Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Ich lease für das gleiche Geld (allerdings ohne Versicherung, Steuer und Wartung, aber auch 8-fach komplett bereift) einen C63 mit 106000€ BLP. Grob überschlagen zahle ich allerdings für die bei dir noch inkludierten Posten ca 150 € im Monat brutto. Komme also ungefähr auf 1000 € im Monat brutto.
Da es von meinem Gehalt abgezogen wird, habe ich gesagt, dass ich 700weniger netto zur Verfügung habe..
Ich zahle 700brutto, alles inklusive
Dann bist du ungefähr bei 1% Leasingfaktor, wobei beim C43 mit 68K mit Winterreifen nicht viel SA drin ist.
Ich hatte im Februar 0,62 für C63 und 0,66 für C43 als Angebot bekommen, aber dieses 18 Monate Schnäpschen Angebot wird es so schnell nicht wieder geben.
Zitat:
@Ralf66-Driver schrieb am 4. September 2017 um 08:17:51 Uhr:
Dann bist du ungefähr bei 1% Leasingfaktor, wobei beim C43 mit 68K mit Winterreifen nicht viel SA drin ist.
Ich hatte im Februar 0,62 für C63 und 0,66 für C43 als Angebot bekommen, aber dieses 18 Monate Schnäpschen Angebot wird es so schnell nicht wieder geben.
Wieso bei 1%? In den 700 € sind Versicherung etc. mit enthalten, der normale LF Faktor bezieht sich doch nur auf das Leasing..
Ähnliche Themen
Guten Morgen.
Habe mal eine andere Frage.
Hat jemand kürzlich seinen C63 abgeholt (bei mir: Limo mit PAGA, steht ab 15.9. bereit) und getestet, ob der AMG im Sport Modus noch das Schaltknallen und Fehlzündungen hat? Es gibt wohl einige Aussagen, dass ein neues Software Update existiert, welches diese Funktionen deaktiviert. Wäre super, wenn vielleicht eine handvoll Neu-Besitzer hier eine Info posten können. Ich möchte keine Diskussion entfachen, nur die Aussage ob es funktioniert oder nicht.
Erwähnen möchte ich noch, dass es dazu schon einen anderen Thread gibt. Hier vermute ich aber mehr C63 Fahrer, die kürzlich ihren Wagen bekommen haben.
Und wie gesagt, ich möchte auch kein Riesenfaß aufmachen, ob sinnvoll oder nicht usw. Das wird alles hier besprochen, ist aber nicht mehr schön zu lesen.
Viele Grüße und Danke im Voraus.
Zitat:
@SamBenz schrieb am 3. September 2017 um 18:42:55 Uhr:
Moin zusammen,Ich habe ein Leasing Angrbot von meinem AG für einen c43 Limousine erhalten (BLP ca. 68.000)
2 Jahre , 10.000km/Jahr,
Versicherung, Service/Wartung, Winter und Sommer reifen (Full Service Leasing)...
Der Spaß soll mich 700 Euro im Monat kosten, d.h. Ich habe 700 weniger netto Gehalt im Monat..Guter Deal oder waren die Deals im Januar besser?
Vielen Dank und Beste Grüße
Ich denke nicht das du die Reifen inklusive hast
Du hast einen Sommer und einen Winterradsatz mehr auch nicht
An deiner Stelle würde ich mal ein Angebot ohne das Service paket nehmen da das gut und gerne ca. 840€ im Jahr kostet und das sich bei 20tsd laufleistung nicht rechnet
Sonst ist das Angbot in Ordnung
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 4. September 2017 um 09:09:11 Uhr:
Guten Morgen.
Hat jemand kürzlich seinen C63 abgeholt (bei mir: Limo mit PAGA, steht ab 15.9. bereit) und getestet, ob der AMG im Sport Modus noch das Schaltknallen und Fehlzündungen hat? Es gibt wohl einige Aussagen, dass ein neues Software Update existiert, welches diese Funktionen deaktiviert. Wäre super, wenn vielleicht eine handvoll Neu-Besitzer hier eine Info posten können. Ich möchte keine Diskussion entfachen, nur die Aussage ob es funktioniert oder nicht.Erwähnen möchte ich noch, dass es dazu schon einen anderen Thread gibt. Hier vermute ich aber mehr C63 Fahrer, die kürzlich ihren Wagen bekommen haben.
