Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Du, für ab und zu fahren über Nordschleife war er auch gedacht. Mal nach Feierabend. Den Porsche(Käfer) habe ich mir so noch dazu geholt, um mehr Spaß auf der Schleife zu haben. Hatte vor 3 Jahren einen a45, 145 Runden Nordschleife ohne Probleme.:-)

Mein C43 T lässt weiter auf sich warten. Keine News zum Abholdatum. (20.6. war ursprünglich gesagt)
Ich find es aber nicht mehr schlimm. Mein Händler hat mir vor 8 Tagen für 300 Euro ein E300 Coupe gegeben und ich darf es behalten und fahren bis mein C43 da ist. Noch dazu bekomme ich die Überführung bezahlt! Was will man mehr? 😁 Der E300 ist echt ein sau geiles Auto, bin echt hin und weg. Leistungstechnisch natürlich nix gegen den C43, aber was die Ausstattung angeht macht das schon echt Spaß! 🙂

Wow, das nenn ich Schmerzensgeld! Ich hol meinen am Mo ab. Schilder und Torpass hab ich schon 🙂

Werde meinen am Dienstag in Empfang nehmen.
Schilder, Schein und EURO4 Aufkleber habe ich schon erhalten, jedoch noch keinen Torpass.
Bekommt man Diesen eventuell auch erst in Bremen?

Ähnliche Themen

Guten Morgen,

nein, der wird vom Verkäufer ausgehändigt.

Michael

Zitat:

@Raph84 schrieb am 16. Juli 2017 um 07:49:10 Uhr:

Schilder, Schein und EURO4 Aufkleber habe ich schon erhalten, jedoch noch keinen Torpass.

Zitat:

@Raph84 schrieb am 16. Juli 2017 um 07:49:10 Uhr:

euro4 Aufkleber? du meinst die grüne Plakette? in Bremen bedrucken die die gescheit, falls du eine handschriftliche ausgefüllte bekommen hast. Torpass gibt es vom Verkäufer bzw ausliefernden betrieb, wenn alle Zahlungen geklärt/erledigt sind.

Grüne Plakette, ja. 🙂
Hm, dann warte ich mal ab was mich die nächsten Tage noch so erwartet.

Die Auslieferung meines c63s verzögert sich auch. Geplant war ursprünglich 26. Juni. Jetzt wird es wohl august werden.

Hallo Zusammen,

C63 Limousine abzugeben!

Ich habe im Januar während des starken Angebots einen C63 AMG Limousine mit Lieferdatum Januar 2018 bestellt.

Der Wagen kann noch konfiguriert werden, Leasingfaktor ist gut.

Nun möchte ich den 18 Monats Leasing Vertrag abgeben, da ich einen Firmenwagen bekomme (leider keinen AMG).

Kennt hier jemand jemanden, der Interesse daran hat den Vertrag zu übernehmen?

Ich freue mich auf Feedback.

Grüße

Schreibe mir mal bitte die Konditionen per PN ich leite es mal an einem Kumpel weiter.
Danke dir

Mir auch bitte einmal die Konditionen per PN. Kenne da auch wen der evtl. Interesse hat.

Hat jemand eigentlich auch die Performance Sitze ohne elektrische Verstellung bestellt? Habe gehört das die Seitenwangen nicht einzustellen wären wenn man nicht extra die elektrische verstellung geordert hat. Kann das stimmen?

Zitat:

@Trey241 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:25:41 Uhr:

Hat jemand eigentlich auch die Performance Sitze ohne elektrische Verstellung bestellt? Habe gehört das die Seitenwangen nicht einzustellen wären wenn man nicht extra die elektrische verstellung geordert hat. Kann das stimmen?

Ich habe z.B. die Performance Sitze + das Business Paket was wiederum das Sitzkomfort-Paket beinhaltet.
Dafür hab ich auf die Memory Sitze Fahrerseite verzichtet falls du das meinst.

Stimmt

Wenn man die Elektr. Sitzverstellung nicht nimmt sind die Seitenwangen nicht einstellbar

Zitat:

@motor-talk 8e schrieb am 16. Juli 2017 um 21:23:13 Uhr:

Zitat:

@Trey241 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:25:41 Uhr:

Ich habe z.B. die Performance Sitze + das Business Paket was wiederum das Sitzkomfort-Paket beinhaltet.
Dafür hab ich auf die Memory Sitze Fahrerseite verzichtet falls du das meinst.

Und damit keine verstellbaren Wangen.

Deine Antwort