbeitsplätze zu sichern und idealerweise auszubauen (und jetzt bitte nicht reflexartig mit Maybritt-Illner-Talkshowniveau um die Ecke kommen, dass die dt. Hersteller auch im.Ausland produzieren)

3. aber kein Wunder, dass bei diesen überwiegend politisch linkspopulistisch angehauchten und wirtschaftsfeindlich eingestellten Lehrkräften sich in der breiten Bevölkerung keine volkswirtschaftliche Breitenbildung und wirtschaftliches Grundverständnis einstellt...

Ich freue mich bei 80tkm p.a. über jeden solchen in meinem C 63s!

Nur, weil der Hobel jetzt 200 Euro günstiger zu haben ist als regulär, wird das Abendland davon nicht untergehen.

So weit ich das hier sehen kann, ist das für die meisten nicht das erste "teure" Auto, ich persönlich gehe davon aus, dass meine Kosten sogar günstiger sein werden, als mit dem gebrauchten 7er zuvor.
Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass die Freude an dem Wagen anhält und ich am Ende nicht enttäuscht bin. Zugegeben, wäre er nicht so günstig, hätte ich mich nicht für einen Mercedes entschieden.

Da ich mit dem Wagen pfleglich umgehen werde, er stets in der Garage steht, erwarte ich auch bei der Rückgabe keine Überraschung, das ist ja das tolle am KM Leasing, es ist völlig kalkulierbar. Bei Gebrauchten dieser Kragenweite sind unerwartete vierstellige Werkstattbesuche ja nicht gerade ausgeschlossen.

So set dat ut! Vernünftig und weise gesprochen!

Bin da mit euch völlig auf einer Linie. Für die, die sich so ein Teil leisten können und wollen, ist das ein super Angebot. Warum nicht annehmen? Und was die Kosten angeht, ich habe bei meinem damals vier Jahre alten 550 i in gut zwei Jahren auch 17000 € Wertverlust gehabt. Jetzt fahre ich einen nagelneuen c63, bald;-), den ich so konfiguriert habe, wie ich ihn haben will und zahl in zwei Jahren etwas über 20.000...! Klar ist das viel, aber mir ist es das wert und wenn ich mir den neu gekauft hätte hätte ich nach zwei Jahren wahrscheinlich 40000 € Wertverlust gehabt. Und ich muss keine Reifen kaufen, keine Bremsen, und, und, und...

Ähnliche Themen

Zitat:

@700NM schrieb am 15. Januar 2017 um 18:18:09 Uhr:

Moinsens, alegend -

Du sprichst Vaddi ausse Seele! Das oberlehrerhafte Gebahren hier von einigen betreffenden Teilnehmern ist doch sehr deutsch...

1. leider geil

2. Mercedes sei gewinnorientiert - hossa! Welch' Erkenntnis! Wir sind ja hier auch nicht im.Kommunismus...und ja, das Ziel eines Unternehmens ist es tatsächlich, Gewinne zu erwirtschaften, selbige zu reinvestieren, Arbeitsplätze zu sichern und idealerweise auszubauen (und jetzt bitte nicht reflexartig mit Maybritt-Illner-Talkshowniveau um die Ecke kommen, dass die dt. Hersteller auch im.Ausland produzieren)

3. aber kein Wunder, dass bei diesen überwiegend politisch linkspopulistisch angehauchten und wirtschaftsfeindlich eingestellten Lehrkräften sich in der breiten Bevölkerung keine volkswirtschaftliche Breitenbildung und wirtschaftliches Grundverständnis einstellt...

Freut mich, dass du Spaß an deinem C63s hast, darauf kommt es an 🙂

Aber irgendwie verstehe ich deinen dritten Punkt leider nicht. Warum Wirtschaftsfeindlich? Wem und warum fehlt Bildung ? Wer und Warum linkspopulistisch ? Was hat das mit einem C AMG zu tun?

