Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Na das ist ja auch recht bescheiden.... Davon hatte man mir im Vorhinein nichts gesagt.... Einfach so auf die memory Sitze wechseln ist nämlich auch nicht möglich, außer man hat Lust mal eben 5000€+ dafür hinzulegen. Die gibt es soweit ich weiß beim c63 nur mit Leder und genau das wollte ich nicht.

Zitat:

@10shot schrieb am 16. Juli 2017 um 17:25:46 Uhr:

Hallo Zusammen,

C63 Limousine abzugeben!

Ich habe im Januar während des starken Angebots einen C63 AMG Limousine mit Lieferdatum Januar 2018 bestellt.

Der Wagen kann noch konfiguriert werden, Leasingfaktor ist gut.

Nun möchte ich den 18 Monats Leasing Vertrag abgeben, da ich einen Firmenwagen bekomme (leider keinen AMG).

Kennt hier jemand jemanden, der Interesse daran hat den Vertrag zu übernehmen?

Ich freue mich auf Feedback.

Grüße

Wurde nicht oft erwähnt, dass alle C63, die 2017 während der Aktion bestellt wurden, auch im Jahre 2017 ausgeliefert werden MÜSSEN ?

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 17. Juli 2017 um 03:00:00 Uhr:

Zitat:

Hallo Zusammen,

C63 Limousine abzugeben!

Ich habe im Januar während des starken Angebots einen C63 AMG Limousine mit Lieferdatum Januar 2018 bestellt.

Nun möchte ich den 18 Monats Leasing Vertrag abgeben, da ich einen Firmenwagen bekomme (leider keinen AMG).

Grüße

Wurde nicht oft erwähnt, dass alle C63, die 2017 während der Aktion bestellt wurden, auch im Jahre 2017 ausgeliefert werden MÜSSEN ?

Moin,

das wurde mir Anfangs auch gesagt. Als ich es nach der Bestellung nochmal angefragt habe, war es möglich. Kann auch gut sein, dass der Wagen Ende Dezember produziert wird, ich ihn aber erst im Januar abhole. So genau weiß ich es nicht.

Viele Grüße

Hi @10shot
ein sehr guter Freund hätte Interesse. Würde mich über eine PN freuen.

VG

Zitat:

Hallo Zusammen,

C63 Limousine abzugeben!

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 17. Juli 2017 um 03:00:00 Uhr:

Zitat:

Hallo Zusammen,

C63 Limousine abzugeben!

Grüße

Nein, die Zulassung muss bis zum 31.12.2017 erfolgen (wenn aus der Leasing-Aktion Januar 2017).

Gruß,
Sascha

Am 30.01.17 bestellt und ca seit dem 14.07. bei meinem Händler ( trotz Schmiederäder, wo ja hin und wieder gesagt wurde, durch die verzögert sich das zusätzlich ).

Das ist eine urban legend.

@Trey241
Steht so in der Preisliste.

@martin_theone
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was steht auf der Preisliste?

Wann die Seitenwangen elektrisch verstellbar sind.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 16. Juli 2017 um 22:40:17 Uhr:

Zitat:

@motor-talk 8e schrieb am 16. Juli 2017 um 21:23:13 Uhr:

Ich habe z.B. die Performance Sitze + das Business Paket was wiederum das Sitzkomfort-Paket beinhaltet.
Dafür hab ich auf die Memory Sitze Fahrerseite verzichtet falls du das meinst.

Und damit keine verstellbaren Wangen.

Keine verstellbaren Wangen? Ich dachte eigentlich, dass diese zu dem Sitzkomfort-Paket gehöhren 😕

Vielfältige elektrische und mechanische Einstellmöglichkeiten sowie eine elektro-pneumatische 4-Wege-Lordosenstütze ermöglichen eine individuelle, ergonomische Anpassung der Sitzposition. Dies steigert vor allem beim Reisen auf längeren Strecken den Sitzkomfort für Fahrer und Beifahrer.

Mein Verkäufer sagte noch zu mir auf die Memory-Funktion könnte man verzichten gerade wenn man viel alleine unterwegs ist aber das man dann keine verstellbaren Wangen hat wurde nicht erwähnt.

Sind die verstellbaren Wangen ein Must have wie sind eure Erfahrungen?

Das war auch mein Eindruck das es im Sitzkomfort Paket drin ist. Die Frage ist nun wie eng sie ohne verstellung sind. Wenn sie sind wie in der engsten Stellung bei den Memory Sitzen dann wirds etwas kritisch mit meinem doch so zierlichen Körper :-)

@martin_theone
Also ich konnte es leider nirgends entdecken ob die nun mit Verstellung sind oder nicht.

Zitat:

@Trey241 schrieb am 17. Juli 2017 um 13:45:58 Uhr:

Das war auch mein Eindruck das es im Sitzkomfort Paket drin ist. Die Frage ist nun wie eng sie ohne verstellung sind. Wenn sie sind wie in der engsten Stellung bei den Memory Sitzen dann wirds etwas kritisch mit meinem doch so zierlichen Körper :-)

Ich bin vor kurzem einen GLA 45 AMG Probe gefahren und ich glaub dieser hatte auch keine elektrische Sitzwangenverstellung, ich empfande dies als sehr angenehm, bin aber ziemlich schlank gebaut.

Auch wenn es mich schon etwas ärgert aber ich werde meine Konfiguration so lassen, alles andere hätte ja einen Aufpreis von knapp 5.000 € 😰

@motor-talk 8e
A Klasse bzw. GLA haben aber andere Performance Sitze wenn ich das mal richtig gesehen habe.

Zitat:

@Trey241 schrieb am 17. Juli 2017 um 14:00:28 Uhr:

@motor-talk 8e
A Klasse bzw. GLA haben aber andere Performance Sitze wenn ich das mal richtig gesehen habe.

Korrekt!

Deine Antwort