Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 20. September 2017 um 20:55:35 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 20. September 2017 um 20:16:44 Uhr:
Was für einen Adapter?
Für mercedes me benötigt man einen Adapter. Ob man dafür noch zahlt und wo man es bekommt weiß ich nicht.
Habt ihr es bei der Übergabe in Bremen bekommen oder vom Händler?
Betrifft nur ältere Modelle, die aktuellen Modelle können das ohne Adapter, haben ein Kommunikationsmodul mit fester SIM verbaut.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 20. September 2017 um 23:39:42 Uhr:
Wenn man Remote online oder comand hat...sonst geht es nicht.
@martin_theone danke, ja habe remote online, command leider nicht, da ich sonst wahrscheinlich bis November warten müsste..
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 20. September 2017 um 20:57:04 Uhr:
Zitat:
@Danba schrieb am 20. September 2017 um 19:49:55 Uhr:
Das selbe auch bei mir
Hast du schon einen Abholtermin bekommen?
Ja hab den 29.09 ausgemacht. Passt dann perfekt mit dem langen Wochenende 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 20. September 2017 um 19:07:39 Uhr:
Hey Leute wer von euch hat mercedes me mitbestellt bei seinem c63/c63s?
Mich würde interessieren, woher ich den Adapter bekomme. Mein Fahrzeug ist seitdem 11.09. in Produktion und soll anscheinend erst am 25. fertig sein.
Auf mercedes me kann ich die Produktion verfolgen.
Seit 2 Tagen steht es bei Qualitätskontrolle...
Steht bei dir auch immernoch die Endkontrolle? Sind jetzt schon 5 Tage bei mir...
@Danba bei mir steht es auch seit 4 Tagen auf Endkontrolle und es tut sich nichts. Ich habe aber schon einen Abholtermin & Torpass für den kommenden Mittwoch. Also sollte sich da die Tage was tun. Wie sieht es bei dir aus, hast du einen Termin bekommen?
Weiß jemand, ob im Werk Bremen auch an Wochenenden gearbeitet wird?
Ich hole mein c43 gegen 11 Uhr ebenfalls am Mittwoch ab. Um wie viel Uhr hast du deinen Termin? Ich will auch gleich vor Ort mein asr anbringen
@Continentale123 ich habe auch bereits einen Termin am 29.09. Hole in SiFi ab. Mir wurde gesagt Torpass Kennzeichen liegt alles schon vor muss nur hin und abholen.
Zitat:
@Steven384 schrieb am 22. September 2017 um 19:02:52 Uhr:
Ich hole mein c43 gegen 11 Uhr ebenfalls am Mittwoch ab. Um wie viel Uhr hast du deinen Termin? Ich will auch gleich vor Ort mein asr anbringen
Mein Termin ist um 12 Uhr. Ich nehme die ASR zwar mit, baue sie aber erst ein nachdem ich paar hundert km drauf habe denke ich. Um wie viel Uhr ist dein Termin?
Zwischen 11 und 11:30 Uhr ist mein Termin. Das letzte mal musste ich noch 3-4 Stunden warten, bis ich mein Fahrzeug erhalten habe. Ich hoffe, dass es diesmal etwas schneller geht.
Ich hab auch mal ne frage an die Profis. Ich habe heute meinen abholtermin bekommen für den 13.10 muss ich jetzt einen extra Termin noch ausmachen für die Abholung oder wie läuft das ab.
Die nächste Frage wäre . Ich würde gerne bei der Abholung bevor ich den Wagen rausfahre dort vor Ort schnell mit der Hand die Versieglung Auftragen da ich einen 550km lange Fahrt vor mir habe . Denkt ihr die sagen was wenn ich das in der Halle schnell tue oder lieber draußen . ????
Nein sicher haben die da nichts gegen. Bestimmt finden sich noch helfende Hände die da mit machen. Und Platz und Zeit haben die ja ohne Ende. Ich würd auch gleich noch eine Hohlraumversiegelung machen.
Oh, man... Kopfschüttel... 🙂🙄
Zitat:
@ClSFreak schrieb am 23. September 2017 um 00:56:53 Uhr:
Ich hab auch mal ne frage an die Profis. Ich habe heute meinen abholtermin bekommen für den 13.10 muss ich jetzt einen extra Termin noch ausmachen für die Abholung oder wie läuft das ab.Die nächste Frage wäre . Ich würde gerne bei der Abholung bevor ich den Wagen rausfahre dort vor Ort schnell mit der Hand die Versieglung Auftragen da ich einen 550km lange Fahrt vor mir habe . Denkt ihr die sagen was wenn ich das in der Halle schnell tue oder lieber draußen . ????
Nein, kannst dort einfach auflaufen, Uhrzeit ist egal. Wenn du ein berühmter „influencer/YouTube“ bist, kannst dort sicher was machen ansonsten gibt es die 30min taktung. Solange ist die verweilzeit des Fahrzeugs in der haupthalle. Ruf an und frag nach, mehr wie nein sagen können Sie nicht.
Zitat:
@x3black schrieb am 23. September 2017 um 07:35:12 Uhr:
Nein sicher haben die da nichts gegen. Bestimmt finden sich noch helfende Hände die da mit machen. Und Platz und Zeit haben die ja ohne Ende. Ich würd auch gleich noch eine Hohlraumversiegelung machen.
Oh, man... Kopfschüttel... 🙂🙄
Angebot und (Kunden)nachfrage. Man sollte eine aufpreispflichtige SA daraus machen.
Entweder schon gewachst/versiegelt oder die Möglichkeit, das im Separee selbst zu machen. Was spricht dagegen?
Einen BMW 7er kann ich auch in einer Privat Lounge abholen.