Und wie gesagt, ich möchte auch kein Riesenfaß aufmachen, ob sinnvoll oder nicht usw. Das wird alles hier besprochen, ist aber nicht mehr schön zu lesen.Viele Grüße und Danke im Voraus.
Guten morgen,
die Frage würde mich auch sehr interessieren.
Meinst du etwa ein noch neueres Update?
Dieses Knallen gibt es ja erst seit dem neuen Update, was ca. Mai/Juni 2017 rauskam.
Wenn es nun erneut ein Update geben soll, wodurch dieses Knallen verschwindet würde mich das sehr ärgern, da meiner auch in den nächsten Wochen kommen soll.
Nur zur Info, hatte ich schon in einem anderen Thread berichtet....mir wurde bei der NL Rhein-Ruhr vom AMG-Berater gesagt, dass diese Updates vom Tisch seien, die die Fahrzeuge leiser machen. Da ich keine Klappensteuerung habe, kann ich das allerdings nicht beurteilen. Nach meinen Updates sprotzelt der Wagen bei mittlerm Gas in S+ noch immer sehr schön. Ist aber natürlich bei mir eine andere Technik im Einsatz über die Motorsteuerung...
Hallo,
in einem anderen Thread starten wir gerade eine Sammelbestellung für das ASR Modul.
Es ist für die aktuellen C43/C63(s) mit PAGA geeignet.
Kurz zur Erklärung: Da die Klappen selbst im Sportmodus erst ab ca. 4.000-5.000 Umdrehungen komplett aufgehen (vorher ca. 60%), kann man mit dem Modul regeln, dass die Klappen immer komplett auf oder komplett zu sind.
Somit hat man schon im Standgas und bei langsamer Fahrt den schönen blubbernden Sound des Motors oder er ist immer angenehm leise.
Hier ist der Link zum besagten Thread mit allen Infos.
Hier der Link zum Hersteller.
Deadline ist Sonntag, 10.09.
Viele Grüße
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 4. September 2017 um 11:27:38 Uhr:
Zitat:
Guten Morgen.
Hat jemand kürzlich seinen C63 abgeholt (bei mir: Limo mit PAGA, steht ab 15.9. bereit) und getestet, ob der AMG im Sport Modus noch das Schaltknallen und Fehlzündungen hat? Es gibt wohl einige Aussagen, dass ein neues Software Update existiert, welches diese Funktionen deaktiviert. Wäre super, wenn vielleicht eine handvoll Neu-Besitzer hier eine Info posten können. Ich möchte keine Diskussion entfachen, nur die Aussage ob es funktioniert oder nicht.Erwähnen möchte ich noch, dass es dazu schon einen anderen Thread gibt. Hier vermute ich aber mehr C63 Fahrer, die kürzlich ihren Wagen bekommen haben.
Und wie gesagt, ich möchte auch kein Riesenfaß aufmachen, ob sinnvoll oder nicht usw. Das wird alles hier besprochen, ist aber nicht mehr schön zu lesen.Viele Grüße und Danke im Voraus.
Guten morgen,
Dieses Knallen gibt es ja erst seit dem neuen Update, was ca. Mai/Juni 2017 rauskam.
Wenn es nun erneut ein Update geben soll, wodurch dieses Knallen verschwindet würde mich das sehr ärgern, da meiner auch in den nächsten Wochen kommen soll.
Ab dem 15.09. kann ich berichten.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 4. September 2017 um 12:55:39 Uhr:
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 4. September 2017 um 11:27:38 Uhr:
Guten morgen,
Wenn es nun erneut ein Update geben soll, wodurch dieses Knallen verschwindet würde mich das sehr ärgern, da meiner auch in den nächsten Wochen kommen soll.Ab dem 15.09. kann ich berichten.
Ich ebenfalls +- 5 Tage 😉
Zitat:
Guten Morgen.
Ende Juli übernommen. Knallt heftig. Darfst Dich freuen. Mir persönlich sogar etwas zu arg
https://m.youtube.com/watch?v=2wonaHZWlfc
Das war das letzte Update, wodurch es dieses geile Knallen gibt. Gibt es glaube ich seit Mai und die Fahrzeuge, die in Zukunft ausgeliefert werden sollen, sollten auch diese Software haben