Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
🙁
C63 S AMG
Bestellt 20.01.2017 - im System des Händlers steht aktuell 17.08.2017
Das ist schon echt heftig finde ich...
Zitat:
@smoler schrieb am 4. Juli 2017 um 13:44:03 Uhr:
🙁C63 S AMG
Bestellt 20.01.2017 - im System des Händlers steht aktuell 17.08.2017
Das ist schon echt heftig finde ich...
Ich habe mehr als eine Woche nach dir bestellt und mir wurde der 21.8.2017 genannt, wahrscheinlich vollkommene Willkür!
Ich hatte am 31. bestellt und habe die Auskunft aus Bremen erhalten, dass meiner Ende August eingeplant ist.
Habe heute seit langem meinen Verkäufer schriftlich kontaktiert und leider noch keine Rückinfo erhalten.
Werde morgen mal im Autohaus vorbei fahren und mal nachfragen.
Der Verkäufer sieht jetzt aber definitiv im System wann das Fahrzeug eingeplant ist korrekt?
Ähnliche Themen
Woher bekommt ihr eigentlich diese Daten immer auf den Tag genau? Mir wird nur ein Zeitraum genannt. Beim mir zwischen Ende Juli Anfang August.
Zitat:
@Trey241 schrieb am 4. Juli 2017 um 15:48:19 Uhr:
Woher bekommt ihr eigentlich diese Daten immer auf den Tag genau? Mir wird nur ein Zeitraum genannt. Beim mir zwischen Ende Juli Anfang August.
Würde mich auch interessieren 😕 und ist das Datum euer Produktions- oder Fertigstellungstermin?
Mitte Mai habe ich meinen Verkäufer angerufen und mit erkundigt, wann mit der Lieferung des Fahrzeuges zu rechnen sei. Der konnte mir Mitte Mai genau sagen, dass meiner am 09.06. fertig wird (vom Band fällt :-)), daraufhin, haben wir dann für den 15.06. einen Abholtermin festgelegt. Um den 01.06. hab ich noch mal zurückgerufen ob alles klappt, Zulassung besprochen usw. und am 15.06. abgeholt. Ich hatte noch im Sept. 16 bestellt und wg. Leasing Ende des Altwagens, bis zum 30.06.17 die Lieferung vereinbart.
Zitat:
@motor-talk 8e schrieb am 4. Juli 2017 um 15:55:52 Uhr:
Zitat:
@Trey241 schrieb am 4. Juli 2017 um 15:48:19 Uhr:
Woher bekommt ihr eigentlich diese Daten immer auf den Tag genau? Mir wird nur ein Zeitraum genannt. Beim mir zwischen Ende Juli Anfang August.Würde mich auch interessieren 😕 und ist das Datum euer Produktions- oder Fertigstellungstermin?
Hat der Verkäufer im System nachschauen können - so wie ich ihn verstanden habe Fertigstellungstermin...
Aber 8 Monate für ein Auto ist schon hanebüchen IMHO...
Zitat:
@Stefan325iC schrieb am 3. Juli 2017 um 21:02:03 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 3. Juli 2017 um 19:59:52 Uhr:
Dann lass dir von deiner Händler-Pfeife den Mietwagen zahlen!!!
So etwas geht garnicht, dass er dir falsche Termine nennt. Dann soll er dafür aufkommen.Die "Händler Pfeife" kann da nix für, das kommt vom Werk. Meiner wurde 10 Tage vor Abholung auch um eine Woche verschoben, habe dann für 2 Tage ein Vorführer Taxi! bekommen, da ich meinen Wagen verkauft hatte. 🙄
Ich musste zwei mal das Zugticket stornieren, da es einige Wochen zuvor schon eine Verspätung gab. eigentlich hatte ich vor, einen Kurzurlaub damit zu verbinden, das kann man mangels Planungssicherheit vergessen.
Den nächsten hole ich wieder in der BMW Welt, da sind die Termine verlässlich. 😛Btw, wie würde das gehandhabt, wenn man den Wagen 6 Monate zu früh zurückgeben möchte?
Dann lässt du dir auf der Nase rumtanzen. Ich habe meinem Händler gesagt am TAG X muss ich mein altes Fahrzeug abgeben, am TAG X um UHRZEIT Y will ich mein neues abholen. Genau danach hat er sich gerichtet. Natürlich habe ich ein halbes Jahr vorher bestellt, wie immer. Und dann klappt das auch. Und wenn er den Termin schiebt, muss er mir eine Karre hinstellen, wie er das macht, ist mir scheissegal. Er hat dafür zu Sorgen, dass ich mobil bin bzw. bleibe und ich muss mich auf die Termine verlassen können.
