Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@AlexC43 schrieb am 18. Januar 2018 um 16:20:14 Uhr:
+3 Monate bei Fortzahlung der Leasingrate, aber die Gesamtkilometer bleiben identisch. Das kann bei dem Aktionsangebot teuer werden, wenn man die Kilometer überschritten hat.Angeblich soll - anders als sonst - keine nachträgliche Änderung der Laufleistung ohne Änderung des Leasingfaktors möglich sein...? Auskunft Verkäufer. Ist das so? Ich lease seit 2011 bei Mercedes und hatte mir darüber nie Gedanken gemacht, sondern immer die Laufleistung etwa drei Monate vor Leasingende angepasst und die entsprechende Differenz für die Vertragslaufzeit nachgezahlt. Das war immer günstiger als die Mehrkilometer nach Rückgabe zu zahlen.
Bei meinem C43 mit Bruttolistenpreis von Euro 90.000 wäre eine Nachzahlung für Mehrkilometer ziemlich happig.
Wer weiß mehr hierzu?
Nein, man kriegt entsprechend die km/Monat die man auch im Jahr gebucht hat. Es gibt einfach bis zu drei extra Monate zum gleichen Preis. Gemacht ist das ganze und verlängerte Wartezeiten zu überbrücken.
Zitat:
@Champ1202 schrieb am 18. Januar 2018 um 17:21:17 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Durandula schrieb am 18. Januar 2018 um 14:53:34 Uhr:
Lasse das gerade checken, 3Mon., 6Mon. und 12Mon mit verschiedenen Kilometern. Bin mal gespannt, wenn meine Rate bleiben würde, unabhängig von der Anzahlung, dann wäre man ja dumm, wenn man die 3 Mon nicht dran hängt. Das wäre ja geschenkt.wäre super wenn du die Ergebnisse hier posten könntest :-)
Mein Verkäufer meinte zu mir letztes jahr, dass ich bis zum 31.12.2017 kostenlos auf 36 Monate verlängern könnte.
Habe dann gesagt ok mache ich. Dann kam das Angebot und es wären 120€ netto mehr.
ist jetzt nicht die welt und für das Auto immer noch ok.
Er meinte ich soll warten,weil da noch was besseres kommen würde.
Kostenlos gibt es nicht :-)
Hab mir das mit der Verlängerung heute erklären lassen, meiner ursprünglich auf 24 Monate Privatleasing Plus, jetzt auf 36 Monate verlängern kommt sogar günstiger. Hab erstmal gedacht teuerer.
Ich erkläre das mal anhand eines Beispiels mit erfundenen zahlen.
NP 100.000 LF 1.0 Rate 1000€ ohne Anzahlung =24.000€ Leasingkosten
oder Anzahlung 10.000€ und 24 Raten zu 583€ = 24.000€ Leasingkosten
jetzt Verlängerung auf 36 Monate, ursprüngliche Anzahlung 10.000€, 36 Raten zu 722€ = Leasingkosten 36.000€
Schwer zu verstehen, aber das sind die selben Kosten, obwohl die Rate höher wird, es sind immer noch 1000€ im Monat.
Und das ist das was man durchrechnen muss, hab jetzt auch 200€ mehr wenn ich auf 36 Monate gehe, aber die Kosten pro Monat sind 50€ günstiger, hab einen besseren LF, obwohl ich mehr zahlen muss.
Hoffe das ist so verständlich.
Dabei ist es Wurst ob mit oder Anzahlung, die Gesamtkosten muss man betrachten.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im Juli abgeschlossen und das Auto im August abgeholt.
Das Auto wurde für 3 Jahre geleast (siehe Bild 1)
Vor Vertragsabschluss habe ich mir die Option offen gehalten, den Vertrag bei gleicher Laufleistung 50.000km oder erhöhter Laufleistung 60.000km zu verlängern. Die Rate erhöht sich dementsprechend um einen Betrag x, den ich ebenfalls für die ersten raten nachzahlen muss. Siehe Bild 2 und 3
Jetzt versuche ich irgendwie aus dem Vertrag raus zukommen 😁
Was sich doch als schwieriger herausstellt als gedacht.
