Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Man zahlt ab Bereitstellung, steht in den AGBs.

Weiß einer ob man nachträglich die Geschwindigkeitsbegrenzung rausnehmen lassen kann ? Irgendwie nervt das bei 260 ??

Zitat:

@martin_theone schrieb am 25. September 2017 um 21:55:46 Uhr:

Man zahlt ab Bereitstellung, steht in den AGBs.

Stimmt, das war so

Man kann aber jetzt auch ab EZ zahlen

Holen ihn ab, fahr ihn zum Händler und lass ihn gleich Tieferlegen bevor ich ihn zulasse

Zitat:

@Magic_Ali schrieb am 25. September 2017 um 22:01:53 Uhr:

Weiß einer ob man nachträglich die Geschwindigkeitsbegrenzung rausnehmen lassen kann ? Irgendwie nervt das bei 260 ??

Moin, ja man kann die Begrenzung direkt bei AMG entfernen lassen, was man dafür zahlt, keine Ahnung.
Dafür aber mit weiter bestehender Garantie. Oder halt zum Tuner, dann ist die Garantie aber weg.
Gruß

Ähnliche Themen

Also eins kann ich sagen . Das Kundencenter in Bremen kann man in die Tonne kloppen . Unfreundlich hoch zehn. Bei 10 mal anrufen 9 mal unfreundlich außer wenn man die Dame bekommt.

Da fragt man nur ne Kleinigkeit und die wollen jeden abwimmeln . Bis ich einen anderen Ton ausgefahren habe hat er mir erst ne kleine Info gegeben die nicht mal hilfreich war.

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 26. September 2017 um 10:50:29 Uhr:

Bei 10 mal anrufen 9 mal unfreundlich außer wenn man die Dame bekommt.

Weswegen muss man da 10x anrufen?

Zitat:

@Bodo111 schrieb am 26. September 2017 um 10:54:13 Uhr:

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 26. September 2017 um 10:50:29 Uhr:

Bei 10 mal anrufen 9 mal unfreundlich außer wenn man die Dame bekommt.
Weswegen muss man da 10x anrufen?

Weil man nicht dumm ist und sich jeden Mist gefallen lässt und darauf besteht, zu bekommen, worauf man sein Recht hat?

Komisch, ein Anruf, alles geklärt. Wie man in den Wald hineinruft...

Zitat:

Weil man nicht dumm ist und sich jeden Mist gefallen lässt und darauf besteht, zu bekommen, worauf man sein Recht hat?

Achso...deswegen.... Verstehe ... nichts.

Angeblich soll es neuerdings möglich sein, bis Dezember 2017 die Leasinglaufzeit auf bis zu 36 Monate gesamt zu verlängern. Zu fast identischen Konditionen wie über18 Monate.

Zitat:

@Bodo111 schrieb am 26. September 2017 um 14:33:37 Uhr:

Angeblich soll es neuerdings möglich sein, bis Dezember 2017 die Leasinglaufzeit auf bis zu 36 Monate gesamt zu verlängern. Zu fast identischen Konditionen wie über18 Monate.

OK.....klingt interessant! Werde mal nachhören......

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 25. September 2017 um 21:53:48 Uhr:

Hab heute meine Konfiguration angepasst und sah das ich, obwohl ich eigl einen Liefertermin im Dezember wollte das Auto am 15.11 abholen soll

Aber mein 🙂 meinte man kann ihn mit Kurzzulassung holen und man muss erst ab EZ zahlen

Bin ja gespannt ob das auch so stimmt

Bei mir war es genau andersrum. Zugelassen Freitag 01.09. Abgeholt Montag 04.09.
Abrechnungszeitraum fürs Leasing erster Monat 04.09-30.09.

Richtig, ab Bereitstellung, daran hat sich nichts geändert.

Hab da mal ne Frage zur Bezeichnung im Fzg Schein.

Da steht drin "W204 AMG C43".

Ist das korrekt ?

Ist ja eigentlich ein w205.

Ja, ist korrekt, so umging Daimler, soweit ich weiß zb das Klimaproblem.

Deine Antwort