Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Trey241 schrieb am 17. Juli 2017 um 13:48:52 Uhr:
@martin_theone
Also ich konnte es leider nirgends entdecken ob die nun mit Verstellung sind oder nicht.
Augen auf beim Preisliste lesen, der Hinweis ist eindeutig bei der Elektrischen Sitzverstellung+ Memory zu finden, dass dann eine elektrische weitenverstellung dabei ist bei den Performance sitzen. Wenn alle ihre Verträge genau so gut lesen, wundert mich gar nichts mehr.
Ah ja......
Ähnliche Themen
Also Verschiebungen finden immer noch statt. Die Produktion von meinem war geplant ab dem 31.08. - Mitte September . Nun soll die Produktion in der 3. Woche im September beginnen. Bestellt am 30.01.2017.
8 Monate Wartezeit 😁
Hallo
So Produktionsbeginn von meinem c 63 T ist der 22.07 schlussabnahme in Bremen ist der 31.07 dann geht der Wagen nach Affalterbach und laut Bremen am 08.08 abholbereit in Affalterbach mein Verkäufer sagt aber realistisch ist der 28.08 hat jemand da Erfahrungen wie lange der Wagen in Affalterbach braucht?
Zitat:
@Hammy91 schrieb am 20. Juli 2017 um 12:54:17 Uhr:
Hallo
So Produktionsbeginn von meinem c 63 T ist der 22.07 schlussabnahme in Bremen ist der 31.07 dann geht der Wagen nach Affalterbach und laut Bremen am 08.08 abholbereit in Affalterbach mein Verkäufer sagt aber realistisch ist der 28.08 hat jemand da Erfahrungen wie lange der Wagen in Affalterbach braucht?
Kann ich mir gut vorstellen, alle hoffnungslos überfüllt........
Gibt es Aufgrund der überlasteten Situation in Bremen Erfahrungen mit kostenloser Fahrzeugüberführung?
Wahrscheinlich nur zum Händler und nicht in KC Sindelfingen oder so?
Die war bei mir eh schon kostenlos 🙂 Aber auf Wunsch kann ich auch in Bremen abholen...
Aber dauer eine Überführung nicht noch länger bzw. eventuell genau so lange?
Mein Verkäufer der bis jetzt immer recht hatte meinte das es die kostenlose Lieferung gibt . Aber auch nur zu Kunden wo zum Beispiel bei dem abholtermin nicht können zum Beispiel Urlaubs bedingt ect. Da wird der Wagen kostenlos zum Händler überführt dies dauert aber dann länger als die Abholung .
Hab ne Frage die hier hoffentlich bedingt passt - der entsprechende Verkäufer ist leider momentan im Urlaub...
Meine Eltern haben einen Wagen im Rahmen des Leasings bestellt, Liefertermin Ende Oktober - nun würden Sie diesen aber gerne weiter nach hinten verschieben. Hat jemand Erfahrungen ob bzw. bis wann so etwas möglich ist ?
Habe bei der Bestellung damals angegeben, dass ich mein Fahrzeug direkt im Autohaus abholen möchte. Bringt mir dies jetzt eigentlich einen Vor- oder Nachteil bezüglich Lieferzeit? Die Abholungen in Bremen sind ja mehr als überfüllt aber wie schaut es mit der Lieferung ins Autohaus aus weiß das jemand?
Also meiner war am 11.07.2017 in der Schlussabnahme, am 13.07. konnte ich ihn in Bremen abholen. Eine Lieferung ins Autohaus dürfte nicht viel schneller gehen...