Falls jemand Interesse hat den Vertrag zu übernehmen kann ich gerne per ob bei mir melden.
Hallo @Steven384,
das Vorhaben wird aufgrund der hohen Gebühren (1% oder ggfs. mehr vom BLP bei meinem Kfz), die MB in Rechnung stellt, wohl äußerst schwierig umzusetzen.
Ich wünsche dennoch viel Erfolg.
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
@Durandula schrieb am 18. Januar 2018 um 19:26:28 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Durandula schrieb am 18. Januar 2018 um 19:26:28 Uhr:
Zitat:
wäre super wenn du die Ergebnisse hier posten könntest :-)
Mein Verkäufer meinte zu mir letztes jahr, dass ich bis zum 31.12.2017 kostenlos auf 36 Monate verlängern könnte.
Habe dann gesagt ok mache ich. Dann kam das Angebot und es wären 120€ netto mehr.
ist jetzt nicht die welt und für das Auto immer noch ok.
Er meinte ich soll warten,weil da noch was besseres kommen würde.Kostenlos gibt es nicht :-)
Hab mir das mit der Verlängerung heute erklären lassen, meiner ursprünglich auf 24 Monate Privatleasing Plus, jetzt auf 36 Monate verlängern kommt sogar günstiger. Hab erstmal gedacht teuerer.
Ich erkläre das mal anhand eines Beispiels mit erfundenen zahlen.NP 100.000 LF 1.0 Rate 1000€ ohne Anzahlung =24.000€ Leasingkosten
oder Anzahlung 10.000€ und 24 Raten zu 583€ = 24.000€ Leasingkosten
jetzt Verlängerung auf 36 Monate, ursprüngliche Anzahlung 10.000€, 36 Raten zu 722€ = Leasingkosten 36.000€
Schwer zu verstehen, aber das sind die selben Kosten, obwohl die Rate höher wird, es sind immer noch 1000€ im Monat.
Und das ist das was man durchrechnen muss, hab jetzt auch 200€ mehr wenn ich auf 36 Monate gehe, aber die Kosten pro Monat sind 50€ günstiger, hab einen besseren LF, obwohl ich mehr zahlen muss.
Hoffe das ist so verständlich.
Dabei ist es Wurst ob mit oder Anzahlung, die Gesamtkosten muss man betrachten.
Mit kostenlos war natürlich gemeint die selbe Leasingrate wie bisher ??
Ich würde jetzt einfach mal abwarten bis die Mopf gerechnet werden kann.. Ich bin mir sicher, dass MB auch diese wieder auf die Straßen bringen muss/will.. Irgendwo müssen die AMG Verkaufszahlen und Steigerungen herkommen ;-)
Zitat:
@Durandula schrieb am 18. Jan. 2018 um 19:15:38 Uhr:
klar das neue Model, der 400cdi ist ja neu, schön als Edition 1.
Der LF ist erstmal als normal anzusehen, neues Model gerade vorgestellt, in Anführungszeichen Coupe, wüsste nicht wieso da Daimler Billig machen sollte.Andere Marken sind kein Argument, was ist Konkurrenz zum CLS? Passat CC? :-)
6er A7 vielleicht, die kriegst du aber auch nicht zu 1.0 geleast, sind nicht Autos für den Massenmarkt.Sämtliche Coupes von Daimler kosten unter normalen Umständen ü1.0!
das stimmt, für den CLS hätte ich zum Start jetzt auch keine bahnbrechenden Angebote erwartet, auch das Argument mit dem Coupé teile ich. Allerdings gab es neulich bei Jürgens ein CLS 350d Coupé für LF 1,03, also ganz unmöglich ist es nicht 🙂 da würde ich mich dann evtl. auch sogar vier Jahre binden.
Den E63 gibt es außerdem ja schon länger und auch als Limo/ T-Modell, da könnte schon was ansprechendes kommen. Gab ja jetzt auch schon ab und an sehr interessante Angebote für den E350e... neulich auch für das Coupé, allerdings nur ein 200er...
Den A7 gab es auch schon sehr günstig in der Vergangenheit und es gibt andere Autos, die zwar nicht direkt vergleichbar zum CLS sind, mir aber trotzdem gefallen - das wollte ich damit sagen :-)
leider nur für Gewerbekunden das CLS Angebot.
