Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

kann nicht verstehen wie man so nen Ärger bei Daimler haben kann.. lease jetzt schon seit über 10 Jahren, jeweils 12 Monatsleasing, ich sage ein halbes Jahr vorher wann ich mein Auto haben möchte (Monat). Wenn dieser dann eingeplant ist, bekomme ich rechtzeitig Bescheid, dass ich im Zeitraum von 14 Tagen mir einen Tag aussuchen darf. Lege es immer auf Fr. und nehme mir einen Urlaubstag. Sogar die Uhrzeit habe ich immer bestimmt...

verstehe echt nicht, wieso das bei manchen so Probleme bereitet.... Ich würde nie wieder nen Daimler leasen, wenn die so Mätzchen mit mir machen würden, für sowas hab ich garnicht die Zeit...

PS: ich muss aber auch sagen, dass ich immer ein Auto auch zurückgebe... vielleicht sind das ja die Probleme bei Erstleaser, dieses Hin und Her kann sich beim zweiten Auto doch fast kein OEM erlauben...

Zitat:

@MIC_CLA45AMG schrieb am 29. August 2017 um 20:33:01 Uhr:

kann nicht verstehen wie man so nen Ärger bei Daimler haben kann.. lease jetzt schon seit über 10 Jahren, jeweils 12 Monatsleasing, ich sage ein halbes Jahr vorher wann ich mein Auto haben möchte (Monat). Wenn dieser dann eingeplant ist, bekomme ich rechtzeitig Bescheid, dass ich im Zeitraum von 14 Tagen mir einen Tag aussuchen darf. Lege es immer auf Fr. und nehme mir einen Urlaubstag. Sogar die Uhrzeit habe ich immer bestimmt...

verstehe echt nicht, wieso das bei manchen so Probleme bereitet.... Ich würde nie wieder nen Daimler leasen, wenn die so Mätzchen mit mir machen würden, für sowas hab ich garnicht die Zeit...

PS: ich muss aber auch sagen, dass ich immer ein Auto auch zurückgebe... vielleicht sind das ja die Probleme bei Erstleaser, dieses Hin und Her kann sich beim zweiten Auto doch fast kein OEM erlauben...

Least du über FA oder extern?

Juhu, bei mir ists Morgen auch endlich soweit. Ich hole meinen C63S T-Modell in Affalterbach ab. Bestellt habe ich am 31.01.2017.

LG
Mathias

Sauber, da freuen wir uns ja schon auf Bilder!

Ähnliche Themen

Zitat:

@DerHias schrieb am 30. August 2017 um 16:33:44 Uhr:

Juhu, bei mir ists Morgen auch endlich soweit. Ich hole meinen C63S T-Modell in Affalterbach ab. Bestellt habe ich am 31.01.2017.

LG
Mathias

Mein 63s befindet sich auch gerade in der Produktion habe am gleichen Tag bestellt wie du 😉
Wurde bei dir der Liefertermin eingehalten oder hast du eventuell sogar das Fahrzeug einige Tage eher erhalten?

Zitat:

@Michi89x schrieb am 29. August 2017 um 20:54:38 Uhr:

Zitat:

Least du über FA oder extern?

beides.. bisher FA, der C63 war Privatleasing. Aber auch dort lief's genauso ab wie bei FA.

Zitat:

@motor-talk 8e schrieb am 30. August 2017 um 18:34:18 Uhr:

Zitat:

@DerHias schrieb am 30. August 2017 um 16:33:44 Uhr:

LG
Mathias

Mein 63s befindet sich auch gerade in der Produktion habe am gleichen Tag bestellt wie du 😉
Wurde bei dir der Liefertermin eingehalten oder hast du eventuell sogar das Fahrzeug einige Tage eher erhalten?

Servus,
bei mir war unverbindlicher Liefertermin für September angegeben. Mein Händler meinte dann aber, dass die Produktion für Anfang August eingeplant ist. Abholbar war er dann so ca. ab 20.08.
Insofern waren die Prognosen recht gut.

Gruß
Mathias

Zitat:

@Steinbock200 schrieb am 30. August 2017 um 18:30:18 Uhr:

Bitteschön!

Sehr schön. Selenitgrau ohne Night-Paket? Oder ist das noch Palladium-Silber?

Selenitgrau, Palladiumsilber gibt es nicht mehr.

Ist selenitgrau ohne Night-Paket

Zitat:

@DerHias schrieb am 1. September 2017 um 10:05:32 Uhr:

Zitat:

@Steinbock200 schrieb am 30. August 2017 um 18:30:18 Uhr:

Bitteschön!

Sehr schöne Farbwahl. Ohne NP und silbernen Felgen, so finde ich es auch harmonisch :-)

Schick, da bin ich ja echt froh dass ich die gleiche Farbe ebenfalls ohne NP genommen habe ?? in vier Wochen soll ich ihn dann bestaunen können...

Zitat:

Ich habe auch immer für 12 Monate geleast. Lt meinem Dealer geht jetzt definitiv nichts mehr unter 24 Monaten.
Wie ist das bei Dir?

Danke, hättest Du noch weitere Bilder? Seite, Heck? Danke im voraus.

Deine Antwort