Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Da müsste längst was da sein...

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 15. September 2017 um 23:05:17 Uhr:

Zitat:

@spohl schrieb am 15. September 2017 um 22:55:54 Uhr:

Ich habe noch nie was für Überführung und Zulassung gezahlt, zumindest nicht extra ausgewiesen. Das Geld ist halt entsprechend im Rabatt des Fahrzeugs mit berücksichtigt. Am Ende kommt es sicherlich aufs Gleiche raus.

Heute kam der Brief der Niederlassung dass das gute Stück am Freitag den 13. in Empfang genommen werden kann... ich bin einfach zu faul nach Bremen zu fahren und die Überführung war ein "Geschenk" 😉

Hi,

heute ( am 15.09. ) kam der Brief, dass dein Fahrzeug am 13.10. abholbereit ist? Meiner soll am 25.09. abholbereit sein und ich habe noch nichts :/

Ich habe ca. Vor drei Wochen den Brief mit dem Abholtermin bekommen und holen werde ich ihn am 20.9.

Gruß

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 15. September 2017 um 23:47:07 Uhr:

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 15. September 2017 um 23:05:17 Uhr:

Hi,

heute ( am 15.09. ) kam der Brief, dass dein Fahrzeug am 13.10. abholbereit ist? Meiner soll am 25.09. abholbereit sein und ich habe noch nichts :/

Ich habe ca. Vor drei Wochen den Brief mit dem Abholtermin bekommen und holen werde ich ihn am 20.9.

Gruß

Hi,

danke für den Hinweis. Dann werde ich morgen dort direkt mal anrufen. Mein Fahrzeug ging am Montag den 11.09. in Produktion und abholbereit soll er am 25.09. sein, habe bis jetzt keinen Brief, kein torpass, gar nichts. Ist es bei diesen Umständen denn überhaupt noch möglich, ihn am 25. abzuholen?

LG

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 16. September 2017 um 00:12:11 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 15. September 2017 um 23:47:07 Uhr:

Gruß

Hi,

danke für den Hinweis. Dann werde ich morgen dort direkt mal anrufen. Mein Fahrzeug ging am Montag den 11.09. in Produktion und abholbereit soll er am 25.09. sein, habe bis jetzt keinen Brief, kein torpass, gar nichts. Ist es bei diesen Umständen denn überhaupt noch möglich, ihn am 25. abzuholen?

LG

Moin,
Klar sollte das möglich sein! Rufe mal gleich deinen Händler an und frag ihn. Da ist ja noch ein wenig Luft 😉
Ich hole Montag alle Papiere beim Händler ab und fahre dann entspannt Dienstag nach Bremen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 16. September 2017 um 06:30:27 Uhr:

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 16. September 2017 um 00:12:11 Uhr:

Hi,

LG

Moin,
Klar sollte das möglich sein! Rufe mal gleich deinen Händler an und frag ihn. Da ist ja noch ein wenig Luft 😉
Ich hole Montag alle Papiere beim Händler ab und fahre dann entspannt Dienstag nach Bremen 🙂

Hi,

dann schon mal Glückwunsch zu deinem neuen 🙂 Mein Händler sitzt weit weg & wird mir daher alles per Post zukommen lassen. Mit den Kennzeichen muss ich auch noch zur Zulassung... Das Auto ist schon fertig gebaut seit gestern

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 16. September 2017 um 11:06:26 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 16. September 2017 um 06:30:27 Uhr:

Moin,

Hi,

dann schon mal Glückwunsch zu deinem neuen 🙂 Mein Händler sitzt weit weg & wird mir daher alles per Post zukommen lassen. Mit den Kennzeichen muss ich auch noch zur Zulassung... Das Auto ist schon fertig gebaut seit gestern

Mhhh, dann wird es aber Zeit! Anrufen und nerven 😉

Zitat:

@carparts08 schrieb am 15. September 2017 um 13:31:22 Uhr:

17" gibt's beim C43 nicht.