Den E63 bekommt man günstiger vom LF her, da muss man aber bedenken, das der Grundpreis dort anfängt, wo es bei der C-Klasse mit allem aufhört. Ein Top ausgestatteter E63s liegt bei 150.000€, sind dann andere Preisregionen auch von der Rate her. Andere Autos sind auch schön, aber haben keinen Stern im Grill :-)
Denke mal das man jetzt Geduld haben muss, klar haben die den E350e verschärbelt, Auslaufmodell wird bald ersetzt, aber auch null vergleichbar mit dem C63.
Mopf mit neuen Motoren abwarten und wenn April/Mai die Verkaufszahlen nicht mehr passen, werden schon die passenden Angebote kommen. Bis dahin verlängere ich je nach Angebot eine bestimmte Zeit. So ist mein Plan!
Hallo,
ein voller c63sT liegt bei ca. 135 t€. Gleiche Aussstattung auf den E zzgl. 2-3 Extras (nicht bestellbar C) dann bist du bei 175 t€. Daher Top ausgestattet sehe ich diesen E erst ab 170 t€.
Exakt diese Differenz von ca. 40 t€ ist anscheinend auch der Aufpreis im Schnitt zum C.
Sieht man sich Vorführ Autos im Bereich 5 - 8000 KM an, dann stehst du wieder bei 130 -135 t€.
Im Prinzip 22 -24% weniger.
Proportional ähnlich verhält es sich bei entspr. geringerer Ausstattung.
Ggf. dann die bessere Option.
ANDY
Zitat:
@AndyAMG6300 schrieb am 19. Januar 2018 um 10:39:02 Uhr:
Hallo,ein voller c63sT liegt bei ca. 135 t€. Gleiche Aussstattung auf den E zzgl. 2-3 Extras (nicht bestellbar C) dann bist du bei 175 t€. Daher Top ausgestattet sehe ich diesen E erst ab 170 t€.
Exakt diese Differenz von ca. 40 t€ ist anscheinend auch der Aufpreis im Schnitt zum C.
Sieht man sich Vorführ Autos im Bereich 5 - 8000 KM an, dann stehst du wieder bei 130 -135 t€.
Im Prinzip 22 -24% weniger.Proportional ähnlich verhält es sich bei entspr. geringerer Ausstattung.
Ggf. dann die bessere Option.ANDY
Klar geht immer mehr, mein c63s liegt bei 115t und den E63s den ich konfiguriert habe, lag bei 152t. Das ist für mich schon Top, brauche keine Keramik und Carbonpakete und da liegen dann eben auch knapp 40t dazwischen, bzw. 5-700€ Rate im Monat mehr, deshalb liegt das nicht um Zusammenhang hier, es sei den die schmeissen für den E63 so ein 18 Monats Angebot raus, was aber nie passieren wird.
Ich war damals Froh mein LF merklich unter 1 zu kommen und muss mir jetzt hier lauter weiße c63 mit Nullausstattung angucken, gefahren von ganz komischen Fratzen. :-)
Irgendwo muss der Cut sein, der war kurzzeitig bei der C als AMG, denke nicht das die das nochmal in der Form bringen.
PS: Top war nicht als Voll gemeint, ich weiss schon was eine Vollausstattung ist, hast du auch die Anhängerkupplung mit konfiguriert? :-)
Wenn ich das hier alles so lese, bekommt MB die Kiste einfach nach 18 Monaten auf den Hof gestellt und ich lease was Neues. Der ganze Rest ist mir zu kompliziert.
Hallo zusammen,
habe nachfolgendes Leasingangebot für ein C43 T-Modell:
Neupreis Euro 79.890 brutto, dh 66.445 netto
Leasing monatlich Euro 774,00 netto
keine Anzahlung
Leasingdauer bei 3 Jahre
15.000 km/Jahr.
Was haltet Ihr davon? Da ich bis jetzt immer nur Audi gefahren und dabei mit 0,99 Prozent Finanzierung habe, kann ich dieses Leasingangebot nur schwer einschätzen. Glaubt Ihr, dass vom Preis her noch was geht, da die Mopf vor der Türe steht....
Über Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße