Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Genau 3/16 sind aktiv. Habe mit Daimler telefoniert, dauert bis zu 24 Stunden. Heute werden außerdem Server arbeiten durchgeführt.

ja bei mir auch 3....

Hab meinen auch heute geholt. Nur 3 von 16 aktiv.

Grüsse Michael

soso da war aber viel los heute... ich habe kein anderen gesehen..😕 war wohl zu geflashed...das ich nix mehr gesehen habe wie mein Auto lol😁

Ähnliche Themen

ich war ja um 9.00 Uhr da also so 10.30 raus...ein schwarzer aus AB war hinter meinem... gerade mal das Bild angeschaut haha nix gesehen...

Ich hab sehr viele GLC gesehen, wenn W/S 205 dann meist C43. Ich war von 13.00 bis 13.30h dran.
W205 in weiss.

Da sind wir gerade angekommen, den schwarzen aus AB hab ich gesehen.

Einen Paderborner gesehen? PB

das war wo ich meinen geholt hatte... glaube so 10.00 bin ich zum Auto...

Wir waren von 10.30h bis 12h auf der Besichtigung, PB hab ich nicht in Erinnerung. Mittags war die Halle richtig voll. Einzig ein S205 in brilliantblau aus SI ist mir in Erinnerung, der Stand beim Fahrerwechsel mit meinem Sohn neben uns im Tecklenburger Land, meiner hat ein ME. Bin auch total geflasht von dem Auto, mein anderer Sohn meinte gerade in der Garage, dass er seinen 320d gegen meinen tauschen wolle, hahaha.

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 15. Juni 2017 um 03:05:07 Uhr:

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 14. Juni 2017 um 17:08:03 Uhr:

Habe auch Ende Januar bestellt, am 30.01. Panodach habe ich, aber keine Keramik, kein HUD und keine Schmiederräder, ansonsten alles.

Dann besteht ja Hoffnung, dass auch andere vorgezogen werden.

Grüße

Hey da haben wir fast den gleichen Wagen bestellt habe auch Ende Januar bestellt blau mit fast gleicher Ausstattung und Night Package haben wohl Zwillinge

Hab ihn genauso.....also Drillinge :-D

So, die ersten 350km hab ich hinter mir, ein wundervoller, spannender und Informativer Tag geht rum....leider!

Begonnen mit der völlig unkomplizierten Annahme der netten Damen oder Herren an der ersten Station, bis hin weiter zur nächsten Dame (in meinem Fall) wo dann die Kennzeichen usw. abgegeben wurden. Die Dame hatte mich gefragt, ob ich eine Umweltplakete bekommen hätte, ich sagte ja, habe aber den Wunsch geäußert, dass ich gerne eine bedruckte hätte, ob dies wohl möglich ist?! Mit einem netten Grinsen würde mir gerne eine gedruckt und entsprechend später bei der Fahrzeugübergabe an die Scheibe geklebt.

Zum Fahrzeug: ein Traum geht in Erfüllung! Ich habe keine PAGA und bin mega zufrieden. In Sport + macht der Hobel genügend "krach". Auch der reine Motorensound ist einfach nur spitze. Verarbeitung, Ausstattung alles genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann eigentlich gar nicht alles beschreiben, da es so viel Input war und so viele tolle Momente...!

TOP, Mercedes! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal in Bremen zur Fahrzeugabholung.

Achso, der Service - sprich Essen/ Catering usw. Aauch hier einfach nur spitze, warmes essen, belegte Brötchen, Kuchen, Obstsalat, Kaffee, kalte Getränke alles was das Herz begehrt. (Kostenlos)!!

Danke Daimler!

Ausgeliefert übrigens auf Contis!

Danke für den Bericht!

Ich hoffe so sehr, dass Michelin drauf sind bei der Abholung.

Zitat:

@Banovi schrieb am 15. Juni 2017 um 22:09:51 Uhr:

Danke für den Bericht!

Ich hoffe so sehr, dass Michelin drauf sind bei der Abholung.

Hatte heute gefragt, dass ist tatsächlich immer unterschiedlich! Jeder Tag theoretisch anders. Alle Reifen werden getestet und sind entsprechend geeignet.

Auf dem Band als wir die Führung hatten, hat man es gesehen. Dunlop, Contis, Michelin alles dabei gewesen.

Deine Antwort