Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Mahlzeit,
Habe gerade mit meinem freundlichen bezüglich meines C 63 s telefoniert, das Fahrzeug ist von Ende September auf Anfang august gerutscht......geht wohl voran.
Und bezüglich einer Leasingraten Erhöhung, da wusste er nix von und alles bleibt beim alten.

Hoffe für alle die warten, dass ihre Termine auch nach vorne rutschen!

Gruß

Mahlzeit. Hat jemand von euch schon mal einen AMG in Affalterbach abgeholt?
Wenn ja, kann man mit einen Mietwagen dort hinfahren und den Wagen dort stehen lassen?

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 14. Juni 2017 um 09:05:20 Uhr:

Zitat:

@Hammy91 schrieb am 14. Juni 2017 um 08:41:28 Uhr:

Den Brief habe auch bekommen Torpass 04.08 Preissteigerung 100€ netto

Gibt es die Preissteigerung jetzt einfach so oder weil ihr den Termin verändert habt?

An der Leasingrate ändert sich bei mir auch nichts, mein Verkäufer hat mir gesagt Mercedes hatte eine Preissteigerung von 100€ auf den Listenpreis

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 14. Juni 2017 um 12:06:06 Uhr:

Mahlzeit,
Habe gerade mit meinem freundlichen bezüglich meines C 63 s telefoniert, das Fahrzeug ist von Ende September auf Anfang august gerutscht......geht wohl voran.
Und bezüglich einer Leasingraten Erhöhung, da wusste er nix von und alles bleibt beim alten.

Gruß

Glückwunsch 🙂
Darf ich fragen, wann du bestellt hast? Anscheinend werden einige vorgezogen.

Ich denke mal, dass es auch an der Ausstattung liegt, ob ein Fahrzeug vorgezogen wird oder nicht

Ähnliche Themen

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 14. Juni 2017 um 14:49:47 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 14. Juni 2017 um 12:06:06 Uhr:

Mahlzeit,

Gruß

Glückwunsch 🙂

Ich denke mal, dass es auch an der Ausstattung liegt, ob ein Fahrzeug vorgezogen wird oder nicht

Habe Ende Januar bestellt.......wird ein blauer, mit Night Paket, schwarze kreuzspeichen räder, relativ voller Ausstattung, bis auf Keramik und panodach.

Gruß

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 14. Juni 2017 um 16:11:38 Uhr:

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 14. Juni 2017 um 14:49:47 Uhr:

Glückwunsch 🙂

Habe Ende Januar bestellt.......wird ein blauer, mit Night Paket, schwarze kreuzspeichen räder, relativ voller Ausstattung, bis auf Keramik und panodach.

Gruß

Habe auch Ende Januar bestellt, am 30.01. Panodach habe ich, aber keine Keramik, kein HUD und keine Schmiederräder, ansonsten alles.

Dann besteht ja Hoffnung, dass auch andere vorgezogen werden.

Grüße

Zitat:

@Continentale123 schrieb am 14. Juni 2017 um 17:08:03 Uhr:

Zitat:

Gruß

Habe auch Ende Januar bestellt, am 30.01. Panodach habe ich, aber keine Keramik, kein HUD und keine Schmiederräder, ansonsten alles.

Grüße

Ich drück dir mal die Daumen! Ruf einfach mal deinen Verkäufer an und frage, wann deiner eingeplant ist.

Gruß

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 14. Juni 2017 um 17:13:13 Uhr:

Zitat:

Grüße

Ich drück dir mal die Daumen! Ruf einfach mal deinen Verkäufer an und frage, wann deiner eingeplant ist.

Gruß

Vielen Dank!

Hast hier dem ein oder anderen wieder Hoffnung genacht denke ich 😁
Bisher habe ich vom AMG Team aus Bremen genauere Informationen bekommen können als von meinem Verkäufer🙄

Viele Grüße

Zitat:

@Hammy91 schrieb am 14. Juni 2017 um 12:14:42 Uhr:

Mahlzeit. Hat jemand von euch schon mal einen AMG in Affalterbach abgeholt?
Wenn ja, kann man mit einen Mietwagen dort hinfahren und den Wagen dort stehen lassen?

Jep,kann man.mietwagen ordern, nach affalterbach fahren,parken; Schlüssel an der Rezeption abgeben, und sich in die Hände der Herren begeben, die dich unterhalten werden, bis er dir übergeben wird.wäre angebracht möglichst zum ausgemachten Zeitpunkt da zu sein.
Ich wünsche dir nen tollen tag in der zentral Manufaktur! 😉😉

Genau, in Bremen ist es ähnlich. Ich habe jetzt ne One-Way Miete sehr günstig bekommen (habe ne eigene gute Rate) und zahle 60€ inkl. One-Way Gebühr und Abholung durch die Sixt-Station. Ich hatte nur kurz bei Sixt angerufen und gesagt, dass das Fahrzeug "Im Holter Feld" abgeholt werden soll. Kein Problem Herr X, kostet Sie 5€ mehr. Am Ende sind es nun 65€! Günstiger als Bahn, da ich nicht alleine anreisen werde.

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 14. Juni 2017 um 07:44:02 Uhr:

@msdo21 : Wieso neue AB mit 100 € netto mehr? Was ist mit der ursprünglichen AB?

Keine Ahnung, bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen und muss das mal überprüfen...
Sonst niemand hier mit dieser Preiserhöhung ?
Wohlgemerkt die Erhöhung betrifft nur den Netto-Listenpreis!

Weiß jemand, ob es beim Non S C63 auch die Möglichkeit gibt, einen Race Start durchzuführen? Den Race Modus hat nur das S Model ja aber ich rede nur von einem race start, wüsste da jemand mehr?

@Continentale123 Ja, dafür braucht man den Race-Mode nicht.

Zitat:

Zitat:

Gruß

Grüße

Hey da haben wir fast den gleichen Wagen bestellt habe auch Ende Januar bestellt blau mit fast gleicher Ausstattung und Night Package haben wohl Zwillinge

Race start ist für non S kein Problem. Dazu brauchst du den Race Modus nicht. 😉

Deine Antwort