Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Stefan325iC schrieb am 23. September 2017 um 22:58:53 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 23. September 2017 um 07:35:12 Uhr:
Nein sicher haben die da nichts gegen. Bestimmt finden sich noch helfende Hände die da mit machen. Und Platz und Zeit haben die ja ohne Ende. Ich würd auch gleich noch eine Hohlraumversiegelung machen.
Oh, man... Kopfschüttel... 🙂🙄Angebot und (Kunden)nachfrage. Man sollte eine aufpreispflichtige SA daraus machen.
Entweder schon gewachst/versiegelt oder die Möglichkeit, das im Separee selbst zu machen. Was spricht dagegen?
Einen BMW 7er kann ich auch in einer Privat Lounge abholen.
mit lapdance und happy end? 😁😁😁😁
Wenn du das Fahrzeug übernommen hast dann wirst auch meistens aufgefordert die Halle zu verlassen, da sie die Stellplätze brauchen, zumindest ist es mir so ergangen, hatte noch 10 min im Auto allein gesessen um ein paar Einstellungen zu machen, wurde dann Aufgefordert dies bitte draußen zu tun.
Ich hatte ja im August meinen abgeholt und habe dann draußen auch die Front und die Motorhaube behandelt, wenn es regnet hast natürlich Pech gehabt.
Zitat:
@ClSFreak schrieb am 23. September 2017 um 00:56:53 Uhr:
Ich hab auch mal ne frage an die Profis. Ich habe heute meinen abholtermin bekommen für den 13.10 muss ich jetzt einen extra Termin noch ausmachen für die Abholung oder wie läuft das ab.Die nächste Frage wäre . Ich würde gerne bei der Abholung bevor ich den Wagen rausfahre dort vor Ort schnell mit der Hand die Versieglung Auftragen da ich einen 550km lange Fahrt vor mir habe . Denkt ihr die sagen was wenn ich das in der Halle schnell tue oder lieber draußen . ????
Wie lange dauert die Produktion bis man den Wagen erhalten darf . Bei mir ist der laut mercedes me App beim Presswerk Rohbau. Kommt das dann hin am 13.10 oder könnte es früher sein ?
@ClSFreak Wie hast du dein Auto in mercedes me bekommen? Geht das erst, wenn die Fahrgestellnummer bekannt ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bodo111 schrieb am 25. September 2017 um 10:53:39 Uhr:
@ClSFreak Wie hast du dein Auto in mercedes me bekommen? Geht das erst, wenn die Fahrgestellnummer bekannt ist?
Nein ..... habe die App Runtergeladen und auf der App stand schon fahrzeugproduktion bzw. ihre Fahrzeuge.
Musst halt dann die Auftragsnummer eingeben deinen Namen und Geburtsdatum das wars auch schon .
@ClSFreak diese Daten reichen bei mir nicht aus. Er will dann immer noch die FIN Nummer. Geplante Produktion von meinem C63s ist Ende November.
Zitat:
@ClSFreak schrieb am 25. September 2017 um 11:10:50 Uhr:
Zitat:
@Bodo111 schrieb am 25. September 2017 um 10:53:39 Uhr:
@ClSFreak Wie hast du dein Auto in mercedes me bekommen? Geht das erst, wenn die Fahrgestellnummer bekannt ist?Nein ..... habe die App Runtergeladen und auf der App stand schon fahrzeugproduktion bzw. ihre Fahrzeuge.
Musst halt dann die Auftragsnummer eingeben deinen Namen und Geburtsdatum das wars auch schon .
Geburtsdatum? Wohl eher das Auftragsdatum. Aktuell scheint es mal wieder Probleme mit mercedes me zu geben. Seit kurzem ist der Service nicht mehr für C-Klassen verfügbar (dies ging vor ein paar Tagen noch)
Ich habe es genau so gemacht, da ich einen 600km Heimweg hatte. Rausgefahren, draußen gibt es dann gleich ein paar Parkbuchten und dort zumindest die Front versiegelt. Wetter muss halt halbwegs passen.
Zitat:
@Ralf66-Driver schrieb am 25. September 2017 um 09:47:45 Uhr:
Wenn du das Fahrzeug übernommen hast dann wirst auch meistens aufgefordert die Halle zu verlassen, da sie die Stellplätze brauchen, zumindest ist es mir so ergangen, hatte noch 10 min im Auto allein gesessen um ein paar Einstellungen zu machen, wurde dann Aufgefordert dies bitte draußen zu tun.
