Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Hey Leute hat jemand von euch als Innenausstattung ,,Designo Interior Schwarz/platinweiß pearl,, gewählt? seid ihr zufrieden damit? Ist es echt so empfindlich, dass mein Verkäufer mir davon abraten wollte? Aussehen tut es auf jeden Fall geil mit den AMG Performance Sitzen
Wirkt es nur auf dem Bild so oder ist der vordere Sitz schon gut abgelutscht? So richtig nach weiß sieht das auf den ersten Blick nicht mehr aus.
Was meinst du mit abgelutscht? Das im oberen Bereich ist kein dreck .....Sitz ist komplett sauber bis auf Staub
Ähnliche Themen
Es sieht in der Tat ein wenig nach Abrieb aus. Vielleicht täuscht auch nur das Bild. Die Türverkleidungen dagegen sehen schneeweiß aus.
@Blackbenz91 danke für die Bilder, habe die gleiche Innenaustattung.
Wie es mit Abrieb von Jeans aussieht würde mich auch interessieren, denn genau das war es, wovor mein Verkäufer mich mehrmals gewarnt hat. Mit der Ambietenbeleuchtung in blau sieht es top aus
Zitat:
@Blackbenz91 schrieb am 3. September 2017 um 02:57:44 Uhr:
Gar kein Problem mit Jeans ....ich passe aber sehr gut auf - auch was den Beifahrersitz angeht .
Nun gut.
Das haben wir uns hier zu Hause auf dem hellen Couchstoff auch immer gesagt.
Letztlich hätte man den Abrieb aber nur vermeiden können, wenn man immer Decken untergelegt hätte.
Steht übrigens inzwischen in jeder Auftragsbestätigung der Möbelhäuser.. dass Verfärbungen aufgrund von Abrieb kein Reklamationsgrund darstellen.
Hast du dann Schonbezüge über deinen Sitzen? :P
Schlussendlich ist es doch ne schöne Farbkombi zum leasen. Privat kaufen würde ich das niemals, da es einfach nach 40000 km dementsprechend aussieht. Das dieses weiß für immer weiß bleibt ist Ilusion.
Zitat:
@htj14 schrieb am 1. September 2017 um 15:21:12 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 29. August 2017 um 20:33:01 Uhr:
kann nicht verstehen wie man so nen Ärger bei Daimler haben kann.. lease jetzt schon seit über 10 Jahren, jeweils 12 Monatsleasing, ich sage ein halbes Jahr vorher wann ich mein Auto haben möchte (Monat). Wenn dieser dann eingeplant ist, bekomme ich rechtzeitig Bescheid, dass ich im Zeitraum von 14 Tagen mir einen Tag aussuchen darf. Lege es immer auf Fr. und nehme mir einen Urlaubstag. Sogar die Uhrzeit habe ich immer bestimmt...verstehe echt nicht, wieso das bei manchen so Probleme bereitet.... Ich würde nie wieder nen Daimler leasen, wenn die so Mätzchen mit mir machen würden, für sowas hab ich garnicht die Zeit...
PS: ich muss aber auch sagen, dass ich immer ein Auto auch zurückgebe... vielleicht sind das ja die Probleme bei Erstleaser, dieses Hin und Her kann sich beim zweiten Auto doch fast kein OEM erlauben...
Ich habe auch immer für 12 Monate geleast. Lt meinem Dealer geht jetzt definitiv nichts mehr unter 24 Monaten.
Wie ist das bei Dir?
AMG gibts nimmer unter 24, Rest schon.
Moin zusammen,
Ich habe ein Leasing Angrbot von meinem AG für einen c43 Limousine erhalten (BLP ca. 68.000)
2 Jahre , 10.000km/Jahr,
Versicherung, Service/Wartung, Winter und Sommer reifen (Full Service Leasing)...
Der Spaß soll mich 700 Euro im Monat kosten, d.h. Ich habe 700 weniger netto Gehalt im Monat..
Guter Deal oder waren die Deals im Januar besser?
Vielen Dank und Beste Grüße
10.000 km sind mE auch nur als Zweitwagen oder so realistisch, der Wagen macht einfach zu viel Spaß und man fährt automatisch mehr als sonst. Bin jetzt schon mehr gefahren als insgesamt im letzten Jahr.
Ja, nur am Wochenende würde ich den fahren...
Inwiefern besser, wie viel würde denn im Januar gezahlt? Man bedenke, ich habe Versicherung, reifen, steuern (kann man vernachlässige) und Service/Wartung mit drin.