Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Hi Leute,
ich suche zur Zeit solch ein Angebot vom MB, falls jemand Kontakte zum Angebotsleasing hat, bitte PN an mich.

Grüße

Zitat:

@blaccc schrieb am 16. Januar 2018 um 17:46:24 Uhr:

Hi Leute,
ich suche zur Zeit solch ein Angebot vom MB, falls jemand Kontakte zum Angebotsleasing hat, bitte PN an mich.

Grüße

Da kannst du lange suchen, die Faktoren liegen Z.Z. zu hoch, die Zeiten sind vorbei.
Selbst die Geschichten mit Presse- und Schwerbehindertenausweis sind nicht mehr attraktiv.

Hat jemand von euch schon ein Angebot für eine Verlängerung des Leasings von 18 auf 36 Monate für die selben Konditionen bekommen?

Bisher nicht. Laut meinem Verkäufer sind diese auch erst frühestens 3 Monate vor Ende der regulären Leasingdauer zu erwarten. Bei mir also ab Februar 2019.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Champ1202 schrieb am 16. Januar 2018 um 22:11:28 Uhr:

Hat jemand von euch schon ein Angebot für eine Verlängerung des Leasings von 18 auf 36 Monate für die selben Konditionen bekommen?

selbe Konditionen gibt es nicht, die Verlängerungsangebote sind immer teurer.
Verlängert man aber diese 18 Monats Dinger bekommt man noch einen halbwegs guten Preis, bei den anderen lohnt es sich gar nicht.
Den höheren Leasingfaktor für die Verlängerung muss man nachträglich für die vergangene Laufzeit nachzahlen, man macht einen komplett neuen Vertrag auf eine längere Laufzeit, mit den neuen Bedingungen.

Zitat:

@spohl schrieb am 17. Januar 2018 um 11:52:16 Uhr:

Bisher nicht. Laut meinem Verkäufer sind diese auch erst frühestens 3 Monate vor Ende der regulären Leasingdauer zu erwarten. Bei mir also ab Februar 2019.

den Preis kannst du aber jetzt schon abfragen, hab noch 6 Monate und hab checken lassen, lohnt sich null.
Schaue im März nochmal ob sich was tut, wenn nicht wird was anderes bestellt.

Das kann ich bestätigen.
Und in Abhängigkeit von einer geleisteten Sonderzahlung kann eine Verlängerung richtig teuer werden. Das habe ich 2010 selbst erlebt und statt einer Verlängerung die Kaufoption gezogen.

Zitat:

Einfach mal den Verkäufer fragen. Ab und an kommen die auch selber auf einen zu.....
Nur zu den exakt gleichen Konditionen kannst du vergessen. Ich zahle 80€ für die gesamte Laufzeit mehr, also auch für die vergangenen nach.
Aber der C43 ist immer noch günstig. Habe Vergleiche eingeholt und da ist selbst ein Golf R zu gleichen Bedingungen teurer....

Grüße!

Zitat:

@tristan73 schrieb am 17. Januar 2018 um 13:14:20 Uhr:

Zitat:

Einfach mal den Verkäufer fragen. Ab und an kommen die auch selber auf einen zu.....
Nur zu den exakt gleichen Konditionen kannst du vergessen. Ich zahle 80€ für die gesamte Laufzeit mehr, also auch für die vergangenen nach.
Aber der C43 ist immer noch günstig. Habe Vergleiche eingeholt und da ist selbst ein Golf R zu gleichen Bedingungen teurer....

Grüße!

genau, wie gesagt man muss abwägen und gut nachrechnen.
Bei mir wären es knapp 200€ mehr im Monat wenn ich von 24 auf 36 Monate anpasse, das sind dann 24x200€ was schon 4800€ zum nachzahlen für die abgelaufenen 24 Monate sind, Plus dann weitere 12 Monate wo die Rate dann um 200€ teurer wird.
Also würde mich die Verlängerung insgesamt zusätzliche 7200€ (36x200€), zu der jetzigen Rate kosten.
Zu selben Konditionen würde ich direkt ja sagen, so heißt es abwarten, ggf. Alternativ was anderes holen, oder vielleicht kommt da noch ein korrigiertes Angebot, mal sehen.

Zitat:

Grüße!

Das wären dann pro Monat 2,22 €, das empfinde ich jetzt mal nicht als so viel schlechter 😉
Oder meinst du 80 € mal 18 für alt und dann ab Rate 19 bisherige Rate plus 80 €?

Und wenn kein gutes Angebot kommt, geht er zurück auf den Hof der Niederlassung 🙂

Zitat:

@spohl schrieb am 17. Januar 2018 um 15:06:48 Uhr:

Zitat:

Grüße!

Das wären dann pro Monat 2,22 €, das empfinde ich jetzt mal nicht als so viel schlechter 😉
Oder meinst du 80 € mal 18 für alt und dann ab Rate 19 bisherige Rate plus 80 €?

Und wenn kein gutes Angebot kommt, geht er zurück auf den Hof der Niederlassung 🙂

Nee....80 € pro Monat für die gesamte Laufzeit..... schlecht ausgedrückt....

Grüße!!

Ich verlängere auf 21Monate zu den Selben Konditionen und das kann jeder machen

Andere optionen sind einfach zu Teuer in der Preis/Leistung

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 17. Januar 2018 um 15:40:55 Uhr:

Ich verlängere auf 21Monate zu den Selben Konditionen und das kann jeder machen

Das wäre super dann könnte ich meinen noch über den Sommer 2019 fahren.
Wo hast du denn diese Info her, dass jeder verlängern kann vorallem zu den selben Konditionen?

Drei Monate gehen immer. Dazu braucht man nur bei der mb Bank anrufen.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 17. Januar 2018 um 17:32:48 Uhr:

Drei Monate gehen immer. Dazu braucht man nur bei der mb Bank anrufen.

Klar geht das, aber je nach geleisteter Sonderzahlung mit deutlich höheren Raten.
Ich sollte 2011 für drei zusätzliche Monate statt 450€/monatl. 1400€/montl. zahlen !!
Lt. Verkäufer lag das an der hohen geleisteten Sonderzahlung.
Ich habe da dankend abgelehnt und die Kaufoption angenommen.

Deine Antwort