Zugegebenermassen nichts - da habe ich etwas zu sehr ausgeholt - hat in der Tat nichts damit zu tun - die anderen Fragen betreffend müssten wir einen gesellschaftsphilosophischen Diskurs eröffnen, der allerdings wirklich nicht in ein autobezogenes Forum gehört.

Somit nichts für ungut ??

Siri hat ein smiley in 2 Fragezeichen umgewandelt...also dann eben so : )

Zitat:

@700NM schrieb am 15. Januar 2017 um 18:18:09 Uhr:

Moinsens, alegend -
...

80.000 Kilometer im Jahr mit einem C63S abreißen ist aber schon Masochismus in Reinkultur...

Kann mir gut vorstellen, dass du das Auto diverse male verfluchen wirst, verbringst ja schließlich die Hälfte deiner Lebenszeit in einem lauten, nahezu ungefedertem Rennwagen.

Oder geht es nur darum, die 80tkm möglichst schnell hinter dich zu bringen? Das könnte klappen...

Also ich wurde den C63S jetzt nicht unbedingt als Laut ansehen. Zumindest nicht in C mit geschlossenen Klappen.

80tkm pro Jahr im Auto - mein Beileid. Wieso tut man sich sowas an?

Zitat:

@phhe schrieb am 15. Januar 2017 um 15:06:27 Uhr
AMG fahren bleibt deswegen eher etwas für Besserverdiener und wird deswegen nicht direkt zum Volksauto.

Und woher weißt du, was die Leute hier so verdienen, als dass du sie meinst „maßregeln“ zu müssen? 😉

Zitat:

@ChKolumbus schrieb am 15. Januar 2017 um 15:41:00 Uhr
Tja, und trotzdem begeistert es mich nicht. Es sind trotzdem 10.000 EUR im Jahr. Wenn während der Nutzung etwas war, dann auch mehr.
Wenn ich mir einen gebrauchten M oder einen C63 hole, dann kostet er 55 TSD - und nach 5 Jahren wird er ganz sicher mehr wert sein als 5.000 EUR.

Für 55T€ ist der Wagen dann aber auch schon 2-3 Jahre alt, somit die Gefahr, dass er verheizt ist ziemlich groß.
Der AMG-Zuschlag bei (erhöhten Verschleiß-)Reparaturen, sowie Kundendiensten ist dabei nicht zu verachten. Die hohe Versicherung kommt auch noch oben drauf. Und am Ende ist er eben doch 7 Jahre alt.

Mit dem Leasingangebot hier dagegen fährst du einen neuen nagelneuen Wagen, den du nach deinen Wünschen konfigurieren kannst. Und du hast die Sicherheit, dass evtl. Defekte durch die Werksgarantie abgedeckt sind, was bei deinem Gebrauchten durchaus ein großes Loch in Haushaltskasse reißen kann.

Die Rechnung geht also nicht wirklich auf.

Zitat:

@alegend schrieb am 15. Januar 2017 um 16:00:33 Uhr:

Verstehe die ganzen Stimmen nicht die das Angebot schlecht machen, bzw. sie sich melden und meinen Sie würden es nicht gut finden... . wieso interesiert einen dann so ein Beitrag überhaupt?

Weil es manchen Stimmen wohl ein besseres Gefühl verschafft, das nicht Erreichbare madig zu machen. Im Volksmund auch Neid genannt...

Bin eigentlich der Käufer, aber das Leasing hört sich sehr interessant an. Ist in der Rate schon die Versicherung mit drinn und gilt es auch für das Cabrio?

Interessant finde ich die Frage ob es in den vergangenen Jahren auch derartig günstige Angebot gab?

Zitat:

@outlowz schrieb am 15. Januar 2017 um 20:18:00 Uhr:

Bin eigentlich der Käufer, aber das Leasing hört sich sehr interessant an. Ist in der Rate schon die Versicherung mit drinn und gilt es auch für das Cabrio?

Das Cabrio ist leider nicht betroffen.

Deine Antwort