Sorry, meinte 18 Zoll.

Lese gerade im Fahrzeugschein, dass im Punkt 15.1 225/45 R19 steht.

Ist das ein Fehler? Ich fahre die Serienmäßigen 18 Zoll Reifen, also kann die zulässige Größe nicht bei 19 Zoll beginnen.

Hat einer von Euch ein Gutachten der Original 18 Zoll Felge? Ich möchte im Winter hierfür 225/45 R18 Winterreifen nutzen ohne zum TÜV zu müssen bzg. Gutachten. Geht das?

Wenn ich richtig recherchiert habe, passen die Reifen zu den original Mercedes 18 Zoll Felgen.

Hi,

Zitat:

@Rafusch schrieb am 20. September 2017 um 14:18:43 Uhr:

Zitat:

@carparts08 schrieb am 15. September 2017 um 13:31:22 Uhr:

17" gibt's beim C43 nicht.

Sorry, meinte 18 Zoll.

Lese gerade im Fahrzeugschein, dass im Punkt 15.1 225/45 R19 steht.

Ist das ein Fehler? Ich fahre die Serienmäßigen 18 Zoll Reifen, also kann die zulässige Größe nicht bei 19 Zoll beginnen.

Hat einer von Euch ein Gutachten der Original 18 Zoll Felge? Ich möchte im Winter hierfür 225/45 R18 Winterreifen nutzen ohne zum TÜV zu müssen bzg. Gutachten. Geht das?

Wenn ich richtig recherchiert habe, passen die Reifen zu den original Mercedes 18 Zoll Felgen.

Infos zu den zugelassenen Original-Felgen und dazu passenden Reifen gibt es hier:

https://www.mercedes-benz.de/.../tires_and_rim.0002.html

Gruß
Fr@nk

Zitat:

@wasimann schrieb am 15. Sep. 2017 um 14:38:48 Uhr:

@martin_theone schrieb am 15. September 2017 um 14:20:15 Uhr:
Zulassung für ca. 80€ ist auch geschenkt...top Händler.

Finde ich nicht, musste bei BMW noch nie etwas für die Zulassung zahlen. Jetzt kaufe ich einen 81k€ Benz und die berechnen mir noch 100€ netto für die Zulassung....

Als ich meinen bestellt habe, wollte die MB Niederlassung Hamburg 150€ für die Zulassung haben. Da habe ich es lieber selbst gemacht. Mit Termin bei der Hamburger Behörde war ich inklusive Kennzeichen kaufen innerhalb von 15 min wieder raus. Es läuft in Hamburg zu gut, um 150€ dafür auszugeben.

Da tanke ich übermorgen lieber die gesparten 80€.

Hey Leute wer von euch hat mercedes me mitbestellt bei seinem c63/c63s?
Mich würde interessieren, woher ich den Adapter bekomme. Mein Fahrzeug ist seitdem 11.09. in Produktion und soll anscheinend erst am 25. fertig sein.
Auf mercedes me kann ich die Produktion verfolgen.
Seit 2 Tagen steht es bei Qualitätskontrolle...

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 20. September 2017 um 19:07:39 Uhr:

Mich würde interessieren, woher ich den Adapter bekomme. Mein Fahrzeug ist seitdem 11.09. in Produktion und soll anscheinend erst am 25. fertig sein.

Das selbe auch bei mir

Zitat:

Was für einen Adapter?

Zitat:

@martin_theone schrieb am 20. September 2017 um 20:16:44 Uhr:

Zitat:

Was für einen Adapter?

Für mercedes me benötigt man einen Adapter. Ob man dafür noch zahlt und wo man es bekommt weiß ich nicht.

Habt ihr es bei der Übergabe in Bremen bekommen oder vom Händler?

Den benötigen nur ältere Modelle...

Zitat:

@Danba schrieb am 20. September 2017 um 19:49:55 Uhr:

Zitat:

Das selbe auch bei mir

Hast du schon einen Abholtermin bekommen?

Deine Antwort