Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
D.h. man bekommt die Zulassungsbescheinigung und den Torpass nach Hause geschickt, geht mit der Zulassungsbescheinigung und einer eVB-Nummer zur Zulassungsstelle, meldet ,,das Fahrzeug,, an und nimmt die zugelassenen Kennzeichen mit. Mit dem Torpass und den Kennzeichen geht man dann nach Bremen und holt das Fahrzeug ab, stimmt das so?
Üblicherweise werden die Unterlagen nicht per Post verschickt. Man holt sie beim Händler ab. Evtl. meldet auch der Händler das Fahrzeug selbst an. Ich würde empfehlen, mit dem Händler diese Abläufe mal zu besprechen. Bei einem Leasingfahrzeug gibt nicht jeder Händler gern den Brief raus. Letztendlich fährt man aber tatsächlich mit den Kennzeichen, Fahrzeugschein und Torpass nach Bremen.
ich habe den Torpass auch per Post bekommen - das zweite Mal hintereinander - dann zulassen bei der Zulassungstelle und ab ins Werk mit Schilder und Torpass. War letzten Freitag in Rastatt, hat alles super geklappt🙂
Ähnliche Themen
Boar, so langsam bekomm ich echt Frust. Habe meinen C43 T am 30.1. bestellt. Unverbindlicher Abholtermin in Bremen war dann der 20.6., der mir dann auch vom Händler bestätigt wurde. Dann hieß es, ich bekomme so kurzfristig keinen Termin mehr in Bremen, also hab ich die Überführung in Auftrag gegeben. Das Auto sollte dann am 23.6. abholbereit sein. Zwei Tage vorher ruft der Händler an und sagt es gibt Produktionsprobleme im Werk in Bremen, Auto kommt erst in der Woche vom 3.7.. Heute ruft der Händler an und sagt, Auto ist immer noch nicht fertig, frühestens 19.7.. Das ist dann schon ein Monat später als ursprünglich geplant. Was machen die denn da oben?! Ist ja nicht so, dass ich die ganze Zeit irgendwie mit Mietautos über die Runden kommen muss und nächste Woche mit dem Bock in den Urlaub fahren wollte. 🙁 Hat noch jemand in den letzten Tagen ständig Verschiebungen gehabt?
Zitat:
@Sawdust86 schrieb am 3. Juli 2017 um 16:46:26 Uhr:
Boar, so langsam bekomm ich echt Frust. Habe meinen C43 T am 30.1. bestellt. Unverbindlicher Abholtermin in Bremen war dann der 20.6., der mir dann auch vom Händler bestätigt wurde. Dann hieß es, ich bekomme so kurzfristig keinen Termin mehr in Bremen, also hab ich die Überführung in Auftrag gegeben. Das Auto sollte dann am 23.6. abholbereit sein. Zwei Tage vorher ruft der Händler an und sagt es gibt Produktionsprobleme im Werk in Bremen, Auto kommt erst in der Woche vom 3.7.. Heute ruft der Händler an und sagt, Auto ist immer noch nicht fertig, frühestens 19.7.. Das ist dann schon ein Monat später als ursprünglich geplant. Was machen die denn da oben?! Ist ja nicht so, dass ich die ganze Zeit irgendwie mit Mietautos über die Runden kommen muss und nächste Woche mit dem Bock in den Urlaub fahren wollte. 🙁 Hat noch jemand in den letzten Tagen ständig Verschiebungen gehabt?
Ist leider Gottes nicht so als ob die da oben nichts arbeiten würden,
Ganz im Gegenteil- Sonderschichten &&&, kommen absolut nicht hinterher mit der Produktion dank der hohen Nachfrage. Zum Leid der Kunden die daraus ergebend länger warten müssen.
Aber keine Sorge, bekommst ihn schon noch 🙂 auch wenns -verständlich- momentan ärgerlich ist.
Ja, ich weiß. Ich will auch niemanden angreifen damit. Aber ärgern tut man sich ja doch! Vor allem wenn der Termin immer wieder kurz vorher verschoben wird! 😁
Zitat:
@Sawdust86 schrieb am 3. Juli 2017 um 19:33:03 Uhr:
Ja, ich weiß. Ich will auch niemanden angreifen damit. Aber ärgern tut man sich ja doch! Vor allem wenn der Termin immer wieder kurz vorher verschoben wird! 😁
Dann lass dir von deiner Händler-Pfeife den Mietwagen zahlen!!!
So etwas geht garnicht, dass er dir falsche Termine nennt. Dann soll er dafür aufkommen.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 3. Juli 2017 um 17:22:55 Uhr:
Ist leider Gottes nicht so als ob die da oben nichts arbeiten würden,
Ganz im Gegenteil- Sonderschichten &&&, kommen absolut nicht hinterher mit der Produktion dank der hohen Nachfrage. Zum Leid der Kunden die daraus ergebend länger warten müssen.
Aber keine Sorge, bekommst ihn schon noch 🙂 auch wenns -verständlich- momentan ärgerlich ist.
Jaja....aber freudestrahlend im Mai Brückentage bei Facebook posten.......und kommen mit den Auslieferungen nicht nach.....
Sorry......aber da ist mir damals schon der Kragen geplatzt. Mein Wagen habe ich und das ist alleine das Können und Mühe meines Verkäufers..... Für mich ist alles gut gegangen....
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 3. Juli 2017 um 19:59:52 Uhr:
Zitat:
@Sawdust86 schrieb am 3. Juli 2017 um 19:33:03 Uhr:
Ja, ich weiß. Ich will auch niemanden angreifen damit. Aber ärgern tut man sich ja doch! Vor allem wenn der Termin immer wieder kurz vorher verschoben wird! 😁Dann lass dir von deiner Händler-Pfeife den Mietwagen zahlen!!!
So etwas geht garnicht, dass er dir falsche Termine nennt. Dann soll er dafür aufkommen.
Die "Händler Pfeife" kann da nix für, das kommt vom Werk. Meiner wurde 10 Tage vor Abholung auch um eine Woche verschoben, habe dann für 2 Tage ein Vorführer Taxi! bekommen, da ich meinen Wagen verkauft hatte. 🙄
Ich musste zwei mal das Zugticket stornieren, da es einige Wochen zuvor schon eine Verspätung gab. eigentlich hatte ich vor, einen Kurzurlaub damit zu verbinden, das kann man mangels Planungssicherheit vergessen.
Den nächsten hole ich wieder in der BMW Welt, da sind die Termine verlässlich. 😛
Btw, wie würde das gehandhabt, wenn man den Wagen 6 Monate zu früh zurückgeben möchte?
Boah, macht mir keine Angst !!
Mein Termin ist am 17.07 in Sindelfingen.
Bin gespannt, wann der Anruf kommt zur Detailplanung... oder Verschiebung :-)
@Sawdust86 : Forder da mal die Kostenübernahme für deinen Mietwagen und bleib hart damit da mal etwas "Bewegung" rein kommt.
Wenn ich das hier mitlese, bekommen anscheinend die meisten ihr Fahrzeug im Juli bzw. die meisten schon im Juni erhalten. Ich denke mal, dass es ab August etwas ruhiger werden sollte, da ja bis dahin die meisten Fahrzeuge, die während der Aktion bestellt wurden schon draußen sein sollten, oder täusche ich mich da?
Da täuschst du dich etwas, die richtige Welle startet im Juli, geht in den August und im September wird es langsam weniger. Zumindest was C63 angeht.
@Banovi , das glaube ich nicht. Ich war einer der letzten, der noch in der Aktionszeit bestellt hat. Aber bei mir ist es auch ein C43.