In deinem Fall hätte ich von Ihm einen Kiste gefordert, aus seinem Bestand, als Mietwagen oder mir egal. Du musst bei der Bestellung eben auch gewisse Forderungen stellen, damit du deine Bestellung platzierst und es ist wirklich das leichteste für ein Autohaus dir ne Kiste hinzustellen... notfalls eben ein bezahlter Mietwagen... du musst halt verhandeln und hartnäckig sein.
Mein Verkäufer hat mir jetzt angeboten ab jetzt bis zur Lieferung meines Autos einen GLC 250 zu bekommen für 300 Euro inklusive unbegrenzter KM. Und da ich demnächst 1000 km pro Strecke in den Urlaub fahre find ich das eigentlich ganz fair! Vor allem da noch nicht raus ist wann genau mein C43 nun doch endlich kommt! 😁
Ein paar Tage für lau nen Wagen bekommen ist eine nette Kulanzgeschichte, zwingend ist das natürlich nicht, man zahlt ja auch sonst für die Mobilität. So ein Angebot mit frei Km ist da doch auch ne faire Sache.
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 4. Juli 2017 um 19:44:06 Uhr:
Zitat:
@Stefan325iC schrieb am 3. Juli 2017 um 21:02:03 Uhr:
Die "Händler Pfeife" kann da nix für, das kommt vom Werk. Meiner wurde 10 Tage vor Abholung auch um eine Woche verschoben, habe dann für 2 Tage ein Vorführer Taxi! bekommen, da ich meinen Wagen verkauft hatte. 🙄
Ich musste zwei mal das Zugticket stornieren, da es einige Wochen zuvor schon eine Verspätung gab. eigentlich hatte ich vor, einen Kurzurlaub damit zu verbinden, das kann man mangels Planungssicherheit vergessen.
Den nächsten hole ich wieder in der BMW Welt, da sind die Termine verlässlich. 😛Btw, wie würde das gehandhabt, wenn man den Wagen 6 Monate zu früh zurückgeben möchte?
Dann lässt du dir auf der Nase rumtanzen. Ich habe meinem Händler gesagt am TAG X muss ich mein altes Fahrzeug abgeben, am TAG X um UHRZEIT Y will ich mein neues abholen. Genau danach hat er sich gerichtet. Natürlich habe ich ein halbes Jahr vorher bestellt, wie immer. Und dann klappt das auch. Und wenn er den Termin schiebt, muss er mir eine Karre hinstellen, wie er das macht, ist mir scheissegal. Er hat dafür zu Sorgen, dass ich mobil bin bzw. bleibe und ich muss mich auf die Termine verlassen können.
In deinem Fall hätte ich von Ihm einen Kiste gefordert, aus seinem Bestand, als Mietwagen oder mir egal. Du musst bei der Bestellung eben auch gewisse Forderungen stellen, damit du deine Bestellung platzierst und es ist wirklich das leichteste für ein Autohaus dir ne Kiste hinzustellen... notfalls eben ein bezahlter Mietwagen... du musst halt verhandeln und hartnäckig sein.
Nö. Ich muss nur einfach keinen Mercedes mehr kaufen. Mobil war ich, kostenlos war´s auch. 🙄
Bei das Beste oder nichts erwarte ich gewisse Sachen aber unaufgefordert.
Ich würde sagen, dass am besten die dran sind, die ihren Verkäufer persönlich kennen. Ich habe zumindest in Bremen nähere Infos bekommen als von meinem Verkäufer. Bei mir wird es voraussichtlich auch September und bestellt hatte ich am 30.01.
Mein Kumpel sein A45 night Edition ist nach Bremerhaven gegangen zum Folieren und seit 3Wochen wechselt er die Vorführer (kostenlos) (da Rastatt einen Termin bestätigt hatte und dann kurzfristig storniert hatte und wir nach Rastatt gefahren sind und ohne Auto wieder heim mussten ist die kostenloser Überführung des Neuwagens auch dabei)
2 Wochen war es ein neuer e43 amg und eine woche ein Gla 220d und jetzt ein c200 coupe und es ist auch noch nicht abzusehen wann das auto endlich da ist
Scheinbar gelten die Verzögerungen baureihenübergreifend
Zitat:
@Stefan325iC schrieb am 4. Juli 2017 um 21:10:08 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 4. Juli 2017 um 19:44:06 Uhr:
Nö. Ich muss nur einfach keinen Mercedes mehr kaufen. Mobil war ich, kostenlos war´s auch. 🙄
Bei das Beste oder nichts erwarte ich gewisse Sachen aber unaufgefordert.
oder so :-) aber bei den Daimler VK-Zahlen werden sie deinen Nichtkauf verschmerzen, gerade noch so :-)
Ich lease seit 13 Jahren etwa und hatte noch nie ein Problem mit dem Termin.