Ich hatte ja im August meinen abgeholt und habe dann draußen auch die Front und die Motorhaube behandelt, wenn es regnet hast natürlich Pech gehabt.
Zitat:
@Ralf66-Driver schrieb am 25. September 2017 um 09:47:45 Uhr:
Zitat:
@ClSFreak schrieb am 23. September 2017 um 00:56:53 Uhr:
Ich hab auch mal ne frage an die Profis. Ich habe heute meinen abholtermin bekommen für den 13.10 muss ich jetzt einen extra Termin noch ausmachen für die Abholung oder wie läuft das ab.Die nächste Frage wäre . Ich würde gerne bei der Abholung bevor ich den Wagen rausfahre dort vor Ort schnell mit der Hand die Versieglung Auftragen da ich einen 550km lange Fahrt vor mir habe . Denkt ihr die sagen was wenn ich das in der Halle schnell tue oder lieber draußen . ????
Hat den einer von euch für sein C63 die Versicherung direkt bei Mercedes gemacht . Den meines Erachtens dachte ich das man mit der sf7 klasse im Monat etwa 90 Euro zahlt . Da ich gerade bei der Bank angerufen habe sagten die mir 2000 Euro im Jahr ..... mich würde interessieren was ihr so zahlt oder ob ihr alternativ Versicherung als Tipp nennen könnt
Geh am Besten zu einem Makler der die Möglichkeit hat mit 1x deine Daten eingeben alle seine Kooperationsversicherungen einzusehen.
Leistungsunterschiede sind ja marginal zwischen den Unternehmen.
Ansonsten ist der huk online Rechner sehr gut und das Unternehmen an sich auch.
VG
Hallo,
mit der App ging es bei mir auch erst nicht.
Aber mit dem PC auf der Mercedes-Seite einloggen und dort die Daten eingeben und
dann ging es erst.
Bei mir steht auch noch Stufe 2 und mein Verkäufer hat mir den Produktuionsstart für den 29.09.17
mitgeteilt. Abholung ist noch nicht ganz klar, aber aktuell für den 16.10.17 in Bremen.
Gruß
Zitat:
@legolasi schrieb am 25. September 2017 um 13:07:24 Uhr:
Hallo,mit der App ging es bei mir auch erst nicht.
Aber mit dem PC auf der Mercedes-Seite einloggen und dort die Daten eingeben und
dann ging es erst.Bei mir steht auch noch Stufe 2 und mein Verkäufer hat mir den Produktuionsstart für den 29.09.17
mitgeteilt. Abholung ist noch nicht ganz klar, aber aktuell für den 16.10.17 in Bremen.Gruß
Also meiner wir eigentlich schon am 30.9 fertig sein . Doch ist der erste abholtermin erst am 10.09 frei . Deshalb leider Geduld haben .
@ClSFreak : Ich habe kurz nach der Fahrzeugabholung einen Brief von Daimler bekommen. Da steht drin was ich monatlich zu zahlen habe für Leasing und Versicherung und wann es abgebucht wird. Versicherung über die Daimler Bank (HDI) 79 € p. Monat wie im Leasingvertrag drin steht.
Zitat:
@ClSFreak schrieb am 25. September 2017 um 12:23:49 Uhr:
Hat den einer von euch für sein C63 die Versicherung direkt bei Mercedes gemacht . Den meines Erachtens dachte ich das man mit der sf7 klasse im Monat etwa 90 Euro zahlt . Da ich gerade bei der Bank angerufen habe sagten die mir 2000 Euro im Jahr ..... mich würde interessieren was ihr so zahlt oder ob ihr alternativ Versicherung als Tipp nennen könnt
Mein Vertrag ist zwar erst wenige Wochen alt und meiner wird auch erst in Q1 2018 geliefert aber:
SF2-SF20 kostet 139€/Monat - SF21-SF35 kostet 109€/Monat
Anfang des Jahres (zu den günstigen Konditionen) gab es die Versicherung ab SF2 Einstufung für 79€/Monat. Die Preise wurden dann auf 139€ angehoben.
Hab heute meine Konfiguration angepasst und sah das ich, obwohl ich eigl einen Liefertermin im Dezember wollte das Auto am 15.11 abholen soll
Aber mein 🙂 meinte man kann ihn mit Kurzzulassung holen und man muss erst ab EZ zahlen
Bin ja gespannt ob das auch so stimmt